VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

Whites::cpa
Verfügbare Informationen zu "VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gemini221060 - reiden - Corsashark - Roddenberry - Index
  • Forum: Whites::cpa
  • aus dem Unterforum: Unterstützung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)"

    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 29.07.2006, 16:03

    VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)
    Es laufen zur zeit 2 angriffe ( mit gen) auf don_more.
    Es werden wohl noch einige dazu kommen,da Moral 5.
    Wäre schön wenn da noch einige VT schicken können,
    da don_more schon einige Truppen durch VT bei t34r4k und eigene VT verloren hat.
    Die genis schlagen montag gegen 00:10 Uhr ein.
    Denke aber da kommen noch einige Angriffe hinzu.
    Angreifer ist: Daredevil (~NWO~ ::CoW:Smiley
    Wäre schön wenn wir hier mal ein paar NWO Truppen schreddern könnten.



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    reiden - 29.07.2006, 16:36


    na kommt leute, schickt auch mal was....rafft euch zusammen!!!!



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Corsashark - 29.07.2006, 20:41


    ok, von mir ist auch VT unterwegs



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 30.07.2006, 12:44


    jetzt sind es 6 genis und bisher 8 getimte angriffe.
    es mehr VT wird noch gebraucht.
    wer es bis 23:55 Uhr schaffen kann ,sollte noch was schicken.
    ansonsten ist die stadt höchstwahrscheinlich futsch
    und somit sinkt unser punktestand noch weiter nach unten.



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    reiden - 30.07.2006, 13:30


    na kommt leute!!!helft doch auch mal...kann doch nicht sein, das hier und 2-3 user helfen.....



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 30.07.2006, 14:00


    naja,
    bei so einer hilfe von der ally, top!
    aber egal, dann hat sich das halt erledigt.
    Ich werde in nächster Zeit dann die ally verlassen,
    wenn so viele lieber ihre eigene suppe kochen,hat das hier auch nichts.
    also nicht wundern, ich werde die rechte an einen anderen weiter geben.
    dann kann derjenige entscheiden wie es weiter gehen soll.
    ich habe so keinen bock mehr das weiter zu führen.
    Tschüß



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    reiden - 30.07.2006, 14:58


    jup, bei mir das gleiche, werde in eine andere ::cpa allianz gehen....da hier kaum zusammenhalt besteht...meine betonung steht auf kaum ;)



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Roddenberry - 30.07.2006, 16:36


    Warum???

    Warum wollt ihr euch noch selbst bestrafen, weil niemand Hilft.
    Gemini, wenn du jetzt heut abend der neue Allyvorsitzende bist, für doch einfach ne neue Regel ein:

    Jeder der keinen guten Grund, bei ausreichender Truppenstärke, vorzuweißen hat, warum er nicht geholfen hat wird gekickt.

    Und das ist wirklich seltsam. Von den 14 Leuten mit ausreichend Truppen(ich bin da mal nach den Punkten 10k und aufwärts gegangen) in beiden Allys, von denen wiederum 10 hier aktiv sind( und zwar aktiv, in dem sinne, dass sie alles neue lesen aber fast nie was schreiben)haben nur 3 was geschickt.
    der threat hatte 20 aufrufe bei 14 mitgliedern.

    Was bloß mit all denen los? Angst?



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 30.07.2006, 16:52


    selbst bestrafen?
    davon kann keine rede sein.
    aber wenn die NWO heute die Haupt übernimmt,
    ist der acc von Don platt.
    Er hat die ganze zeit schon seinen nachbarn (t34r4k) und sich selbst
    gedefft.
    Von über 200 K truppen sind vllt noch 50 K vorhanden.
    Es kann auch nicht sein das es dann noch member gibt die sich nicht mal im forum anmelden wollen,weil sie es albern finden.
    Schreiben dann noch das man sie ja über icq anschreiben könne,
    wo sie aber auch nie ON sind.
    deshalb habe ich jetzt vor die ally zu verlassen, denn es wird ja nicht besser.
    Es bleibt aber keiner , der nicht will auf der strecke, es können wahrscheinlich alle mit. Auch wenn wir evtl erstmal alle in den wing müßen.
    das kläre ich aber noch und poste es dann.

    das kommt aus dem cpa-forum.
    sollte jeder für sich überlegen wo es ihn hin zieht.


    denk mal ihr müsst gucken, wie ihr liegt.
    Wer im Südwesten ansässig ist sollte zur ECK kommen, andere Dynasty, die Nettfukks nehmen ja keine Fremden.



