Die Hisbollah ist unbesiegbar

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Die Hisbollah ist unbesiegbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libanons Rache EngeL - Syed Asad Ali Zaidi - Yazan - layal - Axel G. - Tinn - libanonsherz - Ezzo@hisbollah.lb/com - Benet_jnoub - Iman - Anonymous - Freeza - Teheran80 - Rambo7
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hisbollah ist unbesiegbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hisbollah ist unbesiegbar"

    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Libanons Rache EngeL - 26.07.2006, 15:10

    Die Hisbollah ist unbesiegbar
    Das Interview mit Jamil Mroue
    Chefredakteur und Besitzer der Beiruter Tageszeitung "Daily Star"

    SPIEGEL ONLINE: Warum stemmt sich Israel gegen eine sofortige Waffenruhe?

    Mroue:Israel kann bislang keine großen Erfolge vorweisen, hat weder eine große Zahl Kämpfer noch den Hisbollah-Chef Nasrallah ausgeschaltet. Die israelischen Soldaten haben kein großes Waffendepot ausgehoben, das sie der Weltpresse vorführen könnten. Eine der stärksten Armeen der Welt hat bislang vor allem Zivilisten getötet und Dörfer zerschossen, das ist ein schlechter Kontostand. Die Hisbollah hingegen war militärisch bislang erfolgreicher, als jeder Analyst es je erwartet hätte. Nicht nur, dass sie Haifa getroffen hat: Die Hisbollah hat die israelische Armee vorgeführt, indem sie mehr israelische Soldaten als Zivilisten getötet hat. Die israelische Armee muss das als Schande begreifen.

    SPIEGEL ONLINE: Israels erklärtes Ziel ist es, die Hisbollah zu zerschlagen, die meisten westlichen Regierungen unterstützen dieses Vorhaben. Kann die Hisbollah besiegt werden?

    Mroue: Israel hat den Südlibanon von 1982 bis 2000 besetzt gehalten. Als Reaktion darauf entstand 1984 die Hisbollah. 16 Jahre lang hat sie direkt unter der Nase der Israelis operiert, ohne dass Israel sie hätte stoppen können. Warum sollte Israel es also diesmal schaffen? Die Hisbollah ist unbesiegbar.

    SPIEGEL ONLINE: Wie kommt das?

    Mroue:Die Hisbollah ist viel zäher als andere Gruppen. Die Hisbollah lässt sich nicht mit Religion erklären. Die Menschen des Südens sind mit ihrem Land sehr tief verwurzelt, es sind ihre Familien, ihre Dörfer, um die es geht. Sie haben immer wieder erlebt wie Israel all das zerstört hat, 1993, 1994, 1996. Die Bevölkerung ist die Hisbollah, die Hisbollah die Bevölkerung, es gibt da keine Spaltung. Israel muss sich entscheiden: Will ich diese Bevölkerung wirklich töten oder will ich Frieden mit ihr schließen.


    Das Interview führte Ulrike Putz
    © SPIEGEL ONLINE 2006



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Syed Asad Ali Zaidi - 27.07.2006, 01:54


    Bismilahhir Rehman ne Rahim
    Asalam A Laikum

    Ich bin zwar kein Libanese aber fühle mich als shiite mit euch. Ich Liebe die Hisbollah und sie wird, egal was passiert, nie ausgelöscht werden können. Insahllah. Diese Interview mit Hr. Jamil ist schon alleine ein Beweis dafür. Sie sind unschlagbar. :!:
    Die Kämpfen für das gerechte und alle shiiten sind für sie da. Ich wünsche mir ein Tag ein teil von Hisbollah zu sein. Die Zionisten und der Westen werden ein Tag dafür gerade stehen müssen und der Tag ist Nah.
    Der Westen nennt die Hisbollah eine Terroristische Organisation mit welcher Begründung denn? Was soll das? Al-Kaida ist eine ja 100% aber Hisbollah niemals. Wann hat die Hisbollah einfach ohne Grung unschuldige Menschen umgebracht, wo haben sie jemals einen Terroranschlag gemacht. Das kann doch nicht wahr sein.
    Ich hoffe das bald sich alles zeigt und einer kommt der kommen muss! Ya Imam Mahdi #as#
    Asalam a laikum



