Wim von den Totenhosen

forum der hfg-pforzheim
Verfügbare Informationen zu "Wim von den Totenhosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nis - Pinkers - freehand
  • Forum: forum der hfg-pforzheim
  • Forenbeschreibung: für alle gestalter und gestalten der hfgpf
  • aus dem Unterforum: tratsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wim von den Totenhosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wim von den Totenhosen"

    Re: Wim von den Totenhosen

    Nis - 26.07.2006, 17:20

    Wim von den Totenhosen
    Ja den Drummer der Hosen habe ich als ich in St.Peter-Ordning war
    auch noch getroffen. Ich war janz schön besoffen. Als ich ihn dann vor der Tür des Clubs, beim Neuigkeiten meinem Macker erzählen, nochmal angetroffen habe, habe ich ihn sofort angesprochen-und Hannes in die Hand gedrückt. Der war total verpennt und war daher total super gesprächig-und dann auch noch auf englisch...jungejunge. Aber seelig war er danach trotzdem ;o) Hat gleich am nächsten Tag seinen Kumpels erzählt, wie cool seine Freundin ist... ;o)
    NÄCHSTER! :wink:



    Re: Wim von den Totenhosen

    Pinkers - 26.07.2006, 18:16


    Meine Mutter hat mal mit Konstantin Wecker nen Sekt getrunken. Zählt das auch? :wink:



    Re: Wim von den Totenhosen

    Pinkers - 08.09.2006, 09:59


    Vor zwei Wochen habe ich Udo Lindenberg vorm Maritim gesichtet!



    Re: Wim von den Totenhosen

    freehand - 08.09.2006, 21:06


    also meine letzte "starbegegnung" war wieder von der marienhofschen art...
    kennt ihr "charly"? dieser häßliche blonde typ...?
    den hab ich bei meinem abschiedsessen beim griechen gesehen! :shock:



    Re: Wim von den Totenhosen

    Pinkers - 11.09.2006, 08:59


    Letztens als Philipp zu Besuch war lief die dumme schnalle von Olli Kahn an uns vorbei. Und ich habe jemanden gesehen, der so ähnlich aussah wie Sara Kuttner :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum der hfg-pforzheim

    Bi-Ba-Bumsebiene - gepostet von Illustrator am Donnerstag 27.07.2006
    EINSCHREIBUNG - gepostet von freehand am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wim von den Totenhosen"

    1. TOTENHOSEN REGIONALLIGA Nord-West - dsssssssss (Montag 13.11.2006)