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Index - 30.07.2006, 22:11


    ich denke das ist der falsche weg günni. es muss deine primäre aufgabe sein dafür zu sorgen das zb gedefft wird. das alle forumaktiv sind. weglaufen ist nicht das richtige. klare regeln klare anweisungen die wenn nicht eingehalten klar durchgesetzt werden mit allen konsequenzen. inaktive und faule eier wird es immer geben, die natürlich in einer so kleinen alli mit dieser geringen memberzahl eklatant auffallen. es gibt 2 lösungen entweder wir beschrencken uns auf noch weniger nur extrem aktive mitglieder wie die nettf..... was natürlich zur folge hat das wir rein punktemässig absacken. oder wir stocken uns mit hilfe der cpa membermässig auf was zur folge hat das wir inaktive übertünchen können. ist zwar auch nicht das wahre aber mein rat schon seit mehreren wochen.
    auf jeden fall mach bitte weiter günni gib nicht auf es wäre der falsche weg. mehr hab ich nicht zu sagen. bye



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Roddenberry - 30.07.2006, 22:36


    ich schließe mich dem an.



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    reiden - 30.07.2006, 23:03


    es geht uns um folgendes, wir wollen alle die aktiv sind im forum sehen, einige halten sich nicht dran bzw. haben selten dämmliche ausreden....dann haben wir zu viele "einzelkämpfer"! die nur an sich denken und nicht an die ally, zu was brauchen wir solche leute??....dann kommt ja noch das problem mit den punkten...ja auch das ist ein problem, für unsere "feinde" sind wir langsam aber sicher keine gefahr mehr....gut member bekommen wir...aber die ziehen dann meist den kürzeren siehe pc222(mir ist gerade kein anderer eingefallen, sei nicht böse) sowas bringt uns auch nichts....mir wäre es auch lieber, wenn uns die BOB nur hassen würde, aber so haben wir cow auch als Feinde....mal schauen wie es morgen wird, vll kommt einen neue ally oder auch nicht!



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Index - 01.08.2006, 11:06


    ich weiß eure enttäuschung ist groß aber mal ehrlich das ist ganz normaler allialltag mit dem sich die führung rumschlagen muß. es ist die aufgabe derer zu sorgen das alle aktiv sind oder die inaktiven andere allis mit ihrer letargie beehren können. ich weiß aus eigener leadererfahrung das aktivität der member die hauptaufgabe der führung ist. sie muss dafür sorgen das alles passt. leider hat rez dies sehr vernachlässigt. nun liegt es an die günni (+reiden) das du mit deinem angagement und deiner mitreißenden art die anderen zu mehr aktivität bewegst. das ist nur eines der probleme die auf dich zukommen werden ! deswegen gléich die flinte ins korn werfen und die whites aufgeben ?? never ! der krieg wird nicht mehr lange dauern, die whites sollten ihn überleben !! überdenk deine entscheidung nochmal :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    reiden - 01.08.2006, 11:32


    wir werden sehn, was die kommenden tage passiert, jetzt mussten ja alle aktiven in der main sein??!!(hoffe ich doch)....das wird schon irgentwie....!



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 01.08.2006, 11:59


    Hier mal ne übersicht mit was die NWO angegriffen hat und das war nur die erste Welle.

    http://home.arcor.de/gemini221060/01-hometown.jpg



    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    Roddenberry - 01.08.2006, 14:35




    Re: VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)

    gemini221060 - 01.08.2006, 21:23


    Als nächstes war Südländer dran, die ist auch leider gefallen.
    Hier mal ein überblick mit was die so kommen.

    http://home.arcor.de/gemini221060/s%fcdl%e4nder1.jpg
    http://home.arcor.de/gemini221060/s%fcdl%e4nder2.jpg
    http://home.arcor.de/gemini221060/suedl%e4nder3.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Whites::cpa



    Ähnliche Beiträge wie "VT für Don_more -3/-29 (01-hometown)"

    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Sugababes Taller In More Ways 2005 - Sphinx13 (Mittwoch 02.11.2005)
    Don - Charley (Sonntag 13.08.2006)
    Don Castelli - Don Castelli (Sonntag 17.06.2007)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    don camillo - don camillo (Mittwoch 25.04.2007)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Don't know! - Big Alpha Boss (Sonntag 18.06.2006)
    Don't do drugs! DON'T DO DRUGS!!! - dejost (Donnerstag 09.11.2006)