Onlinezeiten und Sitter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Onlinezeiten und Sitter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dodolein - Rumborack - schmollo - Eisfuchs - Anonymous - gaidheal - Penélope - tschabby - Schwadron - klomidu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onlinezeiten und Sitter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onlinezeiten und Sitter"

    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Dodolein - 27.07.2006, 11:41

    Onlinezeiten und Sitter
    Hi her lieben!

    Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde das enige egern bei den Deffaktionen teilnehmen wollten möchte ich deses Thema eröffnen. Onlinezeiten brauche ich ja nicht unbedingt, da ich ja sehe wer on ist und wer nicht. Aber es wäre gut zu wissen wer euere Siter snd, sofern ihr welche habt. Also nicht die, die es mal kurzfristig übernehmen sondern doch schon etwas länger im "Amt" sind.

    LG Dodo



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Dodolein - 27.07.2006, 11:43


    Dann fange ich doch gleich mal an.

    Mich sitten Eisfuchs und Cherusker.


    Dodo



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Rumborack - 27.07.2006, 13:43


    Dann mach ich doch gleich mal weiter.

    Mich sitten JHK1st und kaetzchen



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    schmollo - 27.07.2006, 15:01


    Mich sittet Hector sowie umgekehrt 8)



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Dodolein - 27.07.2006, 15:13


    Schmollo so wie ich wieder wenn die Urlaubszeit vorbei ist.



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    schmollo - 27.07.2006, 16:24


    Entschuldige, das ist für mich schon so selbstverständlich, das ich es gar nicht mehr erwähnt hatte! *umverzeihungbet* :roll:


    Edit: :shock: Verwarnung wegen ewigen rumgespamme!!!
    Pass uff sonst bekommste Forumsverbot 8)



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Eisfuchs - 27.07.2006, 19:18


    Mich sitten Tardigrada und + Kreuzritter +

    Ich sitte + Kreuzritter + und Aurelie



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Anonymous - 27.07.2006, 20:03


    also sitte seit neustems harry und er mich...

    PS: seit heute :wink:



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    gaidheal - 27.07.2006, 22:30


    Hi, ich habe keinen Sitter in der Ally, ein Kumpel der nicht in Welt 3 ist sittet mich. Vielleicht haben Tardi oder Dodo Lust, dann trage ich Euch gerne ein.

    Grüße
    Gaidheal



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Dodolein - 27.07.2006, 22:35


    Also wir sitten schon sehr viele... Also das wird nix... aber wir werden mal schauen....



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Anonymous - 28.07.2006, 00:17


    Ich sitte Bodo Bär und umgekehrt!



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Anonymous - 28.07.2006, 09:43


    ach ja bin noch sitter von relschit 50 weiss nicht ob das noch bestehend ist...
    wenn nicht, könnte ich dich sonst noch sitten gaidheal... werd das abklären und dich per igm informieren...

    mfg samurai



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    gaidheal - 28.07.2006, 14:00


    Hi samurai,

    ok, sag einfach Bescheid ob es passt. Sonst macht´s ein Kumpel, der in .at unterwegs ist und absolut vertrauenswürdig ist.

    Danke & Gruß Gaidheal



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Penélope - 28.07.2006, 15:04


    Sitter hab ich keinen.
    Führe aber einen Dual mit einem Kumpel. Brauche von daher aso nicht zwingend einen.



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Anonymous - 04.08.2006, 16:27


    Ich Sitte Aurelie und sie mich, da ich Schichtarbeiter bin ist es für mich schwer ein Sitter zu finden der genau dann Zeit hat wann ich auf Arbeit bin



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    tschabby - 04.08.2006, 16:32


    mich sittet loona* und vileicht bald noch dodolein



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Anonymous - 19.08.2006, 10:33


    da harry seinen account aus unerklärlichen gründen löscht, hab ich jetzt wieder einen sitterplatz frei...

    meldet euch bei mir wenn ihr interesse hat

    samurai



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Schwadron - 11.09.2006, 19:55


    Mich Sittet fifi
    Ein guter Freund vom RL und 100% Vertrauenswürdig.

    Gegen einen zweiten Sitter hätte ich nichts einzuwenden, da ich nicht sehr oft on kommen kann.



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    klomidu - 12.09.2006, 10:45


    mich sittet dodo momentan, aber sie wechselt ja die babys

    bräuchte also einen zuverlässigen sitter
    *liebguck* freiwillige vor

    ich selbst sitte grad keinen (glaub ich) möchte aber aus zeit gründen nur einen weiteren sitten.

    online bin ich tagsüber(ab 10 ca) und abends (ausser ich gehe aus)



    Re: Onlinezeiten und Sitter

    Dodolein - 12.09.2006, 15:24


    Ja ich bin immer da wo es brennt... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Reserviertes Dorf... - gepostet von Andi am Freitag 02.03.2007
    w2 - gepostet von DarkSpider am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Onlinezeiten und Sitter"

    Onlinezeiten?! - Ice_80 (Montag 21.05.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Sitter - Warum? - leadersplus (Montag 11.12.2006)
    Sitter gesucht - Dion Leuko (Freitag 04.05.2007)
    Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)
    Sitter.... - DaNa (Mittwoch 23.05.2007)