Mein erster Tag hier

Traum Pferde Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - Ina - Flo - Flower
  • Forum: Traum Pferde Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat mind. 1 Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Kira
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag hier"

    Re: Mein erster Tag hier

    Kira - 28.07.2006, 20:58

    Mein erster Tag hier
    Heute war mein erster Tag hier. Ich hab noch nicht viel unternommen, außer mich um Coffee gekümmert. Geritten bin ich noch nicht, aber ich hab mir viel Zeit fürs Putzen genommen, damit er mich kennenlernt. Danach bin ich mit ihm spazieren gegangen. Es war sehr schön. ich glaub morgen werde ich coffee reiten.



    Re: Mein erster Tag hier

    Ina - 29.07.2006, 09:16


    Bis auf dass der Bericht kurz und knappt war, ist er für den Anfang sehr gut!



    Re: Mein erster Tag hier

    Kira - 29.07.2006, 11:19

    Mein erster Ritt auf Coffee
    Heute morgen bin ich schon früh aufgewacht. Es war schon angenehm warm und deshalb bin ich schnell aufgestanden, hab gefrühstückt, mich angezogen und bin zum Stall. Coffee schaute bereits erwartungsvoll über die Boxentür. Ich sah das seine Box schmutzig war. Also hab ich schnell mein Halfter geholt und habe Coffee auf die Weide gebracht. Dort ist er erstmal buckelnd über die Wiese gerannt, er hat sich sichtlich gefreut. Während Coffe auf der Weide stand, habe ich seine Box ausgemistet. Danach lief ich schnell zur Weide um Coffee einzufangen, was leider nicht sehr leicht war, denn Coffee wollte lieber draußen bleiben. NAch einer Viertelstunde hab ichs dann geschafft und ich begann Coffee zu putzen und zu satteln.
    In der Reithalle stieg ich auf und Coffee tänzelte aufgeregt herum. Erst wollte er immer losrennen aber nach einiger Zeit gehorchte er meinen Hilfen. Nach ungefähr einer halben stunde Training war ich restlos begeistert von coffee. ich klopfte ihm den Hals und da kam mir die Idee dass ich doch noch ins Gelände gehen könnte. also tat ich das. Wir sind über das nahegelgene Feld galoppiert und es war einfach herrlich. Coffee war schnell und ihm gefiel es. Nach dem Galopp bin ic im Schritt zurück zum Stall, hab Coffee geputzt und ihn in seine Box gestellt. Anschließend habe ich ihm einen Arm voll HEu gegeben, seine Sachen weggeräumt und bin nach Hause.
    Also ich kann euch nur emphelen: Steht mal morgens früh auf und geht mit eurem Pferd ins Gelände. ES lohnt sich1!!! :)



    Re: Mein erster Tag hier

    Flo - 29.07.2006, 11:33


    löl, sehr guter Bericht. Echt klasse, mach weiter so.



    Re: Mein erster Tag hier

    Kira - 30.07.2006, 18:46

    Coffee lahmt =(
    Hey1!! Als ich heute reiten wollte, habe ich Coffee rausgeholt und da merkte ich das sein linkes hinterbein geschwollen ist. Dann habe ich ihn in der HAlle traben lassen und gemerkt das er lahmt =( :cry: was soll ich jezz machen??



    Re: Mein erster Tag hier

    Ina - 31.07.2006, 11:32


    Du musst zum Tierarzt gehen, aber es gibt hier noch keinen!



    Re: Mein erster Tag hier

    Flo - 31.07.2006, 12:30


    löl



    Re: Mein erster Tag hier

    Kira - 29.08.2006, 16:13


    Heutre ritt ich wieder mit coffee. Er war echt putzmunter und arbeitete gut mit. Ich ritt echt schwierige Dressuraufgaben, die Coffee aber ohne Probleme meisterte. Danach ritt ich noch für ne Stunde ins Gelände. Wir fegten die Wiesen entlang; es war einfach genial! Ich bin echt verliebt in COFFEE1 :D



    Re: Mein erster Tag hier

    Flower - 30.08.2006, 17:22


    wenns geht länga, bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum Pferde Forum

    Große Freude - gepostet von Jana am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag hier"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)