Studiengebühren und Einschreibung

forum der hfg-pforzheim
Verfügbare Informationen zu "Studiengebühren und Einschreibung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinkers - freehand - the_cat - Illustrator
  • Forum: forum der hfg-pforzheim
  • Forenbeschreibung: für alle gestalter und gestalten der hfgpf
  • aus dem Unterforum: nicht verpassen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Studiengebühren und Einschreibung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Studiengebühren und Einschreibung"

    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    Pinkers - 26.07.2006, 14:18

    Studiengebühren und Einschreibung
    Sag mal, wisst ihr, was wegen den Studiengebühren? Die hätten ja eigentlich schon überwiesen werden müssen, oder? Habt hr das schon gemacht?
    Hat jemand die Verbindung und die genaue Summe?
    PANIK! :shock:



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    freehand - 26.07.2006, 21:58

    ????????ahnungslos??????????
    :gruebel:
    studiengebühren??? kein plan!

    einschreibung...
    also soviel ich weiß, bekommen wir eine e-mail auf unsere fh-adresse, wann die rückmeldung für uns praxissemestler ist... aber ich hab bisher noch keine bekommen!


    vielleicht kann mal jemand (also nicht ich, weil ich solche telefonate hasse...) bei der frau müller anrufen und sie fragen wies aussieht...

    unsere organisations-cat möglicherweise??? :devot: :devot: :devot:



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    Pinkers - 27.07.2006, 08:23


    :clown:
    das ist eine gute Idee?
    Was sagt den dat cat dazu?



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    the_cat - 28.07.2006, 13:29


    RETTUNG NAHT!!!!
    :rockt: --------------- :rockt: :rockt: --------------- :rockt:
    "DAT CAT" HATS MAL WIEDER VOLL IM GRIFF!!!!

    nein, nicht ganz...aber ich hab rausgefunden, dass wir am 4.oktober von 8:30 bis 13:00 rückmeldung haben. ganz versteckt auf der neuen, noch mehr versteckten gestaltungs-homepage findet man nämlich unter Fakultätstermine einen terminplan vom herrn müller, wo sämtliche termine drinstehen.

    von den semesterbeiträgen steht da nix. aber ich geh mal davon aus, dass wir das am anfang des nächsten semesters überweisen können, wenn wir uns rückmelden. alles andere fände ich extrem unlogisch...
    deshalb hab ich mir da bis jetzt auch keine gedanken drum gemacht:-)

    so. und nun liebe mitpraktikantinnen und mitpraktikanten.
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich...hab montag und dienstag (nationalfeiertag) frei und werde die schweizer berge erklimmen, bevor sie einstürzen.

    aber davor muss ich noch meine aprikosen-quarktasche aufessen.
    en guata!



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    Pinkers - 31.07.2006, 17:22


    :intrigant: frei?
    mies!
    Na gut, es sei dir gegönnt!
    Ich habe Ende August Urlaub! :hang: erst!
    Genieße die freien Tage und grüß den Berg von mir!

    Naja, gut, kann auch sein, dass das mit den Gebühren erst um Oktober sien muss. Fände ich auch ziemlich seltsam, wenn wir keine Aufforderung von der Fh bekommen, zu zahlen. Und wenn wirs alle verpasst haben sollten, fliegen wir wenigstens gemeinsam durch ;-)!
    Das nenn ich mal Solidarität!



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    Illustrator - 31.07.2006, 17:32


    Na zum Glück bin ich von den Studiengebühren befreit.... :smoke: :devot: :smoke: :stupid:



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    freehand - 31.07.2006, 18:46


    also erstmal
    :devot: :devot: :devot: danke red-cat!!!
    ich wusste doch, dass du das hinkriegst!

    tja, also das fänd ich auch nich schlecht, wenn wir allesamt rausfliegen!
    wie war deine bergerklimmung?? ah, morgen hast auch noch frei, gell?

    hm, pinkers... ich bin ende august fertig! dann heisst es zurück nach PF!
    mit einem lachenden und einem weinenden auge!

    aber erstmal :blob: :blob: :blob:



    Re: Studiengebühren und Einschreibung

    freehand - 31.07.2006, 18:54


    uhaha!:hase:

    ja, da hast du schon glück!

    nich dass du nachher auch noch exmatrikuliert wirst...

    das wär ja zu schade! geht garnich! :no:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum der hfg-pforzheim

    Die Hitze Knallt - gepostet von Pinkers am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Studiengebühren und Einschreibung"

    Studiengebühren - Simon (Montag 15.01.2007)
    Info: Aktionswoche gegen Studiengebühren - Oliver (Donnerstag 15.06.2006)
    Futaba FF-7 HR3 Modus - michi (Dienstag 14.09.2010)
    Studiengebühren ab WS 07/08 - Black Thorn (Freitag 05.05.2006)
    Bund und Zivi - die abgezockten Studenten/ Studiengebühren - Jones (Donnerstag 28.09.2006)
    11:7 gegen Studiengebühren - nik (Montag 16.04.2007)
    Einschreibung für die Pflege magischer Geschöpfe - Alisha Parkinson (Samstag 14.04.2007)
    Einschreibung für das 3rd Pitfight Tournament - deelight (Mittwoch 30.05.2007)
    klage gegen studiengebühren - crush (Freitag 04.05.2007)
    Verfassungsklage gegen Studiengebühren - Alexander (Donnerstag 24.05.2007)