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Yazan - 07.08.2006, 04:54


    Salam

    Genau !!! Mich freut es wirklich sehr, dass immer mehr Leute sehen und wissen, dass Hisbollah einfach die Unbesiegbaren und die die auf dem recht liegen sind.
    Für mich war es schon immer klar. Nasrallah hält sich sehr an unsere Religion und er vertraut und verlässt sich an Allah, deshalb ist der Name seiner Partei nicht umsonst "HIZB ALLAH", da Allah im Kuran sagt, dass er seine Partei "HIZB ALLAH" zum Sieg führen wird. Und Allah hält seine versprechen und seine Kämpfer und wir alle verlassen uns auch auf Allah. Allah wird uns NICHT enttäuschen und Hisbollah ist UNBESIEGBAR weil sie im Namen ALLAH'S kämpfen.
    Was Bush und USA und und und da machen, dass die Hisbollah als Terrororganisation bezeichnen ist doch ganz klar. Sie wollen der Welt einfach ein anderes Bild der Hisbollah zeigen. Aber das klappt nicht !!! Je mehr solcher Versuche kommen, um so mehr schließen wir diese Gruppe und Sayed Hassan Nasrallah in unsere Herzen. Es sind einfach Engel, die von Allah gesandt wurden, die mit ihnen kämpfen. So wie es im Kuran auch steht !!!
    Und ob Al-Kaida nun eine Terrororganisation ist oder nicht, lässt sich auch in Frage stellen. Für mich sind sie definitiv keine Moslems sondern geldgierige CIA-Mitarbeiter...

    Salam



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    layal - 07.08.2006, 12:40


    Salam u alykum,

    also das Hisbollah unbesiegbar ist das hat uns die Vergangenheit ja schon gezeigt und Inschaallah wird sie das auch weiter bleiben. Das die Hisbollah von Gott selbst unterstützt wird wissen wir ja auch alle. Ich habe letztes Jahr als ich im Libanon war eine Geschichte von Hisbollah jungs gehört, das war als Libanon noch besetzt war und ein Paar UN-Soldaten haben es selbst gesehen:

    Damals waren ein Paar Mukawame Jungs in den Bergen und Haben Katjuschas auf Israel geschossen und die Blauhelme haben die Jungs beobachtet und an die Israelis gemeldet. Darauf hin wurden die Jungs von Israel beschossen und sind geflüchtet und haben sich versteckt. Obwohl keiner bei der Abschussrampe stand wurden weiter Katjuschas abgeschossen. Als die Jungs sich umdrehten und schauten wer es war der da schoss, sahen sie einen 3-Meter grossen Mann mit weissen Gewand und grünen Turban der schiesst. Es waren nur ein paar Minuten. Die Blauhelme haben das auch gesehen und haben sich vor Angst in die Hosen gemacht und sind geflüchtet. Die haben das sogar überall rumerzählt. Die Hisbollah haben gesagt das das entweder der Iman Ali (s.a.s.) oder der Imam Mahdi (s.a.s.) war.
    Die Geschichte haben mir Jungs von der Mukawame erzählt, wallah.


    Subhan Allah.



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Axel G. - 07.08.2006, 15:52


    Hallo,

    aus den Foren-regeln:
    Zitat: Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

    Sicher, ich bin nur soweit über die Hisbollah informiert, wie es Presse und Auslandsberichte der Nachrichtendienste und des Auswärtigen Amtes hergeben!

    Ich würde die Hisbollah auch nicht als eine (typische ) Terrororganisation bezeichnen, aber das Abschießen von Katjuscha-Raketen und Geschossen anderer Typen auf (fast) auschließlich zivile Einrichtungen in Israel (z.B. Krankenhäuser), das Aufstellen der Abschussanlagen zwischen zivilen Gebäuden, also das Provozieren eines Angriffes auf zivile Gebäude im Libanon sind doch ebenso feige wie die Bombardierung von Einrichtungen im Libanon durch die israelischen Armee?!

    Wie könnt ihr so etwas zulassen und unterstützen? Warum greift die Hisbollah nicht die Israelische Armee an?



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    layal - 07.08.2006, 16:24


    Hallo Axel,

    wie du schon gesagt hast kennst du Hisbollah nur aus den deutschen Medien, dann solltest du auch wissen das Israel mehr Soldaten verloren hat wie Zivilisten im Gegensatz zum Libanon.

    Ausserdem bist du auch nur einer der sich aus den deutschen Medien die sich verplichtet haben nix schlechtes über Israel zu schreiben, informiert hat. Wenn du die Wahrheit wissen willst schau dir arabische Nachrichten an oder geh auf dieser Seite auf den Link "die Wahrheit".

    Würden wir die Hisbollah bekämpfen so würden wir uns nur selbst bekämpfen den Hisbollah ist unsere einzige Verdeitigung gegen Israel.

    UND:

    Hisbollah versteckt sich NICHT hinter Zivilisten, dass ist die Aussage der USA und der Israelis um die Hisbollah schlecht zu machen und als Terroristen dastehen zu lassen. Ausserdem hat Hisbollah den Israelis angeboten Mann gegen Mann zu kämpfen, aber das wollen die feigen Ratten nicht. Die sitzen lieber in ihren hochmodernen Kampfbombern und ballern auf Verdacht irgendwohin.

    Also ersteinmal recherchiern dann schreiben..



