Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssa~EngeL - MidaL - salam - Malik - Rümeysa - libanese
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an"

    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    Alyssa~EngeL - 28.07.2006, 15:22

    Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an
    Ich verweise wortlos auf diese Seite:
    http://user.uni-frankfurt.de/~vatandas/isrleb.html

    wasalam



    Der o.g. Link funktioniert nicht mehr...
    aber hier: http://www.mdeihli-webdesign.de/warheit.html könnt ihr euch das auch ansehen!



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    MidaL - 28.07.2006, 17:09


    ALLAH UH AKBAR


    Nach dem 4 Bild musste ich weinen *Heul*.. die welt schläft, wallah!!
    uns nennen die Terroristen die bilder sagen alles wer die wahren Terroristen sind!! ich bin sprachlos WALLAH...



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    salam - 29.07.2006, 00:29


    Ich wünschte mir ich hätte diese Bilder nicht gesehen,wie kann jemand sowas tun? wie können sie ihre eigenen Kinder in die Arme nehmen ohne an diese Kinder denken zu müssen? Alah möge sie dafür bestrafen sie mögen niemals den Frieden finden.
    YA MAHDI ADRIKNA



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    Malik - 29.07.2006, 15:06


    Es war schockierend diese Bilder zu sehen. Ich frag mich bloss wie man an solchen Bilder rangekommen ist. Normaerweise versucht man das zu verstecken damit es die Menschen nicht überzeugt. Ich bin zwar kein vollblütiger Araber, aber ich stehe voll zu Libanon.



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    Alyssa~EngeL - 29.07.2006, 15:11


    Malik hat folgendes geschrieben: Es war schockierend diese Bilder zu sehen. Ich frag mich bloss wie man an solchen Bilder rangekommen ist. Normaerweise versucht man das zu verstecken damit es die Menschen nicht überzeugt. Ich bin zwar kein vollblütiger Araber, aber ich stehe voll zu Libanon.


    salam,

    die wahrheit kommt irgendwann immer ans licht.

    sowas kann man nicht verstecken. die welt wollte das bisher bloß nicht sehen. aber man kann nicht mehr weggucken !!!

    und die zitate von den politikern dazu, auch wenn sie nicht im direkten zusammenhang zu den bildern sind, sind mehr als schockierend :evil:



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    Rümeysa - 30.07.2006, 12:12


    as salamu alaikum wr wb,

    ich bin fassunglos, wie Israel den Libanon in Schutt und Asche verwnadelt--- Ich kann meine Trauer und in Wut nicht in Worte verwandeln..

    ALLAH ist gross,. der Tag der Gerechtigkeit wird inseALLAH bald kommen...!!!



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    Alyssa~EngeL - 30.07.2006, 15:13


    Salam aleykum,

    auch ich trage große Wut in mir. Gegen Israel, gegen Amerika. Aber zu einem großen Teil auch gegen die Araber! Wo sind die Araber? Wo sind die Moslems? Warum lassen die zu, dass Frauen und Kinder hingerichtet werden? Wie kann man denn weggucken? Ich versteh das nicht.



    Re: Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an

    libanese - 06.08.2006, 02:45

    DIE MÖRDER
    ich habe die Bilder von der seite http://www.mdeihli-webdesign.de/warheit.html gesehen, da kann man nur sagen

    ALLAH jel3anak ja olmert, ja Bush, Blair, Rice die neggerin wa Merkel.

    hadol alkhanasir le kbar, Die an unser Volk im Libanon Völkermord begehen.
    Allah jel3ankon jami3an inschaallah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Notebook-Ratenkauf ohne Zinsen - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 13.12.2006
    Du3a * Ramadan Al Layal * Du3a für die Nächte im Ramadan - gepostet von Libanons Rache EngeL am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit... Schaut euch die Bilder an"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)