platz im neubaugebiet

Luv 4 Da Game
Verfügbare Informationen zu "platz im neubaugebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shorty - julez23 - Linde - Schokoladendiva - T.I.mo DuzZztin
  • Forum: Luv 4 Da Game
  • Forenbeschreibung: .:Basketball in Gee und Umgebung:. Julez23
  • aus dem Unterforum: Freiplätze
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: platz im neubaugebiet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "platz im neubaugebiet"

    Re: platz im neubaugebiet

    shorty - 27.07.2006, 00:04

    platz im neubaugebiet
    Der court bei uns unten im neubaugebiet wird von einigen leuten als wald arena bezeichnet! ich allerdings finde nicht das man das als arena durchgehen lassen kann!
    Der boden ist gepflastert mit rechteck pflaster!
    Leider ist die fläche nur ca. 3m breit und neben dem pflaster ist nur sand! durchs viele spielen hat sich am rand eine 10 cm hohe kante gebildet die sehr gefährlich ist!
    Das gute an dem platz ist das 2 körbe da sind der eine mit holz board und der andere mit metalgitter board!
    Netze sind aus metall!
    Auf diesem platz habe ich das ballen gelehrnt deshalb ist es auch mein home court und ich glaube ich bin auf dem platz mit meinen leuten im 3x3 ungeschlagen also wer der meinung ist uns da schlagen zu könne sollte sich beim admin oder bei mir melden! :wink:
    peace shorty



    Re: platz im neubaugebiet

    julez23 - 27.07.2006, 00:07


    Ja man da hat er recht!!!!!



    Re: platz im neubaugebiet

    Linde - 27.07.2006, 11:35


    Alles klar das gillt ich besorg mir noch 2 leute und dann zocen wir da ma ein 3on3 !!

    Müsst mir nur sagen wann und ich bin am start!



    Re: platz im neubaugebiet

    Schokoladendiva - 29.07.2006, 14:36


    Ich kenne den Platz auch...da hab ich viele baller kennen gelernt, wie z.B. Shorty und Julez....zwar ist er nicht gerade der beste und größte court, aber man kann trotzdem sehr viel Spaß dort haben. :wink:



    Re: platz im neubaugebiet

    T.I.mo DuzZztin - 15.08.2006, 20:25


    Finn,Simon?! ich glaub die Aussage von Shorty könnten wir zu nichte machen ;) Shorty Julez und kp wer euer dritter ist meldet euch wenn wir 3 Muskeltiere eure "WaldArena" einnehmen dürfen! :P Hade Luv u all


    was ist Rosa und sieht aus wie ein Ferkel ???


    Ein Ferkel! xD



    Re: platz im neubaugebiet

    Linde - 16.08.2006, 12:33


    Ich sag nur Jawoll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luv 4 Da Game

    s´bek roter platz - gepostet von olli23 am Dienstag 03.10.2006
    kp was er macht - gepostet von julez23 am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "platz im neubaugebiet"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    Platz 1:-) - Mehdi (Sonntag 13.05.2007)