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Libanons Rache EngeL - 07.08.2006, 17:51


    Du kannst dir das auch mal durchlesen,

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-42297680nx47989-74.html

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=42297680nx47989&p=300#300



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Axel G. - 07.08.2006, 18:07


    sicher werden meine angaben nur von den (größtenteils) deutschen medien getragen...aber zu bestreiten ist es nicht dass die Hisbollah ihre Raketen auf fast ausschliesslich zivile einrichtungen in israel abfeuert und dies bereits getan hat, bevor israel wieder in den libanon einmarschiert ist!

    falls du oder jemand anderes nun sagen willst, ja aber die israelis haben immer wieder auf libanesisches Gelände geschossen; diese spirale der gewalt zwischen israel und den arabischen staaten (syrien, ägypten, libanon, irak) lässt sich auf 60 jahre zurückrechnen! für viele ist es schwer geworden den beginn des konfliktes genau festzulegen....


    ich versuche nicht israel zu verteidigen; die greueltaten, die sie zu verantworten haben sind aber nicht mit dem blut von israelischen menschen zu vergelten!

    ich dachte eigentlich, über die auge um auge, zahn um zahn-mentalität würde eingestellt werden....



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Tinn - 07.08.2006, 18:15


    Axel G. hat folgendes geschrieben: aber zu bestreiten ist es nicht dass die Hisbollah ihre Raketen auf fast ausschliesslich zivile einrichtungen in israel abfeuert und dies bereits getan hat, bevor israel wieder in den libanon einmarschiert ist!


    Zu bestreiten ist es auch nicht, dass Israel immer noch libanesisches Staatsgebiet besetzt (die Sheeba-Farmen).

    Zu bestreiten ist es auch nicht, dass immer noch nicht alle Gefangenen aus dem letzten Gefangenenaustausch zurückgegeben wurden und das ständig neue, oft unschuldige Gefangene dazu kommen.

    Zu bestreiten ist es ebenfalls auch nicht, dass, wie leider die wenigsten wissen, immer noch der gesamte Süd-Libanon mit israelischen Landminen verseucht ist und die Israelis sich auch nach 6 Jahren noch weigern, Lagepläne der Minen auszuhändigen und so das Leben unzähliger unschuldiger Menschen gefährden.



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    libanonsherz - 07.08.2006, 18:24


    hallo axel bei dir sehe ich echt du hast wirklich keine ahnung über diesen krieg wenn du dir bei sachen nicht sicher bist dann frag aber sag nicht

    diesen unsinn den du in den deutschen medien hörst wenn du jetzt auf den link ''die wahrheit'' gegangen bist siehst du das hizbollah uns nur

    verteidigt denn ein libanesischer finger ist viel mehr wer als das ganze judentum bzw. ganz israel. du wirst auch sehen wie jüdische kinder

    hassnachichten auf raketen schreiben die in den libanon abgeworfen werden denkst du nicht das ist radikal und dreckig.wie kann man seine

    eigenen kinder von klein hass beibringen das ist ne schande auf israel das nix versteht also bitte guck dir den link ''die wahrheit und den

    link ''der krieg an dann antworte bitte auf unsere nachichten hier bin echt

    gespannt MFG libanonsherz



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Axel G. - 07.08.2006, 18:39


    Zitat: Original von "Benet_jnoub":Du sagst ja zurecht,wenn man angegriffen wird muss man sich verteidigen,nur gefällt dir der weg,wie die hezbollah das macht,nicht.Okay dann frag ich dich mal was....Wenn israel sich an unsere wohngebiete und auf unsere zivilisten richtet,was sollte dann deiner meinung nach die hezbollah tun,sollten sie bäume,wälder oder tiere angreifen????das kanns nicht sein.

    Dann wohl doch wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn?!

    Raketenangriffe und Entführung zweier Soldaten fanden übrigens weit vor den aktuellen Luft- und Bodenangriffen statt...die einseitigkeit der deutschen Medien ist im übrigen auch anzuzweifeln; oft genug zitieren sie aus Al Jazeera-Beiträgen!


    Bedenkt, dass mit den Bomben und Raketen, die die Hisbollah auf Israel abfeuert auch der Hass und die Wut der Israelis auf zumindest die Hisbollah (und, so sich wirklich das gesamte Volk Libanons mit ihr identifiziert(was ich bezweifele) auch auf das libanesische Volk) steigern wird!!

    Warum sieht die Hisbollah nur den Krieg als Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele (Wohlstand und Frieden für den Libanon)! warum versucht sie nicht den weg der Diplomati zu bestreiten?

    Doch sagt, was haltet ihr von der Einrichtung einer internationalen Schutztruppe im Süden Libanons, als Puffer zwischen den verhärteten Fronten?



