Spiele nachholen oder vorziehen

GiGA-PooLerS
Verfügbare Informationen zu "Spiele nachholen oder vorziehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiLLe - Lövenkrands - _HoLiDaY_ - Tiffy - Ivan - SneJDeR - g0oDe - BPC_Aqui - MHP - Denyo - Puntsch
  • Forum: GiGA-PooLerS
  • Forenbeschreibung: Die Turnier-Liga GiGA - PooLerS
  • aus dem Unterforum: Probleme mit dem Gegner
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele nachholen oder vorziehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele nachholen oder vorziehen"

    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MiLLe - 30.07.2006, 13:23

    Spiele nachholen oder vorziehen
    - Falls ihr an den ersten 2 Spieltagen keine Zeit zum spielen habt könnt ihr sie hier bis zum 13.8 verlängern lassen.

    - Wenn ihr wisst dass ihr am letzten Spieltag der Gruppenphase (7.8-13.8 Mo-Do) keine Zeit habt könnt ihr es hier reinschreiben und dann könnt ihr das Spiel vorziehen.

    gruß MiLLe



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Lövenkrands - 30.07.2006, 14:06


    Ich bin vom 03. bis zum 07.08. auffm Wacken und bin den ganzen zweiten Spieltag nicht online! Bitte um Verlängerung oder die Möglichkeit vorzuziehen, die wäre nämlich auch nicht schlecht!

    Pistol-Pete



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    _HoLiDaY_ - 30.07.2006, 14:11


    Ja ok wenn du dich mit deinem Gegner einigst den Spieltag vorzuziehen ist es in Ordnung. Ansonsten bis zum 13.8 nachholen.



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Lövenkrands - 30.07.2006, 14:26


    Alles klar, passt schon!
    Danke!



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    _HoLiDaY_ - 30.07.2006, 14:41


    Lövenkrands hat folgendes geschrieben:Alles klar, passt schon!
    Danke!

    okay :daumenhoch: !



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MiLLe - 30.07.2006, 15:15


    Wir haben ab den 9.8 kein inet und deswegen muss ich das spiel gg FCN vorziehen und mein bruder muss sein letztes auch vorziehen.



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Tiffy - 30.07.2006, 15:32


    huhu
    ich schreibe hier nicht für mich sondern für meinen sohn dragonxs

    er ist am samstag nach dänemark gefahren und kommt am 5.8. erst wieder ! :freudensprung:

    ich bitte in seinem namen um eine verlängerung
    :augenrollen:

    in diesem sinne gruß tiffy :spielen:



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Ivan - 30.07.2006, 15:56


    Alsoich bin ja im Urlaub *freu* Das Spiel gegen FCN geht auch klar, Ich habe ihn auch schon gefragt! Und das Spiel gegen Patrick muss ich auch Vorziehen :)



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MiLLe - 30.07.2006, 16:05


    ja wir haben ja schon im icq drüber geredet geht alles klar.

    verlänger bis zum 13.8 und vorziehen dürft ich ab morgen.



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    SneJDeR - 01.08.2006, 12:28


    So ich habe mein Gegener angeschrieben und der ist immer off ich warte bis Donnerstag auf eine Rückmeldung von ihm sonst ne Verlängerung
    8) würde mich freuen wenn es klar geht danke



    Gruss Snejder 8)



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    _HoLiDaY_ - 01.08.2006, 13:04


    Psycho hat folgendes geschrieben:bin bis freitag nicht zu hause und kann somit das erste spiel nicht bestreiten da kaka mich bis jetzt bei icq nicht geaddet hat konnte ich bis jetzt kein kontakt aufnehmen oder schon spielen

    ich bitte um aufschub des spiels wenn das möglisch ist


    mfg Psycho

    .



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    g0oDe - 01.08.2006, 14:09

    UrLaUb ^^
    name:g0oDe

    ich muss spiele vorziehen weil ich am 8.8 weg bin 2 woichen lang...



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    BPC_Aqui - 01.08.2006, 15:40


    Hi ich weiß ich nicht ob ich an den terminen zum 2. und 3 Spieltag zeit naheb deswegen bitte ich meien spiele vorziehen zu dürfen hab bereits mit wezhot geredet



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MiLLe - 01.08.2006, 16:23


    ok geht beides klar



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MHP - 04.08.2006, 12:15


    könnt ihr das spiel zwischen leyton hewitt und mir verlängern habs net geschafft das spiel zu spielen weilich diese woche net viel zeit hatte aber ich werde nochzeit für spiel finden



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    MiLLe - 04.08.2006, 13:53


    jo geht klar



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Denyo - 06.08.2006, 17:29


    ich müsste mein spiel gegen lövenkrands glaube ich nachholen da ich ihn lange nich mehr online gesehen habe!!!



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    Puntsch - 07.08.2006, 11:21


    sry,war jez seit do. nicht da,wollte spiel von mir und profi play verlängern lassen. mfg puntsch



    Re: Spiele nachholen oder vorziehen

    _HoLiDaY_ - 09.08.2006, 12:06


    Puntsch hat folgendes geschrieben:sry,war jez seit do. nicht da,wollte spiel von mir und profi play verlängern lassen. mfg puntsch

    ihr habt es ja nun zuende gespielt, kein problem.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GiGA-PooLerS

    Tier-witze - gepostet von Ivan am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele nachholen oder vorziehen"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)