DIE LEHRER...

ws2006.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "DIE LEHRER..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NEHSS aka. Leo Der BOSS - florian - eddy4590
  • Forum: ws2006.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: die schule an sich...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE LEHRER...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE LEHRER..."

    Re: DIE LEHRER...

    NEHSS aka. Leo Der BOSS - 31.07.2006, 11:24

    DIE LEHRER...
    überwen kotzt ihr heute noch ab???oder wer war kool??erzählt ma...



    Re: DIE LEHRER...

    florian - 31.07.2006, 13:01


    SAG MER MAL SO VON 10 LEHREN WAREN 8 ARSCHLÖCHER ABER IM GRUNDE GINGS EIGENLICH :lol:



    Re: DIE LEHRER...

    NEHSS aka. Leo Der BOSS - 31.07.2006, 13:03


    also der zehner is ma der üble wikser...aber frau theile is der hammer, die wird mir fehlen... :D und der neumann und horst waren auch wikser...hauser war auch noch ganz kool, und bewernik nich zu vergessen ohne den ich sowieso schon in der 7ten geflogen wäre...^^



    Re: DIE LEHRER...

    eddy4590 - 31.07.2006, 18:03


    zehner der war ja der super stecher und da war doch so ein lehrer der hat so ne schülerin geschwängert



    Re: DIE LEHRER...

    NEHSS aka. Leo Der BOSS - 31.07.2006, 23:22


    eddy4590 hat folgendes geschrieben: zehner der war ja der super stecher und da war doch so ein lehrer der hat so ne schülerin geschwängert muhahahaha, war des jetzt der staiber oder net???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ws2006.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "DIE LEHRER..."

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)