Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft

~Trip of Hate~
Verfügbare Informationen zu "Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hypocrite
  • Forum: ~Trip of Hate~
  • Forenbeschreibung: Trip of Hate Allyforum
  • aus dem Unterforum: anderer lustiger Kram
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft"

    Re: Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft

    hypocrite - 26.07.2006, 19:38

    Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft
    Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft:

    New Metaler: Schreit und rappt solange auf den Weihnachtsmann ein, bis dieser ihm nächstes Jahr wieder keine Geschenke bringt.

    Core Metaler: Schreit solange auf den Weihnachtsmann ein, bis dieser ihm nächstes Jahr wieder keine Geschenke bringt.

    Power Metaler: Stürzt sich mit nem Plastikschwert auf den Weihnachtsmann und hört sich dabei an wie ein Eunuch. Weihnachtsmann hält lachend seinen dicken Bauch hin, auf den der eher schwächliche Powermetaler vergebens einprügelt.

    Black Metaler: Schlitzt den Weihnachtsmann auf und nagelt ihn ans Kreuz ... SCHERZ *g*. Natürlich bekommt ein Black Metaler den Weihnachtsmann nie zu sehen, denn er ist viel zu böse und außerdem kommt er nur äußerst kalten Gebieten vor, wo selbst der Weihnachtsmann nie vorbeikommt.

    Prog Metaler: versucht den Weihnachtsmann zu überzeugen, dass er doch ein Geschenk verdient und nen total lieber Typ ist. Spielt ein 40 minütiges Solo extra für den Weihnachtsmann ... doch dieser versucht nach 3 Minuten schnellstens zu entkommen.

    Thrash Metaler: Trinkt sich bis oben hin zu, nimmt dem Weihnachtsmann die Rute ab und drischt in Grün und Blau. Danach stirbt er an einer Alkoholvergiftung oder lebt, bis er eines Tages an einer Alkoholvergiftung stirbt.

    Death Metaler: Lacht den Weihnachtsmann aus. Ist ihm doch egal, ob er nun benachteiligt ist oder nicht, seine Splatterfilme gibt’s auch bei Emule kostenlos.

    Brutal Death Metaler: Lacht den Weihnachtsmann aus. Ist ihm doch egal, ob er nun benachteiligt ist oder nicht, seine übelst brutalen Pornos und illegalen Splatterfilme gibt’s auch bei Emule kostenlos.

    Gothic Metaler: Ist deprimiert, weil er nichts bekommt und bringt sich um. Oder wird wieder zum normalen Menschen, damit er nächstes Jahr endlich sein Geschenk bekommt!

    Folkmetaler: Glaubt eh nicht an christliche Mythen und betet lieber zu Odin oder Thor (oder sonstwem).

    Heavy Metaler: Ärgert sich, dass er schonwieder keinen Kasten Bier bekommen hat. Nimmt seine Harley Davidson, überfährt den Weihnachtsmann (mindestens 3 Mal) und nimt sich ne hübsche Blondine für den Weg nach Hause.

    Tokio Hotel Metaler: Wünscht sich ne Nacht mit Bill, egal ob männlich oder weiblich (oder irgendnem anderen Spacken von den 4 Pennern). Achja, und weil Bill es nur mit Kerlen treibt, heulen die weiblichen Tokio Metaler den Weihnachtsmann voll.

    Industrial Metaler: Nimmt mehrere Kasten Benzin und stürzt sich mit einer Fackel in der Hand auf den Weihnachtsmann (anlässlich „Benzin“).

    Viking Metaler: Nimmt den Weihnachtsmann auf die Hörner (seines Helmes). Danach genehmigt er sich nen Horn voll Met und fährt mit seinem Schiff nach Hawai, um der Kälte in der nordischen Heimat zu entkommen.

    Doom Metaler: Der Doom Metaler muss eingestehen, dass er niemals verstehen wird, was Menschen an Weihnachten finden und bringt sich um. Is doch eh alles sinnlos ...

    Symphonic Metaler: Kriegt seine neue Nightwish Platte, weil der Weihnachtsmann vergessen hat, dass auch Nightwish böse und Metal ist.

    Punker: Sind zwar keine Metaler, kriegen aber trotzdem keine Geschenke vom Weihnachtsmann, weil sie zu sehr nach Bier stinken. Wenn sie den Weihnachtsmann sehen, betteln sie ihn an: „10 oder 20 cents reichen!“.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Trip of Hate~

    Konrad sucht sitter vom 21-26Januar - gepostet von sagapo76 am Mittwoch 03.01.2007
    mindestvorgaben - gepostet von chiggfigga am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert wenn ein Metaller den Weihnachtsmann trifft"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)