pop im park

Verbund der Groupies
Verfügbare Informationen zu "pop im park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - Janni
  • Forum: Verbund der Groupies
  • aus dem Unterforum: Fanberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pop im park
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pop im park"

    Re: pop im park

    cHeQqA bUnNy - 26.07.2006, 14:41

    pop im park
    jaa em dazu kannich eig nicht viel sagen, da ich in toms udn billy augen versunken bin..
    also wir waren um 4 halb 5 war dis glaub ich *nimmer weiß* am park sind dann iwie dann da noch 10 oder 15 min. rumgelaufen udn dann in den schönen backstage bereich reingekommen...
    gustav udn georg kamen zu ammen als erste rein... dann kamen auch schon tom und bill bei den g-boys gins bei mir noch soo einigermasen, aber als ich tom sah, wars vorbei.. ich hab richtig angefangen zu zittern, weilich einfach nciht glauben konnte, das tom vor mir stand.... hautnah.. zum knuddeln enfach er miente dann soo voll spüß zu mir, als er mir hallo gesagt hat "ganz ruhig.. wir sind auch nur normale 16. jährige jugendliche" das ar soo süß, wie er das gesagt hat.. ouu man...
    naja.. bill war auch lustig...
    nur ich hab iwie kaum nen wort rausbekommen... nur das komische war mir gings richtig gut ich wra eig. gar nciht aufgeregt nur als ich tom hallo gesagt hab hab ich angefangen zu zittern...

    ich muss sagen das waren die besten 20 min. meines lebens....
    udn die jungs sind soo cute udn lieb und ach ich weiß nicht wie ich das sagen soll..

    in den herbstferien seh ich sie vielleicht wieder dank meiner cousine.... ich versuch dann ne pressekarte mehr zu bekommen.....

    dann haben wir noch 2 siongs im pressegraben und angehört und sind dannach rausgegangen, bzw nach hause gefahren, weil ich konnte nicht mehr, es war soo warm ich hatte mih zwar schon wieder beruhigt aber trotzdem ich konnte nimmer... aber das hatmir auch gereicht, das war besser als jedes konzi von dennen....



    Re: pop im park

    Janni - 26.07.2006, 18:59

    Re: pop im park
    cHeQqA bUnNy hat folgendes geschrieben: aber als ich tom sah, wars vorbei.. ich hab richtig angefangen zu zittern, weilich einfach nciht glauben konnte, das tom vor mir stand.... hautnah..
    So gings mir beim Video dreh bei Bill^^

    Zitat: in den herbstferien seh ich sie vielleicht wieder dank meiner cousine.... ich versuch dann ne pressekarte mehr zu bekommen.....

    Für wen????

    Boa du glückliche ey...^^
    Gibts auch Bilder??



    Re: pop im park

    cHeQqA bUnNy - 27.07.2006, 14:16


    mal gucken.. für wen....
    maybe für dich schatz^^ wer weiß wer weiß....

    jaa meien cousine hat nen paar bidler gemacht, mal gucken, wannich die bekomme...



    Re: pop im park

    Janni - 27.07.2006, 20:29


    das wär ma richtig geil :D
    Das würd ich dir nie vergessen =)
    Aber ich mach mir mal am besten noch keine hoffnungen^^ wenn ich mir hoffnungen mach, steiger ich mich rein und werd nacher zu entäuscht, wenns net klappt
    Aber das wär echt mega :-* :knuddel: :bussi:



    Re: pop im park

    cHeQqA bUnNy - 28.07.2006, 23:38


    jaa ich sag meina cousoien bescheid.... das sie dann für drei leute ansagt.....^^ :rock :jump: wir un th^^ ----->:meeting:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verbund der Groupies



    Ähnliche Beiträge wie "pop im park"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    Ist Hikki J-Pop? - Sayumin (Samstag 19.02.2005)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Pop DE/TÜ: Grup Tekan - metalfreak (Donnerstag 27.04.2006)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)