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 07.08.2006, 18:47


    Lieber Axel G.

    du kannst nichts dafür das du nicht richtig informiert wirst so wie wir das sind.

    du hast angesrochen hisbollah schießt auf zivile einrichtungen das stimmt zwar schon aber die haben das problem die schießen 40-75km aus einer abschuß rampe ohne genau zu wissen das dort ist aber im gegensatz zu den feigen Juden bzw. israelis die genau sehen können was da unten sich befindet schießen sie IMMER auf die zivilisten und zum größten teil auf unsere KINDER.
    Israel hat nur ein ziel unser nachkommen im land zu verkleinern den ein totes Kind kann nicht gegen israel gekämpfen. und das ist die bittere Wahrheit

    wenn du fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 07.08.2006, 18:56


    zu der sicherheitszone im libanon. hisbollah hatte vor 6jahren israel von dort vertrieben warum sollen jetzt ausgerechnet eine sicherheitsgruppe in libanon stationiert werden ich sage ja zur sicherheitszonen aber nur auf israelischen boden.


    denn wir wissen alle wer die waren terroristen sind ISRAEL UND DIE USA



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Benet_jnoub - 07.08.2006, 19:02


    @ axel

    ich weiß zwar nicht was mein beitrag,den du bei dir eingefügt hast,mit deinem beitrag zu tun hat,aber ich will dir trotzdem mal was sagen ja.

    Du sagst wir sollen bedenken das der hass auf uns steigt???
    weißt du wie uns das interessiert ob die uns hassen oder lieben???
    Du bezweifelst,dass das ganze volk hinter hizbollah steht??
    Okay,wir haben auch nie das ganze volk gesagt,wir haben gesagt die meisten und zwar sind das die,die an stolz un ehre dneken,das sag ich jetzt auch zum wiederholten mal.
    Die wenigen die nicht mit der hizbollah sind,haben kein gewissen,haben kein herz,kein verstand,das sind einfach nur die,die an sich und ihr eigenes leben denken.

    ZITAT:Warum sieht die Hisbollah nur den Krieg als Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele (Wohlstand und Frieden für den Libanon)! warum versucht sie nicht den weg der Diplomati zu bestreiten?

    Wer hat denn gesagt das die hizbollah den krieg will??aber wenns eben nicht anders geht das eigene land zu verteidigen,dann sehn wir uns eben gezwungen,oder denkst du die machen ihren krieg auf den libanon und wir schauen seelenruhig zu???


    Und wir brauchen keine internationale schutztruppe,die HIZBOLLAH schützt uns schon,mach dir da mal keine sorgen drum,okay.



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Axel G. - 07.08.2006, 19:59


    Aus Stolz und Ehre sind schon einmal zwei Weltkriege (so die Konflikte im Nahen Osten nicht schon den dritte darstellen) entstanden!

    Ich bin stolz genug auf meine Ehre zu pfeifen, bin für mein Geburtsland (obschon ursprünglich die DDR) Deutschland bereit zu kämpfen, trotz meiner sehr linken Ansichten, aber nicht bereit, einem Kind ein Haar zu krümmen für meine Liebe zum Vaterland! Ich werde nie mein Kind dazu erziehen auf das Land mehr zu geben als auf ein Menschenleben!

    In Deutschland gab es schon einmal die Theorie von "Blut und Boden"! der Boden von mehrern Dutzend Ländern wurde daraufhin mit dem Blut von Millionen getränkt!

    Warum wollt ihr die Menschen die dort geboren wurden, deren Kindern dort aufwachsen von dort vertreiben? Der Ehre wegen? Des Stolzes wegen? Der Rache wegen?

    Ezzo@hisbollah.lb/com hat folgendes geschrieben: du hast angesrochen hisbollah schießt auf zivile einrichtungen das stimmt zwar schon aber die haben das problem die schießen 40-75km aus einer abschuß rampe ohne genau zu wissen das dort ist aber im gegensatz zu den feigen Juden bzw. israelis die genau sehen können was da unten sich befindet

    Also die bewußte Inkaufnahme ziviler Opfer ist moralisch leichter zu rechtfertigen, als das bewußte Feuern auf zivile Einrichtungen? Nein, denn dann nimmt man tote und verstümmelte Mädchen und Jungen ebenso in Kauf, wie der israelische F-16 Pilot, der seine Laser-Bomben abfeuert dies tut!!!

    Und ist es nicht auch feige seine Opfer aus 40-75 km Entfernung zu beschießen? Ich sage ja, das ist es, da diese sich auch nicht dagegen wehren können!

    libanonsherz hat folgendes geschrieben: [...]wenn du jetzt auf den link ''die wahrheit'' gegangen bist(,) siehst du das(s die) hizbollah uns nur
    verteidigt(,) denn ein libanesischer finger ist viel mehr wer(t,) als das ganze judentum bzw. ganz israel.

    Inwieweit unterscheidet sich diese Äußerung von der des israelischen Politikers? Sie ist genauso rassistisch und überheblich, nur eben andersherum!
    Ich habe mir die Links "Der Krieg" "die Wahrheit" etc. bereits vor Betreten dieses Forums angesehen, und ich kann sie unter der Rubrik "Was Menschen Menschen antun können" abspeichern! Ich habe Bilder von zerfetzten, verstümmelten, verhungerten, vergasten vergifteten, erschossenen, gesprengten, vergewaltigten Männern, Frauen und Kindern gesehen, die ein solches schreckliches Schicksal bereits vor 90 und 60 Jahren erleiden mußten! Viele von ihnen waren verblendet von den Worten von (größen-)wahnsinnigen Führern, politischer militärischer oder religiöser Natur; viele zogen mit einem begeistertem "Hurra!" in den Krieg, weil sie dachte dem Vaterland Ruhm und Ehre zukommen zu lassen! aber sie mordeten nur; vergewaltigten Frauen und Mädchen, plünderten Dörfer und Städte, schändeten Gräber und Leichen!
    Und viele fielen eben diesem Schicksal unschuldig zum Opfer...
    Und diese alle haben eines gemeinsam....ihr aller Blut war rot, und sie sind tot!

