Friedensnobelpreis für Massaker

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Friedensnobelpreis für Massaker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libanons Rache EngeL - naomi - Anonymous - layal - Lubnai - Bladi_Dami_libnen - Alissa - Friedensterror - SALADIN_II
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Palästina
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedensnobelpreis für Massaker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedensnobelpreis für Massaker"

    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Libanons Rache EngeL - 28.07.2006, 10:50

    Friedensnobelpreis für Massaker
    Friedensnobelpreis für Massaker

    Massaker von Deir Yasin

    Deir Yasin (auch Deir Jassin, arab. دير ياسين Dair Yāsīn bzw. im palästinensischen Dialekt Dēr Yāsīn) ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die rechtsextrem-zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le'umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder. Die Tat geschah unter Duldung der Hagana und sollte als Akt der Abschreckung dienen.

    Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Bis zum Beginn des eigentlichen sogenannten Unabhängigkeitskrieges flohen schon zwischen 250.000 und 300.000 Palästinenser oder wurden vertrieben.

    Kommandiert wurde die Gräueltat vom späteren Premier und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin. Deir Yasin wurde in der Zukunft in der innenpolitischen Debatte gegen Begins Partei Cherut und Likud verwendet. Der Anteil der Hagana wurde verschleiert. Deir Yasin war eines der wenigen Ereignisse des Unabhängigkeitskrieges über die mit einem negativen Ton zu schreiben opportun war.



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    naomi - 13.08.2006, 13:59

    Sinnlos
    Es gibt tausende solcher Beispiele...doch kaum Einen interessiert das wirklich. Man könnte meinen die Welt sei blind.
    Nach dem anhaltenden Masaker im Libanon habe ich zumindest meinnen Glauben an dieser Welt verloren. Mir ist klar geworden wie wenig Moral heutzutage noch ist. das einzige was zählt ist die Materie und der Einfluss. Allein damit kann man alles Mögliche rechtfertigen.

    Wie sonst wäre Sharon zum Ministerpräsidenten ernannt worden, wo er doch bekanntlich für die Massakar in sabra und chatila verantwortlich war und deshalb auch seines Amtes enthoben wurde.



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Anonymous - 13.08.2006, 15:01


    Salam,

    wie Naomi schon sagt, es gibt tausend dieser Beispiele. Nur, wen interessiert das denn??? Kümmert sich jemand drum? Niemand interessiert es und im Gegenteil, für Sharon wird jeden Tag gebetet, dass er wieder gesund wird. Sein Volk liebt ihn. Sie lieben den Menschen, von dem bekannt ist, dass er viele Menschen auf dem Gewissen hat und trotzdessen wird er zum Ministerpräsident gewählt. Diese Welt ist unfassbar.

    Aber man sollte den Glauben an diese Welt niemals verlieren, denn der Prophet (s.a.w.s) hat mal gesagt:

    "Das Leben auf der Erde ist das Paradies der Ungläubigen und die Hölle der Gläubigen"

    Wa Salam



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    layal - 13.08.2006, 23:56


    Salam,

    Abu mahdi, die Hölle für die Gläubigen???



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Anonymous - 14.08.2006, 00:31


    Salam Layal...

    Ja, das ist ein Hadith des Propheten Mohammed (s.a.w.s).

    Ich gebe dir mal ein Beispiel:

    Familie 1:
    Wir haben hier einen Mann, er ist Autohändler und hat sehr viel Geld. Er trinkt, er begeht Ehebruch (fast täglich), seine Kinder klauen überall, schlägern sich überall und nehmen alle Drogen. Aber weißt du was? Die leben alle wie die Könige. In einem riesen Haus, haben alle teure Autos und leben in vollem Luxus. UND SIE SIND GEIZIG UND GEBEN NICHTS!

    Familie 2:
    Wir haben eine andere Familie, alle beten täglich, sie fasten alle, keiner hat jemals getrunken bzw. Drogen genommen. Sie haben kaum Geld und spenden trotzdem so viel sie nur können an Arme und Weisenkinder. Wenn du einen dieser Familie um etwas bittest, er würde dir sogar sein Blut geben. Aber sie leben in sehr schlechten Verhältinissen, haben eine kleine Wohnung für 7 Personen usw.!

    Du siehst, die eine Familie ist ungläubig, hat aber alles was sich viele wünschen und die andere Familie ist sehr gläubig und sie besitzen kaum was.

    Aber das Leben auf der Erde ist doch nur eine Prüfung und zeitlich begrenzt! Im Leben danach fängt erst das richtige Leben an!

    Und nun, was denkst du, wer davon wird später für unendliche Zeit im Paradies Leben und wer in der Hölle? :wink:



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    layal - 14.08.2006, 10:16


    Salam abu Mahdi,

    Ja du hast recht ich habe es falsch gelesen. Ich dachte du meintest die Hölle für die Gläubigen nach den Tod und nicht auf erden. :wink:



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Lubnai - 19.08.2006, 18:33


    Das ist typisch für Israel. Die töten tausende von Menschen, und kein Schwein schert sich darum.Aber wenn ein araber nur EINEN Israeli tötet,
    dann dreht die ganze Welt durch und sagt, das derjenige, der das getan
    hat, müsse im Namen der MENSCHLICHKEIT vor der Justiz gestellt
    werden. Bestes Beispiel: Amerika und Israel. Unzählige auf dem Gewissen, doch es war ja im Namen von Frieden und Freiheit.
    Einige Länder die leiden mussten: Irak, Libanon, Palastina,Nicaragua, Vietnam,Laos, Kambodga, Afgahnistan,und viele andere die im Namen dieser traditionnellen Werten ausbluten musssten.



