Schmuckstücke aus der Bank

Freitagsgruppe
Verfügbare Informationen zu "Schmuckstücke aus der Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Walnar - Boëndal - Isere
  • Forum: Freitagsgruppe
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Zul`Gurub mit der Freitagsgruppe
  • aus dem Unterforum: Punktestand
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmuckstücke aus der Bank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmuckstücke aus der Bank"

    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Walnar - 27.07.2006, 19:30

    Schmuckstücke aus der Bank
    Also ich hab mal die Bank durchgeschaut und es sind genau :

    14x Zulanische Münze
    22xRazzashi
    27xHakkari
    14xHakkiri
    sind 14 Setz

    20xGurubshi
    23xVilebranch
    20xWintherbark
    sind 20 setz

    21xSandfury
    21xSkullsplitter
    25xBloodskulp
    sind 21 setz

    ingesammt 47 Setz in der Bank

    und an Schmuckstücken haben wir

    6x Gelbes
    8x Blaues
    5x Orangenes
    6xSilbernes
    7x Rotes
    4x Goldenes
    7x Grünes
    10x Lilanes
    4x Bronzefarbenes

    sind insgesammt 62 Schmuckstücke

    so jetzt zu dem Thema es geht darum diese Setz und Schmuckstücke auf unsere Stammleute die Jeder Woche dabei sind zu verteilen ich würde gern mal um eure Meinug bitten

    MFG



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Boëndal - 28.07.2006, 07:02


    Grüß dich Walnar,

    ist zwar schon ein bischen her, seid ichs letzte Mal in Zul'Gurub war und mir Euch war ich ja eigentlich noch nie dort ... aber ich meine, dass man seit dem letzten Patch die Schmuckstücke nicht mehr für die Sets benötigt.

    Diese kann man nur noch gegen Ruf eintauschen & die Farbe spielt dabei glaube ich auch keine Rolle mehr.

    Zu den Münzen kann ich da jetzt nicht viel sagen, aber ich glaube, dass man sie irgendwie gegen Tränke oder so eintauschen kann.

    Da wir noch kein DKP-System haben könnte man die Schmuckstücke ja als Belohnungen für Raidteilnahmen anbieten ..

    Was weiß ich ... pro Raid ein Schmuckstück pro Teilnehmer. So könnten sich auch "Random"-Mitstreiter bezahlen lassen.


    Bo



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Isere - 28.07.2006, 15:00


    Ja, um sich die Items zu holen brauch man die sets definitiv nicht mehr, hab mir selber schon eins geholt und musste nur diese epische hakkari dingens abgeben. Glaub aber für die ZG-Verzauberungen braucht man die Sets und Münzen.



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Walnar - 28.07.2006, 17:26


    Also mit Setz ist gemaint man muss immer genau 3 Münzen für einmal ruf abgeben und ich habe die Münzen so angeordnet wie die setz sind und wieviel setz dabei rauskommen,

    mit 8x Blau etc ist ja nur die anzahl der Schmuckstücke in der Bank gemeint und wieviel insgesammt da sind,

    Münzsetz bringen genau 50 Ruf pro set,
    und Schmuckstücke 75 pro zerstörtes Schmuckstück



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Boëndal - 29.07.2006, 08:04


    Walnar hat folgendes geschrieben: Münzsetz bringen genau 50 Ruf pro set,
    und Schmuckstücke 75 pro zerstörtes Schmuckstück

    Und.. die Ehrenmarke, welche man für das Zerstören des Schmuckstückes bekommt. bringt noch einmal 50 Rufpunkte



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Boëndal - 15.08.2006, 18:07


    Da ich noch nie ein Set abgeben habe und .. meines durch mein Verschulden noch immer in der Bank liegt...


    Haben die unterschiedlichen Münzsets unterschiedliche Belohnungen?
    Oder gibts da echt nur Ruf für?

    Hörte, dass man die irgendwie gegen Items tauschen kann.

    Bo



    Re: Schmuckstücke aus der Bank

    Walnar - 15.08.2006, 20:34


    also die münzsets geben nur ruf und die Ehrenmarke

    aber diese Ehrenmarke kann man mit dem entsprechenden Ruf geben Essenzmangos u.ä. eintauschen bei dem einen troll den man anhandeln kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitagsgruppe

    Bewerbung Freitagsgruppe ZG/AQ20 - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schmuckstücke aus der Bank"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)