    Für wen oder für was fragt man sich da? Für den Stolz und die Ehre des Königs, des Landes, des Volkes oder Gottes! Weil ihnen versprochen wurde, "wenn du kämpfst erhälst du Ruhm und Ehre, Reichtum, Frauen ( und seien sie im Paradies)!" Ob sie in das Paradies einzogen oder in die Hölle weiß keiner, außer Gott (wenn es ihn gibt) und sie selbst...!

    Kein Mensch ist besser als ein anderer, da er ebenso lieben und hassen kann, wie jeder andere! Keine Religion ist besser als eine andere; da sie jedem Gläubigen Frieden und glückliches Leben bringen soll und nicht den Krieg und schrecklichen Tod zu anderen (Un-, Andersgläubigen) tragen soll! Kein Land ist besser als ein anderes, denn in jedem Land leben Menschen die es lieben und in ihm geboren sind![/b]



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Benet_jnoub - 07.08.2006, 20:35


    Axel...
    zu dir sag ich nichts mehr,ich hab echt keine lust jedme deutschen hier alles zu wiederholen,lies dir meine andren beiträge durch,die gelten genauso für dich.

    Und zu einem satz den du sagst,ich zitiere:Ich bin stolz genug auf meine Ehre zu pfeifen
    Das ist der unterschied zwischen uns,wir pfeifen sicherlich nicht auf unsere ehre.Das ist euch deutschen vielleicht nicht wichtig(nicht angegriffen fühlen,is aber so) aber für uns ist die ehre viel wert.
    oder sollten wir uns so behandeln lassen,von einem land,das sich nicht mal ein land nennen kann,weil es keins ist???

    Sorry aber mit dme satz,hast du mir gezeigt,das es sich nicht lohnt mit dir zu reden(von meiner seite aus,nur) weil dir ja die EHRE nichts bedeutet.



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Iman - 07.08.2006, 20:59


    Es geht in diesem Krieg nicht um Stolz und Ehre. In diesem Krieg geht es um die Existenz eines ganzen Volkes.
    Es sind nicht wir denen das Leben anderer unwichtig ist. Die Juden haben diese einstellung...und zwar ist das bei denen sogar Gesetz...weil sie doch das auserwählte Volk sind.

    -Das Leben eines Juden ist viel mehr wert als ein Nicht Jude...
    -Ein Nicht JUde Ist unrein...
    -Ein nicht Jude kann nie die Stufe eines Juden erreichen...
    -Alle nicht Juden können nur die stufe eines Sklaven erreichen...
    -Ein Jude darf alles auf der Welt besitzen so weit sein Auge reicht...

    Das ist deren Philosophie auf dieser Welt...und das sagt schon alles



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Anonymous - 07.08.2006, 21:35


    Salam,

    was muss man für ein Mensch sein um auf seine eigene Ehre zu "pfeifen"... Denkst du wir wollen irgend einem Kind auch nur ein Haar krümmen? Niemals! Zudem siehst du doch, dass auf israelischer Seite die meißten Opfer unter den Soldaten sind und nicht Frauen und Kinder aus der zivilen Bevölkerung...

    Ich schließe mich außerdem ganz Imans Meinung an, besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

    Wa Salam



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 07.08.2006, 21:35


    salam u alaikum ... habe diese hammer geile seite heute erst bekommen von meinem cousin.... wallah super gemacht... ich mache auch GFX... also wenn du irgendwas designen willst und noch hilfe brauchst sag bescheid...

    achja Libanon.... :( i love you for ever...

    ich hatte vorher nie richtig was gegen israelis... aber nachdem was ich auf deine internetseite gelesen habe.. wallah hat mich das 100% umgestimmt das ist das letzte folk.... schade wallah schade das Adolf seine Arbeit nicht fertig gemacht hat.....

    schade..

