Schützenfest mit Frauen oder ohne

Schützenzug Halb Voll
Verfügbare Informationen zu "Schützenfest mit Frauen oder ohne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blockbuster69 - oliver3 - Inge - Markus
  • Forum: Schützenzug Halb Voll
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schützenfest mit Frauen oder ohne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schützenfest mit Frauen oder ohne"

    Re: Schützenfest mit Frauen oder ohne

    blockbuster69 - 25.07.2006, 11:33

    Schützenfest mit Frauen oder ohne
    Hi,
    das wir den Zugbefehl erst Schützenfest Samstag bekommen, könnten wir vorher schon mal ein paar Fragen klären:
    Werden die gemeinsamen Mahlzeiten mit oder ohne Weibsvolk zu sich genommen ?

    Der Dienstag ist geplant, aber was ist mit den anderen Tagen ?



    Re: Schützenfest mit Frauen oder ohne

    oliver3 - 25.07.2006, 23:30


    Also ich bin grundsätzlich für Frauen, wir dürfen wohl net vergessen das sie uns über die Schützentage ertragen müssen da sind wir ihnen das schuldig!



    Re: Schützenfest mit Frauen oder ohne

    Inge - 26.07.2006, 08:06

    Mir egal
    Also hier mal eine ganz unabhängige Meinung:

    Da ich so ziemlich der einzige ohne weiblichen Anhang sein dürfte, ist mir das auch ziemlich Latte, ob die Essen mit oder ohne Frauen eingenommen werden. Ich persönlich hätte kein Problem damit. Auf der einen Seite seht ihr eure Frauen aber auch noch den Rest des Tages oft genug. Abends im Zelt und/ oder auf diversen Parties. Auf der anderen Seite wäre wie schon erwähnt natürlich ein nettes dankeschön an die liebreizende Damenwelt.

    Getreu einem Asterix-Comic sage ich persönlich: Aufwärts OHNE Frauen! (im Original hieß es "Römer").
    Ihr seht sie zwischendurch, ihr seht sie abends, bestenfalls verbringt ihr sogar die Nacht in einem Bett. ;-)
    Da ist ein wenig "Luft holen" doch zwischendurch für den ein oder anderen bestimmt nicht unwichtig.

    Ich beuge mich selbstredend aber der Mehrheit.



    Re: Schützenfest mit Frauen oder ohne

    blockbuster69 - 05.08.2006, 10:24


    Gibt es von Euch da keine Meinung oder soll das unter Männern besprochen werden ?



    Re: Schützenfest mit Frauen oder ohne

    Markus - 10.08.2006, 09:02

    Hühner bei Schützenfest
    So wie die bisherige Planung aussieht, werden wir die Frauen zum Essen auf jeden Fall am Sonntag und bei der Veranstaltung bei Rene sehen. Der andere Tag ist noch in der Planung, also noch alle Optionen offen.

    Wir können ja gerne am Samstag beim KEA mal gemeinsam darüber reden!!!

    Gruß Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schützenzug Halb Voll

    Hier den Bericht habe ich von der Seite von "Donn et hö - gepostet von Inge am Donnerstag 22.02.2007
    Einladung der Jöckstitze - gepostet von Inge am Donnerstag 04.01.2007
    Der König ist tot, es lebe der (neue) König - gepostet von Inge am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schützenfest mit Frauen oder ohne"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)