Hilfe meine Gilde lösst sich auf

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Hilfe meine Gilde lösst sich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyndra/Raven - gnark - Anonymous - Khirsah
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Achriv
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe meine Gilde lösst sich auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe meine Gilde lösst sich auf"

    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 13:19

    Hilfe meine Gilde lösst sich auf
    Wah was für ein scheiss heute mal wieder.
    Meine gilde lösst sich auf...btw die in der ich drin bin :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:14


    hatte ich vor kurzem auch... tja da kann man nix machen, man kann versuchen den leuten gut zuzureden und ihnen mut zu machen das die gilde doch noch erfolg wird, aber 90% dieser leute sind eh nur itemgeile arschlöcher^^



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 14:15


    ja leider musste ich erkenne das diese gilde in der ich mich befinde es zu nichts bringen wird. also grössere raids wei urbs ...*grumpf*
    Es nervt das jetzt der zweit server auf dem ich ins klo greife was gilde angeht



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:18


    zoggst du rp??



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 14:23


    ich zock alles :) hauptsache ich hab spass



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:29


    ich mein ob du auf nem rp oder auf nem normalen server bist !?



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 14:30


    auf einen normalen btw auf zwei und auf einem rp da aber eher selten



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:40


    nadann wirst du zusehen müssen wie sich auflöst, denn die sind alle itemgeil und es is ihnen egal was mit einzelnen ist die jetzt gildenlos dastehn.

    war bei mir auch. leader sagen alle sie haben keine bock mehr, leaven und sind ganz zufällig in der pro-gilde auf dem server :evil:
    und die die dan nicht die tollen verbindungen zu leuten aus anderen guten gilden hatten standen dann gildenlos da...



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 14:42


    ich weiss das ich da zu sehen kann.
    Naja mal sehen was ich machen werde.
    Irgendwas wird sich schon ergeben.



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:45


    was biste für ne klasse, und was haste an epics? (das wird deine zukunft mit dem char entscheiden^^)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 14:52


    ich bin reine heildudu. Epics hab ich halle ^^ solte nicht schwer werden ;)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 25.07.2006, 14:58


    ne, dann hast keine probs^^

    dudus und priester haben eig fast nie probs, deswegen hab ich auch einen 60er jeweils^^



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 15:02


    ^^



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 25.07.2006, 22:17


    da gibts ein eifaches mittel hör auf mit wow und zogg daoc ;)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 25.07.2006, 23:34


    ach schatzi du bis doch bald net mehr da.
    Aber wenn du wiede rkommst vom einsatz lass ich da noch mal mit mir reden :P



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 26.07.2006, 11:01


    hehe



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 11:30


    Da lacht er wieder. hihi war mein ernst. Wenn heil zurück kommst könn wa noch mal drüber reden schatzi :P



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 26.07.2006, 16:54


    oha was heise den hir wen das muss ein fals sein ;)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 16:57


    grrrr du hast heile wieder zu kommen ende aus pasta :P



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 26.07.2006, 17:00


    sag das dennen die auf mich schiesssen .)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 17:01


    Ok mach ich, das heisst ich komm mit. So und wehe du bekommst eine Kugel ab..boh dann brennts da aber.



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 26.07.2006, 17:08


    hehe interesannte idee :)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 17:10


    Jo fand ich jetzt dann auch mal. Gib mir eine SniperGewehr und ich bin glücklich :-D



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 26.07.2006, 17:14


    dass wil ich erst mal mit dier in aa testen .)



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 26.07.2006, 17:16


    *lach*
    öhm ja ok ich werd mal wieder üben und am we zocken wa dann.



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Khirsah - 26.07.2006, 23:32


    Falls es dich tröstet: ich war schon in zwei sehr guten Gilden, die sich beide aufgelöst haben.

    Die erste, weil ich dummerweise dem ursprünglichen GM sein Amt wieder gegeben habe, und der Junge schien mit seiner Gilde ziemlich überfordert gewesen zu sein. Irgendwann bin ich on gekommen, da hat mir jemand zu geflüstert, daß der GM die Gilde aufgelöst hatte... -.-

    Die zweite existiert zwar noch, aber die eine Hälfte kommt so gut wie nicht mehr on, und die andere ist zu einer großen Gilde, die nach MC (ich hasse diese zwei Buchstaben -.-) geht, abgewandert. Ich bin zwar auch gewechselt, aber lang hab ich´s da nicht ausgehalten - war auch nicht die netteste Gilde, sogar meine alten "Freunde", die zuerst gewechselt sind, haben sich irgendwie von mir abgewandt... wahrscheinlich, weil ich nicht mit nach MC wollte... :(



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    gnark - 27.07.2006, 09:36


    jaja...das kenn ich Khirsah... leider gibt es zuviele itemgeile leute das sich da mal was ändert...



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 27.07.2006, 13:21


    danke danke für eueren Trost den Ihr mir gebt. Ach ich werd mit meinem Char keine sorgen haben in eine gilde zu kommen. Ausserdem hab ich zeit. Ich woll ja nicht gleich morgen aufhören.
    Auch wenn es da jemanden gibt der es gerne hätte wenn ich am besten schon vor momenten wieder daoc wäre. *zu Seal schiel*



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 27.07.2006, 14:28


    hihi



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 27.07.2006, 15:22


    mehr fällt dir da auch nicht ein. Ohne worte



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Anonymous - 27.07.2006, 16:54


    nö :P



    Re: Hilfe meine Gilde lösst sich auf

    Tyndra/Raven - 27.07.2006, 17:01


    ich sag ja ich wusste es ohne worte.....und übrings ich lass mich nichts befehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Sohn des Devanthar - gepostet von Dasdingo am Samstag 27.01.2007
    PC-Spiele - gepostet von Loaerderonix am Freitag 01.12.2006
    Verlorene Vergangenheit - gepostet von Taifun am Montag 31.07.2006
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe meine Gilde lösst sich auf"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)