    Peace and Rest in Harmonie

    Libanon you'll stay alive and israel.. hehe you'll as soon as possible inshalla tomorrow..

    danke nochmal für deine großartige arbeit... ich bin begeistert von deiner arbeit danke .... jatik al yafie....

    sorry noch nicht zuende gelesen hier.. aber IMAN... wenn sie nach diesen sätzen leben (ich wusste das noch nicht so genau) dann sollen alle die danach sehnen sterben das ist meine meinung walla.. sollen die die wie menschen leben leben der rest sterben sie sind es nicht wert weiter zu leben wenn sie denke das sie was besseres sind...

    i'm missing libanons beach so much :(

    und wieder editiere ich damit ich nicht 20 beiträge hier habe :)... Hisbollah kämpft meiner meinung nach nur für Ihr Land... Libanon ist einer der schönsten wenn nicht sogar das schönste stück erde auf der Welt.. es ist klein.. kein Ziel Hisbollah macht genau das richtige... aus welchem Grund Terror Organisation?... Ist bush nicht der der alles regelt? er hat doch das mit dem Bomben attentat auf den Libanesischen präsident gemacht.. mit sicherheit ich bin mir da sicher denn der Präsident hätte es nie soweit kommen lassen, dass israel libanon angreift und wenn wüsste er was er machen sollte... er war ein stein auf bush seinen weg... er musste weg... nun ist er weg (R.i.P.) nun hat Israel Libanon angegriffen... weiter inshalla Israelische armee stirbt komplett... inshalla.. naja wie dem auch sei danach wird USA in libanon einmaschieren und andere arabische länder angreifen wollen warum? ganz einfach du brauchst es jeden tag um damit zu arbeit zu fahren ohne das funktioniert es nicht.... klickts bei euch? Öl.. und wegen nichts anderem... von Libanon mit Amerikanischer Armee andere arabische länder angreifen währe unrealistisch? warum??? überlegt... wieso sollten saudie Amerikanische Soldaten im Libanon angreifen und nebenbei weiterhin libanon zerstören? ich denke net das sie das machen würden.... so denke ich über die derzeitige Lage mal schaun was ich als antwort bekomme :)

    peace out



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Anonymous - 07.08.2006, 22:46


    Salam!

    Leute......es lohnt sich wirklich nicht mit den jenigen zu diskutieren, die einfach nicht über die nahost politik ausreichend informiert sind und sich vielleicht auch nicht richtig informieren lassen wollen!

    Ihr merkt doch selbst nach jedem beitrag , wie sehr ihr euch über die beiträge der "nicht"-informierten aufregt...! wir werden provoziert..regen uns auf....werden aggressiv und schreiben einfach drauf los ohne zu merken das wir die anderen möglicherweise unbeabsichtigt beleidigen.
    Dadurch bilden die leute sich ein negatives bild von uns..nämlich "das
    hass -und kampferfüllte" was hier oft von ihnen preis gegeben wird!

    Wenn ihr euch durchs forum klickt, dann seht ihr 10 mal die selben beiträge (unserer seits)...ständig wiederholen wir uns..aber ihr seht, dass es leider nichts bringt!
    Entweder können diese Menschen unsere Lage nicht verstehen oder sie wollen es einfach nicht!


    bas kheir nshallah wird die ganze Wahrheit bald ans licht kommen..
    was ich dennoch sehr bezweifle!



    W Salam!

    Lady_Lebanon



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 07.08.2006, 22:57


    sorry wenn du mich auch damit ansprichst :) evtl. solltest du ruhig sagen wen du meinst damit man diesen personen erklären kann was los ist ?!?!?



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Anonymous - 07.08.2006, 23:07


    hehe...

    wir haben diesen personen schon oft genug erklärt wie unsere lage im libanon ist :wink:

    glaub mir..es bringt echt nichts sich 1000 mal zu wiederholen.
    ich bins langsam auch leid..dass wir uns vor den anderen ständig rechtfertigen müssen!

    Wer wirklich wissen will was im nahen osten los ist..der ist von mir aus herzlich willkommen..aber diejenigen die versuchen uns zu kritisieren,
    die sollten am besten ganz weit weg bleiben!



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 07.08.2006, 23:09


    den leuten denen du es öfters erklären musst die sind nicht für libanon sondern dagegen... denn sonst würde sie eine bzw. zumindest eine gleichstellung verstehen.... sie verstehen aber nur das was die regierungen usw. den medien zurechtschneiden lässt mehr nicht...



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Anonymous - 07.08.2006, 23:10


    ja das ist auch tatsache...leider!



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 07.08.2006, 23:11


    tja wie mein dad sacht :D al hmar badu idan hmar oder wie man es auch schreibt :)



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Teheran80 - 08.08.2006, 02:00


