Eine Frage..

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun - Iceflame - Jumanza/Belladonna - gnark - Khirsah
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Achriv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage.."

    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 31.07.2006, 15:58

    Eine Frage..
    Welches Volk ist das älteste Volk? Mal schaun wer das weiß...



    Re: Eine Frage..

    Taifun - 31.07.2006, 16:02


    Trolle



    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 31.07.2006, 16:04


    Trolle... Was glaubt ihr? Auflösung morgen Abend!



    Re: Eine Frage..

    Iceflame - 31.07.2006, 16:28


    Zwerge



    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 31.07.2006, 16:29


    Werden die überhaupt in der Geschichte erwähnt?



    Re: Eine Frage..

    Iceflame - 31.07.2006, 16:34


    Entstehung der Welt...



    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 31.07.2006, 16:35


    Wennste das aus nem Buch hast.. :lol: Die sind nich von Blizzard geschrieben...



    Re: Eine Frage..

    Iceflame - 31.07.2006, 16:37


    Icy als:Erklär Bär

    Titanen->erstellen Welt
    Titanen->erstellen die Irdenen
    Irdenen->Zwerge

    Kommt von Blizzard,net von den Büchern



    Re: Eine Frage..

    Jumanza/Belladonna - 31.07.2006, 17:38


    Allererste Rasse des Warcraft-Universums: Titanen, Nathrezim, Eredar/Draenei

    Allererste Rasse auf Azeroth: Elementare, alte Götter

    Erste sterbliche Rasse Azeroths: Troggs - Erster Versuch, Irdene zu fabrizieren, fehlgeschlagen



    Re: Eine Frage..

    Iceflame - 31.07.2006, 17:52


    tja,titanen sin auch nur öhm...titanen :?



    Re: Eine Frage..

    gnark - 01.08.2006, 16:23


    ich denk mal die eredar (oder wie die heißen^^) oder nachtelfen...



    Re: Eine Frage..

    Iceflame - 01.08.2006, 16:55


    Möp,ich sach immer noch Zwerge warn die erste Rasse ;P



    Re: Eine Frage..

    Jumanza/Belladonna - 01.08.2006, 17:16


    Vielleicht solltet ihr präzisieren, wo wer die erste Rasse war



    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 01.08.2006, 20:47


    Die erste der momentan spielbaren Rassen.



    Re: Eine Frage..

    Jumanza/Belladonna - 01.08.2006, 21:20


    Das wären dann die Zwerge, obwohl sie bei ihrer "Geburt" noch etwas anders beschaffen waren. Mit Steinhaut und Grabwerkzeugen.

    Danach kommen die Draenei, vor 25000 Jahren wurden sie von ihrem Stammplaneten verjagt und fanden eine neue Heimat in Draenor, wo die Orks schon lebten. Sind halt nur beides Außerirdische.

    Als nächstes kämen dann die Trolle, die vor 16000 Jahren in zwei gewaltigen Imperien herrschten.

    Irgendwann in diesem Zeitraum müssten auch die Tauren entstanden sein, die die Geburt von Cenarius miterlebten.

    Ein Trollstamm landet am Brunnen der Ewigkeit und mutiert. Die Geburtsstunde der Nachtelfen, 10000 Jahre vor WoW.

    Nach der Teilung der Welt werden die magiesüchtigen Hochgeborenen aus Kalimdor verbannt. Aus ihnen werden die Hochelfen, später Blutelfen.

    Während die Hochelfen die Waldtrolle bekämpfen, tauchen die Menschen zum ersten mal auf.

    Gnome werden während des zweiten Krieges zum ersten Mal in den Geschichtsbüchern festgehalten, als Konstrukteure der Kriegsmaschinerie der Allianz.

    Die Verlassenen sind vor 4-5 Jahren entstanden, als der Lichkönig teilweise die Kontrolle über seine Armee verlor.

    Das warn dann alle, bei den Orks bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Sie könnten auch 10000 Jahre später entstanden sein, weil ich nicht weiß, wann die Draenei nach Draenor kamen



    Re: Eine Frage..

    Khirsah - 01.08.2006, 22:21


    Dasdingo hat folgendes geschrieben: Wennste das aus nem Buch hast.. :lol: Die sind nich von Blizzard geschrieben...

    Das macht keinen Unterschied; die Bücher werden stets von Blizzard überprüft und abgesegnet, bevor sie veröffentlicht werden.

    Immerhin handeln die Stories in der Warcraft-Welt, da müssen gewisse Qualitäts-Standards gewährleistet sein! ;)



    Re: Eine Frage..

    Dasdingo - 02.08.2006, 06:45


    Alos mit den ganzen Bugs in WoW.. Nein! Blizzard kennt keine Qualität.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Die letzte Träne - gepostet von Taifun am Sonntag 22.10.2006
    25.11.2006 =) - gepostet von Taifun am Donnerstag 23.11.2006
    Neues Hobby - gepostet von Taifun am Donnerstag 28.09.2006
    Allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. - gepostet von tyndra am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage.."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)