Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faceman
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • aus dem Unterforum: Blackmusicprojekt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!"

    Re: Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!

    faceman - 27.07.2006, 20:02

    Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!
    Hi, wie gesagt seit gegrüsst und herzlich willkommen auf meinem Forum. Hier werden in naher Zukunft diverse feine Sachen veröffentlicht.
    Natürlich könnt ihr auch was dazu sagen, was selbstverständlich alles von mir administriert wird. Keine Garantie für !00% Rechtsschreibfehler frei, wird aber sofort verbessert wenns jemand merkt. :lol:
    Desweiteren möchte ich für die geplagten und gestressten Menschen dieser Welt die meiner Meinung besten Radio/ BMStreams euch ans Herz legen, denn in dieser Zeit hilft eigentlich nur Musik weiter (unverbindliche Meinung meinerseits):
    JamFm
    BlackmusicRadio
    BlackjamRadio
    ShoutedFm
    Rautemusik
    Hot97
    Bet


    Also bleibt sauber. Ciao und Gruß!



    :D 8) :shock: :wink: :arrow:
    http://bj-radio.de/banner/468.gif

    Hey Sorry na klar muss man wissen: DJ J WiZZO ist mein Partner. Das heißt bis hier sind und werden nur bestimmte seiner Mix/Remixe gehostet . Das zum Thema Media.
    Jeder ist willkommen, was für ne Frage!
    Alles auf diesem Forum ist noch im Aufbau. Ideen werden gern angenommen.
    Ergänzung zum Anmeldevorgang: Ja auf steigender Nachfrage läuft die Anmeldung erstmal wieder über mich, aber no Prob.
    Addet mich oder den Herrn DJ WIZZO(aka J WIZZLE) einfach über ICQ!

    Ihr könnt einfach ein neues Thema eröffnen wenn ihr wollt, da schreiben ja niemandem schadet!




    Impressum:
    Das was hier für Ordnung sorgt: Alles RECHTLICH, egal was hier veröffentlich wird: Der Admin hat kein direkten Einfluss darauf. Es gilt die Zensurregel ab 18Jahren, da auf jeden Fall eine garantierte Loginerlaubniss nur durch den Admin erfolgt!!! Hier wird egal wer das prüft keine Tauschbörse( in keinster Form) betrieben! Alles legal, es wird täglich ein alles umfassender Systemcheck auf diesem GRATIS(umsonst)- Forum ( der Anbieter: www.iphpbb.co) gewährleistet. Alle nötigen Notare und Anwalte werden bei Missbrauch sofort eingeschaltet. Jederzeit können diese ABG'S durch den Admin geändert und aktualissiert werden. Klingt schäbig aber ist so.
    Das muss ich ausdrücken ist eben so. Wie gesagt nix zum Angst haben, aber so ist da in diesem Land! Was auch immer und das hier erläutert es noch mal ein bissl:
    Das ist auf jeden Fall angebracht und ist definitiv und hiermit nochmal ausdrücklich und rechtlich meines Wissen abgesegendet (siehe Impressum)! Da dies Board/ Forum nur zum Meinungsaustausch dient und unter keinster Voraussetzung eine Tauschbörse oder ähnliches ist; wiederhole ich das immer wieder gern. Um das nochmal ganz klar und deutlich für jeden verständlich auszudrücken: Es wird nix kommerzielles, illegales, pornografisches, perveses, rassistisches oder sontiger unguter Scheiss veröffentlicht. Alles läuft hier nach den aktuellen Gesetzen und gültigen Menschenrechten; das wird im Notfall mit Rechtsbeistand und notarlicher Gewalt durchgestzt! Alle veröffentlichten Mixtapes/ Remixe/ Mixsessions/ Mix/ einfach alles. Wird vorher mit dem verantwortlichem DJ/ Producer wie gesagt nach dem gültigem Rechtsstand abgeklärt. Nicht böse gemeint aber so ist das halt. Und wie gesagt es geht uch in keinster Form um Geld! Alles bitte mit mir abklären und es sollte kein Problem sein hier sein eigens Werk zu zeigen, denn das ist kein Diebstahl/ Betrug sondern Künstlerfreiheit ist. Jeder User meines Board/ Forums erklärt sich sowieso mit diesen Bedigungen (bei der Anmeldung: Bei mir(den Admin) durch Emailprüfung und Alterscheck (( nur zur doppelten Sicherheit)) ab und haftet danach selbst.)

    Grüsse müssen aber auch Raus: Die Ladys dieser Welt; Lars, Flex, CinciatiCiner, Ede51, JakewieHose, Mr Ivory, Piä, Pätä, Tes, Hanna und YP, Jazzmin, Avarell, meine Familie, den Hirnrissbunker, alle die Blackmusic machen/ auflegen/ producen/ tanzen/ mögen, alle die ich nicht erwähnt hab oder vergessen und alle den ich den schon öfters den letzten Nerv gerraubt hab!
    PS: Nette, kluge, hübsche Mädels dürfen sich natürlich gern als Kanditatin als möglicher Weise meine neue Herzdame zu werden. Also Ladys haut rein!
    Enjoy, Peace!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, seit herzlich Willkommen auf meinem Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)