Auf Schtzsuche!

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Auf Schtzsuche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo - Tyndra/Raven - Jumanza/Belladonna - gnark - Iceflame
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Schtzsuche!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Schtzsuche!"

    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 26.07.2006, 20:15

    Auf Schtzsuche!
    /ooc: Also, ich hoffe, das sich mindestens zwei melden.
    Ich gebe euch dann Rollen, bei denen ich denke, das ihr mit ihnen nicht so gut klar kommt!
    Dann dürft ihr euch eine Rolle für mich ausdenken! Ihr postet sie dann hier und entscheidet dann, welche ich kriege.



    Re: Auf Schtzsuche!

    Dasdingo - 26.07.2006, 20:15


    Tach!!! :jump:



    Re: Auf Schtzsuche!

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 20:18


    /ooc na dann bin ich mal gespannt was du dir für mich einfallen lässt. *hött ich sagen soll das ich jede rolle spielen kann ;)*



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 26.07.2006, 20:35


    Also, ich hoffe, das sit etwas, was ihr nicht so gut spielen könnt!
    Ich muss eineNachtelfe sein. Geschlecht ist egal!
    Aussehen bestimt jeder selbst!

    Dasdingo:
    Du spielst eine schüchterne und misstrauische Priesterin.
    Sie heißt Elima Moonshadow.

    Tyndra:
    Du spielst eiene angeberischen Jäger namens Keydo Dragonbite, der bei kleinsten Kleinigkeit den Schwanz einzieht.
    Er ist heimlich in Elima verliebt.
    Sein Begleiter ist eine Eule.


    Es können sich auch ruhig noch welche melden!



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 27.07.2006, 02:23


    Darf ich einen unfreundlichen, sarkastischen Goblinpiraten spielen? Die Rolle liegt mir jedenfalls



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 27.07.2006, 09:34


    hab ich das richtig verstanden? es geht darum eine person zu spielen von der du ausgehst wir beherrschen sie nicht? :lol:

    ich mach mal mit^^ wird sicher interesant^^



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 27.07.2006, 11:49


    @Jumanza/Belladonna: Nein, denn es geht ja darum, das ihr eine Rolle habt, die euch nicht liegt!

    @gnark: Haste richtig verstanden! Muss mir mal so deine Chars ansehen, um einen (un)passenden Char für dich zu finden!



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 27.07.2006, 13:40


    ich könnte dir sagen was ich nicht spielen kann, was ich noch nie gespielt habe, und was ich abgrundtief hasse... aber ich tus nich :P



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 27.07.2006, 14:24


    Und warum nicht?
    Komm schon, sag es!



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 27.07.2006, 15:43


    ich hab aber keine lust einen von diesen stinkenden kleinen gnomen... ach verdammt :?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 27.07.2006, 19:56


    Hmm, bei mir könnte das schwer werden, ich wüsste nichts, was ich nicht spielen könnte. Auf meiner bisherigen Liste steht so ziemlich alles: Der Goblin, Cookie, ein schwuler Ork, ein schwafelnder Tauren, eine Feuerblüte im Wachstum, ein Zipferlak, eine bluttrinkende Gedankenmagierin, ein imba Schamane und ein Voodoopriester.

    Das war so als Hilfe gedacht, jetzt denk dir was aus



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 27.07.2006, 20:13


    @gnark: Hast Glück! Sollen alles Nachtelfen sein!

    @Jumanze: Ich werde sehen, was sich finden lässt!



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 12:51


    @gnark: Du spielst einen verrückten Elf, der Bomben liebt. Du bist ein Krieger. Wenn du etwas technisches siehst, musst du es sofort zerlegen! (bist wie ein Gnom in Nachtelfen-Gestalt...)

    @Jumanza: Du bist eine unvorsichtige, tollpatschige Schurkin. Fast alles was du machst geht schief, doch im Kampf bist du sehr zuverlässig.



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 13:45


    Wann geht's dann los?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 14:18


    Wenn IHR MIR einen Char verpasst habt! Möchte schließlich auch mitmachen!



    Re: Auf Schtzsuche!

    Dasdingo - 28.07.2006, 14:20


    Eine Nachtelfen-Amazone! Kurz Nachtelf Kriegerin



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 15:02


    Ich hab jetzt grad nicht parat, was du schon alles gespielt hast. Mach doch auch mal so ne Liste wie ich



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 15:34


    mmmh... einen Tollpatsch, eine Menschliche Generälin, eine junge verliebte Elfe, eine gutherzige Taurin, eine gefühlslose Blutelfe, eine verliebte Blutelfe, eine schüchterne Halbtrollin...
    mehr fallen mir momentan nicht ein...



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 17:38


    Du bist ein fanatischer, verbitterte Druide. Ganz Anhänger von Fandral Staghelm möchtest du um jeden Preis wieder Unsterblichkeit erlangen. Wenn etwas auch nur den Verdacht erweckt, der Natur schaden zu können, muss es deiner Meinung sofort vernichtet werden. Und am besten auch alles andere, was ihm nur entfernt ähnelt. Rassisstisch und verallgemeinernd bist du nämlich auch.

    Meinst du das passt, bzw. passt nicht?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 17:40


    ach du....
    Gibts solche Typen auch in Wirklichkeit?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 18:03


    Fandral Staghelm heißt der Kerl und ist Vize-Erzdruide. Die Nachtelfen sind nicht nur Baumschmuser, die können auch richtig böse werden

    Na gut, Fandral ist nicht so extrem. Aber schon ein bisschen

    Geht's dann los?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 18:06


    Mmmh... mal was fragen:
    Hat noch wer ne Idee für nen Char?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 18:10


    Eigentlich hatten wir uns doch darauf geeinigt, was zu spielen, was uns nicht liegt, oder?