    Salam,
    Ich hab die letzten 3 Stunden damit zugebracht mir diese Seite, die mir eine gute Freundin empfohlen hat genauestens anzugucken. Die Bilder sind wirklich schrecklich. Ich habe mir damals eine ähnliche Seite über die Auswikungen des Irak-Kriegs angeschaut. Die selben grausam zugerichteten Opfer, die selben traurigen und hoffnungslosen Blicke.... Schlimm sind die noch so jungen Opfer aber viel erschreckender finde ich die weindenden und zu tiefst erschütterten Gesichter der Eltern, die ihre Machtlosigkeit gegen so immense Ungerechtigkeit nicht länger vor ihren Kindern verbergen können.
    Der rücksichtslose Plan der USA zieht sich immer mehr wie ein roter Faden durch den Orient und Europa schaut zu.
    Natürlich geht es am Ende der kausalen Kette um das liebe Geld.
    Aber viel wichtiger ist folgendes, was mir besonders in diesem Forum aufgefallen ist:
    Die Verständigung der unterschiedlichen Kulturen
    -Hier kommen teilweise sehr extreme Ansichten, aber auch gut verfasste Erklärungen der Lage, die mal die ganze Situation auf den Punkt bringen zu Wort.
    Ich finde in den Dialogen der Leute im Forum kann man hervorragend sehen worin die Probleme zwischen den Deutschen/dem Westen und dem Orient liegen und wie verdammt groß sie sind.
    Der Libanese spricht von Ehre, Stolz, Vaterland, jahrelanger Unterdrückung, unglaublicher Ungerechtigkeiten , nie endender Verleumdungen und dem Kampf ums nackte Überleben.
    Und der Deutsche hält daraufhin eine Rede über Gleichheit aller Menschen, Gerechtigkeit, Pazifismus, Menschenrechte und das Krieg im Namen des Herren ja schon so oft geführt wurde und immer nur Opfer und nie Sieger hat.
    Da hätten ihr alle gleich in verschiedenen Sprachen mit einander reden können.
    Die Deutschen tragen zwar immer noch die Schuld des dritten Weltkriegs auf den Schultern, aber leben schon zu lange in einer rosa-roten Konsumgesellschaft um zu realisieren, was Unterdrückung, internationale Verleumdung, TOD deiner Liebsten, Hasstiraden gegen alles was du bist und woran du glaubst und letztendlich der Raub deines Landes bedeutet. Wenn es um die Schuld der Juden-Vergasung geht schieben sie es richtigerweise auf andere ältere Generationen aber wenn es um die Kriegerfahrung am eigenen Leibe geht sind sie plötzlich die Veteranen vorm Herrn.
    Tut mir echt leid aber so ist keine Kommunikation möglich!!
    Es ist richtig, dass man viele Dinge erst erlebt haben muß um sie überhaupt verstehen zu können.Wie zum Beispiel was Einigkeit, Zusammengehörigkeit in Notsituation und die Verteidigung deines Vaterlandes als wäre es dein eigenes Leben bedeutet.
    Aber wie soll es einem Deutschen möglich sein das zu verstehen??
    Ich bin hier aufgewachsen und weiß wie intensiv den Kindern das Gehirn gewaschen wird. Bis zum Abitur wirst du sowohl im Geschichts- als auch Politikunterricht mit ein und dem selben Thema konfrontiert: Das Dritte Reich! Als wäre sonst nichts inder Welt passiert.
    Die Deutschen durften doch erst diesen Sommer bei der WM das erste Mal nach 60Jahren zu ihrer Fahne stehen ohne gleich als Nazis und Antisemiten abestempelt zu werden. Wie soll ein Deutscher auch nur einmal sagen können: "ich glaub die Juden sind im Unrecht?" Das deutsche Nationalbewußtsein und die deutsche Meinungsfreiheit leidet seit 60 Jahren unter der mächtigen Hand die auch eure und auch meine Heimat angreift.
    Es ist doch viel wichtiger sich in die Lage des Gesprächspartners versetzten zu können und zu wollen.
    Einige von euch haben das auch sehr stark versucht, aber man muß auch ihre "Sprache" sprechen. Juden sind ein heikles Thema für die Deutschen. (Vaterlands)Stolz, Ehre und Krieg unter einem "fanatischen" Führer sind Begriffe die aus dem Deutschen Wortschatz gestrichen worden sind. Und vergesst auch nicht, dass ihr um eine Kultur reicher seid, einfach nur weil ihr hier im Exil lebt. Kein Privileg aber eine Tatsache. Wir kennen die Deutschen, wir fühlen uns ab und zu sogar wie welche. Sie kennen uns überhaupt nicht. Oder lernt man in der Schule irgendwas über den Orient, ihre Geschichte, ihre verschiedenen Völker, ihren Glauben (ausser Kopftuchtragen),ihre Kultur....? Wir sind die dritte Welt. Die deutschen Bildungsapparate interesieren sich nur für Internes und die führenden Weltmächte. Und diese wiederrum interessieren sich nur für sich selbst. Der gemeine US-Amerikaner hat nicht die leiseste Ahnung über die Geschichte Europas. Und was Asien oder Afrika betrifft weiß er noch nicht mal wo die einzelnen Länder liegen. Der Libanon ist für ihn ein leerer Begriff der von der Regierung mit "Terror"-"Terror" und noch mal "Terror" gefüllt wird.
    Was ich damit sagen will ist, dass nur die Bildung ( die dir zugänglich gemacht wird) darüber entscheidet welche Meinung du hast und wer du im Endeffekt bist. Wenn sich Deutsche für euer Land und auch für unsere gemainsame Situation im Nahen Osten interessieren, dann lasst es uns ihnen ruhig ein mal mehr erklären und auf ihrer Sprache näher bringen. Glaubt mir es ist keine verschwendete Zeit. Weil es in dieser Welt nur darum geht. Die Völkerverständigung! Denn wir müssen alle irgendwie mit einander klar kommen. Wir sind alle irgendwann Nachbarn. Und wenn ihr euch die letzten Einträge nochmal genau anschaut werdet ihr sehen, dass in eurer Debatte über den Konflikt im Libanon, ein Konflikt zwischen euch entstanden ist. Bei dem am Ende die gegenseitige Bestätigung im gleichen Gedankengut der kommunikation mit Andersgesinnten bevorzugt wurde. Das ist die Basis von Abschottung und Verurteilung.
    Ihr seid die Überlegenen in diesem Gespräch also lasst euch nicht provozieren und helft eurem Land weiterhin so engagiert indem ihr euer wissen weiter gebt.
    khodafes
    Teheran80



