Festtag bei den tauren

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Festtag bei den tauren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gnark - Iceflame - Jumanza/Belladonna
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Festtag bei den tauren
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Festtag bei den tauren"

    Re: Festtag bei den tauren

    gnark - 27.07.2006, 18:18

    Festtag bei den tauren
    Lorib schnürte seine Fliege zu.
    Sein großer Tag war da. Er würde seine große Liebe heiraten. Die Tauren aus Thunder Bluff hatten sich schon unterhalb der Stadt auf der Wiese gesammelt. Dort wo an besonderen Tagen der Jahrmakt war, wahren jetzt festliche Zelte aufgebaut um die Hochzeit auf taurische Art zu feiern.
    Ein paar Tauren hängten ihm Schmuck auf die Hörner, dann ging er zum Festplatz.


    ooc: also für die geschichte brauch ich jemand der die Braut spielt und jemanden der entweder nen priester (troll oder untod) oder nen schamanen, der diese aufgabe übernimmt, spielt. wenn diese rollen vergeben sind könnt ihr noch weitere rollen spielen, müsst euch dann selber was aussuchen. (vater der braut oder so^^)



    Re: Festtag bei den tauren

    Iceflame - 30.07.2006, 17:53


    ooc:imba icy übanimmt den imba papa-der-braut part^^ (alternativ auch den Priester :lol: )



    Re: Festtag bei den tauren

    Jumanza/Belladonna - 31.07.2006, 01:13


    Wenn die Hochzeit auf taurische Art gefeiert wird, warum trägt er dann eine Fliege? Warum sollte dann ein Untoter oder Troll das Paar verheiraten. Wenn der Bräutigam den Smoking auszieht und ein traditionelles Festgewand anzieht, mach ich den Schamanen



    Re: Festtag bei den tauren

    gnark - 31.07.2006, 12:39


    ooc: ich hab das nur geschrieben so weil... hast du schonmal nen tauren in nem smoking gesehen??? hammergeil!!!! :wink:
    und lorib ist weder ein schamane, noch jäger oder druide... einfach ein ganz normaler taure der sich für seine vermählung nen smoking gemacht hat!
    es steht nirgentwo geschrieben das es eine taurische kleiderordnung gibt! genausowenig muss es ein taure sein der das paar vermählt. tauren haben keinen kirchlichen orden in dem priester vorkommen, deswegen kann das auch ein troll oder untoter machen... sprich: freunde der tauren! so, genug der rechtfärtigung, schreib einfach bitte!



    Re: Festtag bei den tauren

    Jumanza/Belladonna - 31.07.2006, 14:26


    Tauren haben keine Kleiderordnung bei Hochzeiten, aber sie haben eine Tradition. Tauren sind keine Christen, sind es nie gewesen, bei denen werden nicht unbedingt Ringe ausgetauscht, es gibt keinen Traualtar, auch nicht unbedingt einen Priester. Wenn du eine taurische Hochzeit willst, bleib bei taurischen Traditionen, nicht bei menschlichen.
    Ich spiele bei einer taurischen Hochzeit mit, nicht aber bei einer menschlichen Hochzeit mit taurischem Brautpaar.
    Entweder Smoking oder ich. Der Smoking steht für eine klassische Hochzeit im menschlichen Stil, ich stehe für eine improvisierte taurisch-indianische Zeremonie



    Re: Festtag bei den tauren

    gnark - 02.08.2006, 19:22


    ooc: ach... ich hab ja garnicht geschrieben das er nen smoking anhat :-D

    also, dann hat er taurische trachtenkleider an... aber bei der fliege bleib ich! :D die sieht halt bissl anders aus, also passend zum rest. ihr könnt euch selber dann überlegen wie seine kleider aussehen! ich hoffe du bist jetzt zufrieden jumanza!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    3 Mann Ony - gepostet von Iceflame am Sonntag 07.01.2007
    Vorerst mal baba - gepostet von Iceflame am Montag 23.10.2006
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Anno 2276 - gepostet von Loaerderonix am Freitag 10.11.2006
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Festtag bei den tauren"

    Bewerbung Flexx- Tauren Krieger - Flexx (Sonntag 06.08.2006)
    Linkin Park-Try or Forget - Linkin Park (Mittwoch 07.05.2008)
    neues racial für tauren - Marlien (Sonntag 01.07.2007)
    Auch Tauren müssen leben und gelegentlich das Kodo füttern - SmaSol(Mecco) (Mittwoch 08.02.2006)
    Der Mensch hinter dem Troll/Ork/Tauren... Skelett - Sethyr (Samstag 07.01.2006)
    Tauren - Allysa Darkmoon (Donnerstag 14.06.2007)
    Tauren bald auch Wolfsreiter? - Zitter (Montag 08.08.2005)
    Abschied!!! - Toyote85 (Montag 17.09.2012)
    Tauren - zerebro12 (Freitag 15.06.2007)
    Wissenswertes zum Volk der Tauren - Buvan (Samstag 28.04.2007)