    Musst den Kerl auch nicht sooo extrem spielen, aber zumindest ansatzweise sollte er ein Arschloch sein



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 18:27


    Taifun hat folgendes geschrieben: @gnark: Du spielst einen verrückten Elf, der Bomben liebt. Du bist ein Krieger. Wenn du etwas technisches siehst, musst du es sofort zerlegen! (bist wie ein Gnom in Nachtelfen-Gestalt...)

    @Jumanza: Du bist eine unvorsichtige, tollpatschige Schurkin. Fast alles was du machst geht schief, doch im Kampf bist du sehr zuverlässig.

    Ups, hab die Namen vergessen!

    @gnark: Merastas Evergreen

    @Jumanza: Sireada Wolfblood



    Re: Auf Schtzsuche!

    Iceflame - 28.07.2006, 18:59


    so was kenn ich...muahahahahahaha *sich schon ma im Dasdingo-Auslachen warm macht* :lol: nur is die in der TzAO putte gang...obwohl die idee net schlecht war...vllt wirds hier ja anders *sich Popkorn nehm un sich in die 1. reihe setz*



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 19:34


    Ach ja, wie soll ich in der Geschichte heißen?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 28.07.2006, 19:36


    Eshnatar Rageclaw ist dein Name, Taifun.

    Geht's dann los?



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 28.07.2006, 20:34


    An einem stürmischen Tag in Telldrassil saßen die fünf Freunde in der Taverne von Darnasuss. Merastas sah sich um, als er etwas aus der Tasche zog. Es war eine Schatzkarte. "Die habe ich gefunden, als ich so eine Mine in Westfall (Nein, nicht die Todesminen) gesprengt habe!", verkündete er stolz. Eshnatar sah ihn argwöhnisch an. "Du und deine Bomben! Das bringt das Gleichgewicht der Natur durcheinander! Hast du ein Glück, das ich dich kannte, bevor ich wusste, das du eine Vorliebe für Bomben hast!" Grimmig sah er die Karte an. Die anderen beugten sich über sie Karte, um besser sehen zu können. So weit man es erkennen konnte musste der Schatz in Mulgore sein.



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 29.07.2006, 13:29


    "Wie auch immer! Da wir die meiste Zeit nur in darnassus rumhängen bin ich der Meinung wir sollten auf Schatzsuche gehen! Was sagt ihr dazu?"



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 29.07.2006, 13:57


    "Wenn es sein muss!" Eshnatar bestellte einen Mondbeerensaft. Genüßlich trank er ihn, während sich die anderen noch die Karte anschauten.



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 29.07.2006, 21:35


    Ein paar dunkelblaue Strähnen lösten sich aus Sireadas Pferdeschwanz, als sie sich über die Karte beugte. Dass ihre waldfarbene Lederrüstung fürs über Karten beugen zu tief ausgeschnitten war, bemerkte sie, wie so häufig, nicht einmal ansatzweise.
    "Das ist der Teufelsfeld nicht wahr? Und dann zwei bis drei Meilen südwestlich müsste dann... Scheiße!"
    Sie hatte beim Sprechen auf die Karte gezeigt, sich die Strähnen aus dem Gesicht gestrichen und zu allem Übel eine Kerze umgestoßen. Sie brannte ein Loch in die Karte, genau dort, wo der Standort des Schatzes markiert war. Reflexartig erstickte sie die Flammen mit ihrem bloßen Handballen, was die Karte aber nicht rettete und Sireada nur eine weitere Schimpftirade entlockte:
    "Vierfach verfluchte Vogelscheiße! Wieso... passiert... sowas... eigentlich immer mir?!"
    Bei jeder zweiten Silbe rammte sie eine Klinge in die Tischplatte, dort wo die Karte nicht mehr als Asche war.
    "Wann fahren wir denn?", fragte sie dann mit einem zuckersüßen Lächeln, während sie ein gutes Dutzend Klingen wieder aus dem Tisch zog und spurlos verschwinden ließ.



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 30.07.2006, 19:03


    "Ich sollte mir erst überlegen ob ich dich überhaupt mitnehme!" sagte er spöttisch.



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 30.07.2006, 20:51


    "Ich sollte mir überlegen, ob ich dich und deine Bomben mitnehme!"



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 01.08.2006, 17:19


    Er packte die Karte ein. "Musst du wohl!"



    Re: Auf Schtzsuche!

    Taifun - 01.08.2006, 18:19


    Eshnatar sah ihn grimmig an. "Wolen wir dann los?", fragte er in die Runde.



    Re: Auf Schtzsuche!

    gnark - 02.08.2006, 15:52


    "Ich wäre soweit. Wie stehts mit den anderen?"



    Re: Auf Schtzsuche!

    Jumanza/Belladonna - 02.08.2006, 22:20


    "Gehn wir! Wir werden ja sehn, wen man nicht hätte mitnehmen sollen", knurrte Sireada und funkelte Merastas böse an.
    "Ich geh packen", informierte sie die anderennoch und eilte die Treppe des Gasthauses hinauf in ihr Zimmer, nicht ohne an der letzten Stufe zu straucheln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Mein Garten - gepostet von tyndra am Dienstag 15.08.2006
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007
    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Blubb - gepostet von Lathalia am Montag 26.03.2007
    Grüsse ausm ausland - gepostet von Seal am Donnerstag 19.10.2006
    avatar - gepostet von gnark am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Schtzsuche!"