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 08.08.2006, 08:27


    danke teheran für deinen langen sinvollen und ehrlich text.. halt die wahrheit wegen dir komme ich schon fast zuspät zur arbeit :) ... du hast aber vollkommen recht... bis auf eins... das mit der Gehirnwäsche wallah funktioniert nur bei denen, die sich und ihre Religion im Kopf und im Herzen nicht kennen... ich bin in deutschland geboren aufgewachsen (libanese) und lerne deren kram hier schon seit dem ich klein bin... dennoch ist ein gesunder menschenverstand das wichtigste was es gibt denn nur das lässt uns libanesen hier in deutschland und auch woanders die situation richtig einschätzen aber was können wir mehr machen als demonstrieren oder sonstiges? die medien interessieren sich nicht für uns... man sieht von euren demonstrationen nichts im fernsehen... das ist UNSER PROBLEM :( so nun muss ich los

    peace out



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 08.08.2006, 09:17


    GMX Ausschnitt

    so habe ich mal gerade gelesen und gefunden... die 15.000 soldaten... da läuft doch meiner meinungnach der plan von bush schon weiter oder bilde ich mir das nur ein?



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Rambo7 - 08.08.2006, 16:01


    Hi Leute.

    Finde es sehr schade das die Moslems nicht zusammen halten.Würde jedes Arbabisches Land und Türkei Israel drohen! Die würden in die hosen machen. Finde es schade das die Türkei das nicht macht (bin Türke). Wir habe ja unseren Laizistischen Staat der den Islam verbietet. Alles wegen diesen Atatürk. Wie ich ihn hasse :evil:

    Aber eines Tages wird der 3. Weltkrieg ausbrechen und wir werden siegen so das wir frei von den Amis und den Zionisten sind.

    Aber unsere stärkste waffe ist ja SABIR

    Bibel: Die Juden sind ein Volk das IMMER verfolgt wird

    Nostradamus: das 3. Welt krieg wird durch einen Tod eines Präsidenten verursacht. Und ein LAND mit MOND UND STERN wird siegen. (Scheiße, Kake, Türkei hat aber halb mond :cry: )

    ein freund: (aber weiß nicht ob das stimmt!!!) der 3. Weltkrieg wird mit Schwert und Schild durchgeführt. (Also ohne Boben und so!)

    Was hällt ihr von den Osmanen?? Glaube die Araber mögen sie nicht, ODER??? :D

    Grüße alle Rambo7 :)



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Freeza - 08.08.2006, 16:36


    weil türkei bezahlt wird von USA?



    Re: Die Hisbollah ist unbesiegbar

    Rambo7 - 08.08.2006, 17:08


    @ Freeza

    Nein Nein du hast recht! Das ist aber kein grund die Türkei zu hassen. Steht das im Koran das man hass auf Moslems haben soll?? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Erziehung - Eher streng oder locker?! - gepostet von Abu Mahdi am Samstag 30.09.2006
    hilfe - gepostet von HaMuD! am Freitag 01.09.2006
    25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006
    US-Militärs sehen Aufstendige gewinnen - gepostet von Imad_86 am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hisbollah ist unbesiegbar"

    Wird die Hisbollah die Regierung stürzen? - hussi (Freitag 08.12.2006)
    Ägypten kritisiert Hisbollah - Dayan (Mittwoch 25.10.2006)
    Video über die Hisbollah Heldenmärtytrer - lubnan (Samstag 28.10.2006)
    Hisbollah besitzt neue Raketen - lubnan (Samstag 07.10.2006)
    Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens MVCD - cube77 (Montag 21.05.2007)
    Hisbollah videos und songs - Al-Salam (Mittwoch 16.08.2006)
    Hisbollah Flagge - AhlulBayt (Samstag 14.04.2007)
    Hisbollah lieder - The_real_Jah (Donnerstag 05.10.2006)
    hisbollah clips - libanese4ever (Sonntag 06.08.2006)
    Die Waffenlager der Hisbollah sind wieder gefüllt - Yazan (Sonntag 26.11.2006)