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Bladi_Dami_libnen - 02.09.2006, 15:29


    Salam 3alaikum,

    Ya achauati ich kann das Anhaltende gespräch über Frieden nicht mehr hören von welchen Frieden redet diese Welt noch Redet doch klartext und sagt das ihr Im UN Sicherheitsrat und Ihr Großen in der Welt die kein Gewissen Habt !

    Gerade Gesteren Gab es eine Zusage Syriens sich an den Friedensvertrag 1701 halten zu wollen und in nicht Offiziellen Angaben gegen Hisbollah vorgenhen zu wollen!


    Auch Libanons Minister. Sanoura hat gesagt das er unter bestimmten Voraussetzungen einen Friedensvertrag zustimmt!! (ABkommen zerstörung der Hisbollah) darunter ist nicht die Voraussetzung das Israel aus dem Libanon vollständig abzieht oder die Gefangen Frei kommen müssen!!!


    Und dies wurde Ofiziellen bestätigt!!!



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Alissa - 02.09.2006, 23:27


    Moment mal, hat er nicht vor kurzem noch dieses hier gesagt:

    Libanon hat Hoffnungen Israels auf eine Friedensvereinbarung eine Absage erteilt. Der Libanon werde «das letzte arabische Land» sein, das einen Friedensvertrag mit Israel unterzeichne, erklärte Ministerpräsident Fouad Siniora.

    Eskalation in Nahost

    Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert und UN-Generalsekretär Kofi Annan hatten zuvor erklärt, sie hofften nach der Waffenruhe auf eine Normalisierung der Beziehungen beider Staaten.
    Jeden direkten Kontakt mit der Regierung in Jerusalem lehne er ab, erklärte Siniora weiter. Mit Israel werde es kein Abkommen geben, so lange es nicht auch einen Frieden auf Grundlage der «arabischen Initiative» aus dem Jahr 2002 gebe, betonte der Regierungschef. Diese sieht eine Rückgabe aller 1967 von Israel besetzten Gebiete und die Errichtung eines palästinensischen Staates vor. (rom/ap)


    Hat er seine Meinung etwa wieder geändert?



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Friedensterror - 06.09.2006, 15:30


    Salam 3alaikum,

    wie geht es euch meine Brüdern und Schwestern ich hoffe doch ....

    das euch diese Psychoterror nicht wett macht und dass ihr weiter durchhaltet und euch nicht unterkriegen lässt hier ist die Letzte Seite die noch wirklich über die Tatsachen im Libanon und den Besetzten Palästinensergebieten redet!

    Ihr seit alle hier die Bestenm, vom, Besten denn ihr haltet zu eurer Haimat und zum Recht !!!!

    Was viele unserer Abgeordneten im Libanon längst nicht mehr tun



    Salam und alles gute



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    SALADIN_II - 31.10.2006, 12:58


    es gibt nix anderes außer den Kampf,
    von wegen frieden, das machen wir schon seit über 50jahren durch. Wenn die Israelis wirklich frieden gewollt hätten würden sie sich schon längst zurückziehen.
    Daher hoffe ich das die Israelis mit Gewalt vertrieben werden, in meinen Augen hat sich jeder israeli und der , der sie unterstützt, sich die hölle verdient.



    Re: Friedensnobelpreis für Massaker

    Anonymous - 31.10.2006, 18:52


    Salam

    SALADIN_II hat folgendes geschrieben: es gibt nix anderes außer den Kampf,
    von wegen frieden, das machen wir schon seit über 50jahren durch. Wenn die Israelis wirklich frieden gewollt hätten würden sie sich schon längst zurückziehen.
    Daher hoffe ich das die Israelis mit Gewalt vertrieben werden, in meinen Augen hat sich jeder israeli und der , der sie unterstützt, sich die hölle verdient.
    So lange es Menschen gibt, wird es Gewalt geben und so lange Zionisten und Muslime in einem Land leben, wird es Krieg geben. Außerdem ist jeder Krieg nur geldmacherei. Die Waffenindustrie verdient an den Kriegen Milliarden und die größte Waffenindustrie ist in den USA. Es ist im Interesse der Amerikaner, dass es Kriege gibt, damit sie Geld verdienen. Die USA soll die Weltpolizei sein?! Das ist nicht lache, gerade sie stiften all diese Unruhe auf dieser Welt.

    Allah ist groß und Allah ist mächtig, sein Wille geschieht und alles was von ihm kommt, ist wahr und richtig... Abwarten! ;-)

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an - gepostet von Alyssa am Freitag 28.07.2006
    lösung... - gepostet von lebanon am Dienstag 05.12.2006
    BÜRGERKRIEG - gepostet von Ansar el Mahdi am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Friedensnobelpreis für Massaker"

    25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    Erneutes Massaker in Kana!!! - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    20. April 2002 - Dschenin-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    50 und die Massaker Tracklist - Deziree (Dienstag 11.01.2005)
    Massaker an armenischen Christen von 1915/16 - Anonymous (Montag 05.03.2007)
    20.04.2002 - Dschenin-Massaker - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)
    9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker - Libanons Rache EngeL (Sonntag 30.07.2006)