Eric Clapton und Co

forum der hfg-pforzheim
Verfügbare Informationen zu "Eric Clapton und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinkers - freehand
  • Forum: forum der hfg-pforzheim
  • Forenbeschreibung: für alle gestalter und gestalten der hfgpf
  • aus dem Unterforum: tratsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eric Clapton und Co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eric Clapton und Co"

    Re: Eric Clapton und Co

    Pinkers - 26.07.2006, 09:29

    Eric Clapton und Co
    1.Als die Nise und ich gemütlich im Hamburger Park saßen, schlenderte doch glatt Eric Clapton an uns vorbei und genoss die Sonne. Leider keine Cam dabei gehabt.
    2. Letztens im Café beim Frühstück: Mola Adebisi am Nebentisch, Alexander Klaws :roll:
    draussen auf der Terasse.
    3. Am Wochenende iM Straßenkaffee läuft der fettgewordene Sänger von ECHT an mir vorbei (Der der ein Studio in SEINEM HAUS hat, ihr wisst schon....)



    Re: Eric Clapton und Co

    freehand - 26.07.2006, 10:40


    oh, sehr cool :cool: eric clapton...

    also be imir waren es bisher:

    1. der gewinner der letzten DSDS-Staffel... wie heißt der? keine ahnung... der "rocker" und sein bester freund, der zweitplatzierte mit dem narbengesicht... auf dem marienplatz
    2. alfonso losa alias CARLOS GARCIA in "marienhof" im supermarkt an der kasse vor mir

    3. erkan und stefan vor dem hofbräuhaus

    aber ich hab auch keine bilder...



    Re: Eric Clapton und Co

    Pinkers - 26.07.2006, 18:18


    Die asiatische Tussi von Marienhof, die früher mal was mit Sülo hatte und dann komplett durchgeknallt ist, war zusammen mit Mola frühstücken... aber sonst.
    :roll:



    Re: Eric Clapton und Co

    Pinkers - 10.08.2006, 18:37


    Und...
    mein Freund der Schreiner hat in Dublin neben Bono von U2 gelebt und ist zusammen mit dessen Ehefrau am Strand mit den Hunden Gassi gegangen.
    HAH! HARR! :rockt:



    Re: Eric Clapton und Co

    Pinkers - 22.08.2006, 11:31


    Am Sonntag habe ich Udo LIndenberg vorm Maritim Hotel gesehen... mit einer jungen jungen jungen Begleitung.... tssssssss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum der hfg-pforzheim

    LEBEN IN DIE BUDE!!! - gepostet von freehand am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eric Clapton und Co"

    Eric Fish - catphoenix (Mittwoch 14.02.2007)
    Adam/Eric - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    Eric Angle (EWO) - Max A. Million (Sonntag 26.02.2006)
    Eric Desjardins sagt "Good-Bye"! - Steve3 (Donnerstag 10.08.2006)
    Eric Raaad ab dell - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    [B-O] Eric Draven lvl 42 - Kronos (Samstag 09.09.2006)
    Eric kommt in sein Büro.. - Der Harn von Rudi Carrell (Montag 18.07.2005)
    t-rubble_-_girls_just_wanna_have_fun_eric_prydz_ - TeCnOson (Freitag 18.02.2005)
    Eric is da - Eric Bischoff (Samstag 26.08.2006)
    Eric Prydz - Mika (Sonntag 21.11.2004)