Verfügbare Informationen zu "Für jeden Pflicht !!!"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Grit Forum: DielNorAndu Forenbeschreibung: Server Aszhara - Allianz aus dem Unterforum: DielNorandu Regelwerk Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Für jeden Pflicht !!! Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 5 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Für jeden Pflicht !!!"
Re: Für jeden Pflicht !!!
Grit - 28.07.2006, 10:35Für jeden Pflicht !!!
1 Vorstellung mit:
- eurem Namen und eurem Alter - welchen Charakter ihr spielt (Name, Klasse, Level, Berufe)
2. Vorraussetzungen und Pflichten
- Nutzung des Forums, das setzt eine Registrierung im selben voraus. - Nutzung des Teamspeakservers
(IP: 81.169.183.207:8767 Passwort : wow) - Bei High End Instanzen wie Zul Gurub oder MC/Onyxia ist Teamspeak ein absolutes MUSS!
4. Inaktivität
- Abmeldung bei Inaktivität bitte im Forum unter "Abmeldung"! - bei nicht Abmeldung erfolgt ein Kick nach 8 Tagen Inaktivität.
5. Levelhilfe für Neulinge
- High lvl Spieler sind weder verpflichtet noch verantwortlich für Levelhilfen für Neulinge und niedrig stufige Chars. dies geschieht wenn dann auf freiwilliger Basis und sollte auch als solches angesehen und geschätzt werden.
6. Gildenraids
- Die Anmeldung zu Gildenraids ist verbindlich und werden bei Nichteinhaltung mit einer Abmahnug geahndet. - Bei 3 Abmahnungen wird der Ausschluss aus der Gilde vollzogen. - Eine rechtzeitige Abmeldung im Forum, mindestens 24 Stunden vor der angesetzten Raidzeit, ist bei Abwesenheit erforderlich. - Härtefälle sind im Ermessenspielraum der Gildenleitung. -Wenn Gildenraids in unserem Forum geplant sind und Leute aus Randomraids cooldowns haben und an Internen Raids nicht teilnehmen können deswegen,gibt es DKP abzug,wie bei einer nichtanwesenheit im Raid. - Sollte der Fall eintreten, dass sich zu viele Spieler für einen Raid anmelden, dann wird nach benötigten Klassen und Anmeldereihenfolge eingeladen. Beispiel: Sollten sich für einen Zul Lauf 8 Jäger anmelden, so ist klar, dass wohl kaum alle 8 mitkönnen. Hier entscheidet dann der Anmeldezeitraum. Diese Teil der Gildenregeln ist erforderlich um einen für alle Beteiligten möglich grossen Spielspass zu gewährleisten! Jeder der sich an die Termine hält erwartet das auch von den anderen.
7. Raidleitung
- Den jeweiligen Raidleitern und deren Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten. Disskussionen im Teamspeak werden nicht geduldet. Die jeweilige Taktik kann später im Forum oder TS besprochen werden, NICHT während des Raids. Bei Misachtung dieser Regel erfolgt ein Ausschluss aus dem Raid, ohne Vorwarnung!
8. Verhalten im Spiel
- Beleidigungen, Betrug, Ninja Looting usw. werden weder in internen noch externen Gruppen und Instanzen Runs geduldet! Jegliches rufschädigendes Verhalten wird je nach Schwere im Forum besprochen und mit einer Abmahnung oder Ausschluss aus der Gilde geahndet!
9. Rangverteilung in der Gilde
1. Rang Initiand - jeder der neu ist und weder Forum noch Teamspeak benutzt. Man hat als Initiand 14 Tage Zeit seinen Rang zu verbessern, wem dies nicht möglich ist, der wird danach wieder entlassen. 2. Rang Mitglied - ist jeder, der das Forum, aber kein TS benutzt. 3. Rang Veteran - Benutzung des Forums und TS Servers sind Pflicht um in diesen Rang erhoben zu werden. Veteranen werden Mitgliedern zudem vorgezogen wenn es um Platzverteilung in Instanzen geht.
10. DKP System
- DKP sind Charakterbezogen und somit nicht auf Twinks übertragbar! - Muss man auf einen Twink wechseln (auf Anweisung des Raidleiters) kann man sich aussuchen, welcher Char die DKP bekommt
Punkteverteilung:
+5 für Anwesenheit bei der Anmeldung +2 pro gelegtem Boss +1 pro Stunden in 20er/40er Instanz +2 falls ein angekündigter Raid nicht stadtfinden kann für alle die zum Anmeldungszeitraum anwesend sind. -20 für Instanzquitten ohne triftigen Grund. Kommt der Verdacht auf, dass das Vertrauen missbraucht wird und fadenscheinige Gründe angegeben werden, gibt es Punktabzug. -20 für Nichtanwesenheit trotz Anmeldung oder nicht fristgerechter Abmeldung
Items ersteigern
Bei gildeninternen Needs auf ein Item werden DKP Punkte gesetzt. Mindestgebote hier 6 auf Rar und 9 auf Episch. Man kann nicht mehr DKP setzen als man hat.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum DielNorAndu
Ähnliche Beiträge wie "Für jeden Pflicht !!!"
FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
Zahlungsmittel:Goldmünzen (Lese-Pflicht!) - Morwen (Montag 09.08.2004)
Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
online pflicht... - göllers-max (Donnerstag 05.10.2006)
DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)
Pflicht & Vorraussetzung für vieles!! - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
Regeln für jeden Drachenraid - Seven (Mittwoch 18.08.2004)
Neues Pflicht Addon der Krieger! - Deep (Montag 14.08.2006)
Jeden Freitag im Kulthaus Kruge Disko! - majorrico (Freitag 22.07.2005)
