Spende für Libanon?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Spende für Libanon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MidaL - Libanons Rache EngeL - Alyssa~EngeL - salam - Benet_jnoub - 3alaa - Anonymous
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spende für Libanon?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spende für Libanon?"

    Re: Spende für Libanon?

    MidaL - 27.07.2006, 12:44

    Spende für Libanon?
    Ich weiß nicht wie es bei euch ankommen wird.
    Aber ich hab mir gedacht, viele Kindern und Menschen könnten (auch wenn es eine kleine Summe ist) unsere Hilfe brauchen...
    Die schwarzen Tagen in Libanon werden (leider) lange dauern, auch wenn es vorbei gehen wurde was wir auch hoffen.

    Jeden Euro könnte für ein Kind in Lebanon eine Freude bereiten.
    und wer Nachrichten sieht, weiß wie schlimm es dort die Leute haben
    So denke ich mir, jeder Hilfe auch wenn sie klein ist: kann helfen!

    Was ist wenn der ADMIN (Libanons Rache engel) ein konnto öffnet und wir dort alle spennden können?? Oder man man könnte von diser seite
    Auktion Deutschland hilft die konnto nummer nehmen un ddort spennden..

    http://www.adh102030.de/view.php3?show=5100001110341


    War nur ne kleine Idee von mir,aber vieleicht weiß jmd was besseres.



    Re: Spende für Libanon?

    Libanons Rache EngeL - 27.07.2006, 13:34

    Dafür!
    Ich wäre dafür, entweder wir suchen uns alle ein konto das für den Libanon gedacht ist.
    Oder ich lass ein Neues Konto erstellen,
    und werde jeden einzellnen Cent an die Menschen im Libanon kommen lassen.
    Ich kenne hier vielle die in Mosches Arbeiten, und oft solche Aktion durchfühern,
    ihr müsst es euch alle mal überlegen und dann zu einem entschluss kommen.

    Ich wäre für alles bereit was meinem Volk helfen würde!



    Re: Spende für Libanon?

    Alyssa~EngeL - 27.07.2006, 13:40


    Salam aleykum,

    wir wollten gerne Sachspenden in den Libanon schicken, aber die Caritas und das Auswärtige Amt sagten, dass es nicht möglich sei, weil die Katastrophen-Wege nicht frei seien. Die Caritas ist schon vor Ort und es wurden auch schon 50.000,- Euro zur Verfügung gestellt, aber das reicht noch lange nicht.

    Drum möchte ich euch um Spende bitten:

    Diakonie Katastrophenhilfe Stuttgart
    Spendenkonto: 502707
    Bankleitzahl: 60010070
    Postbank Stuttgart



    ********

    Das mit dem eigenen Konto eröffnen ist keine schlechte Idee! Bin dabei InshaAllah


    Wasalam



    Re: Spende für Libanon?

    MidaL - 27.07.2006, 14:13


    Salam @ll


    Freut mich schon das sich einige gemeldet haben und gerne spennden wollen, hoffe es werden mehr.. jedes Cent zählt!!

    Das beste wer wenn (Libanon Rache Engel) selber ein Konto öffnet für die seite so das jede/r spennden kann...!! bin auf jeden fall dabei..!!



    Re: Spende für Libanon?

    salam - 29.07.2006, 00:06


    salam ich bin noch nicht Lange dabei aber vielleicht kann ich euch einen Tipp geben .Das Waisenkinderprojekt Libanon sammelt Spenden für die Kriegsopfer im Libanon.wenn ihr euch über das Projekt informieren wollt :
    www.wkplibanon.de
    E-mail:info@wkplibanon.de



    Re: Spende für Libanon?

    Benet_jnoub - 30.07.2006, 17:57


    Also ich wäre der meinung das rache-engel ein konto eröffnen soll und ich bin mir sicher,das jeder der hier angemeldet ist seinen beitrag dazu leisten wird und man kann ja dann auf demos auch darauf aufmerksam machen.

    Also ich wäre sicher dabei und ich würde hier auch vielen bescheid sagen,wenn es denn zur eröffnung dieses kontos kommen würde.



    Re: Spende für Libanon?

    Libanons Rache EngeL - 30.07.2006, 18:00


    Salam,

    Wie gesagt die Endscheidung über lass ich den Besucher dieses Forums und der Page.
    Wenn ihr sagt ich sollt ein Extra Konto eröffnen der dann den Menschen im Libanon zu helfen kommen würde wäre ich berreit.
    Ich kann mich auch bei den Libanesischen Vereinen in Stuttgart/Karlsruhe INformieren ob die vielleicht schon ein solches Konto haben.
    An mir soll es nicht liegen, endscheidet und teilt es mir mit.



    Re: Spende für Libanon?

    MidaL - 30.07.2006, 23:56


    Salam all

    Also mir wer es besser wenn wir für diese HP ein eigenes konto haben wo alle spennden könnten die hier im forum mitglied sind oder besucher! so könnten wir auch am ende sehen wie viel wir zusammen gespendet haben..!!



    Re: Spende für Libanon?

    3alaa - 10.08.2006, 23:57

    wer hatt lust zu spenden
    wer hatt lust zu spenden für die menschen die durch dehn krieg obdachlos geworden sind für die kinder die nichts zum essen haben jeder cent hilft und allah wird euch sehr danken damit beteiligt ihr euch auch im krieg, damit zeigen wir auch dehn leuten das wir moslems nie aufgeben und das der ganzen welt das wir da sind und das wir uns nicht runterkrigen lassen ich danke jeden der was spendent ich gebe euch hier die daten

    kontoinh: BOTSCHAFT DES LIBANON
    konto nr:4051731802
    BLZ :12080000
    bank : DRESDNER BANK BERLIN
    VERWENDUNGZWECK:spende libanon

    LABAYKA YA RASSUL ALLAH



    Re: Spende für Libanon?

    Anonymous - 12.08.2006, 19:16


    Man könnte auch so bei demos Medikamente( meistens hat man ja zuahuse genug liegen) spenden& sammeln und andere Sachen, die lange haltbar sind und in lIbanon gebraucht werden..

    Das hat ma einer wohl in Hm bei der Demo gemacht

    Man kann sich ja in seiner Stadt informieren ob jemand nach Syrien fliegt und eventuell bereit wäre dies zu übernehmen..

    Nur son Vorschlag...

    Ich wäre bereit zu spenden, Rach Engel wenn du n konto eröffnest..denn anderen Oragnisationen kann man nich immer trauen...

    Slm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Anashed Ana 3arabi * Rache EngeL Album CD1 * - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 26.09.2006
    Was für Filme magst du? - gepostet von Alyssa~EngeL am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spende für Libanon?"

    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Goodlike Spende - Engel der Finsternis (Dienstag 15.08.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Religion in Libanon - Thomas (Sonntag 18.09.2005)
    Hilfe für Libanon Referat - libanon_Girl90 (Freitag 06.10.2006)
    Spende für Gildenwams - Fragmachine (Samstag 14.01.2006)
    Basketballtraining - Markus (Freitag 16.05.2008)
    eine spende für die Armen ... eine spende ... armen ... eine - bluefilter (Montag 26.09.2005)