Das Töten geht weiter

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Das Töten geht weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssa~EngeL - Yazan - libanese4ever - Ansar el Mahdi - Freeza - zanooba - Spayn
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Palästina
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Töten geht weiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Töten geht weiter"

    Re: Das Töten geht weiter

    Alyssa~EngeL - 28.07.2006, 13:44

    Das Töten geht weiter
    Und es geht weiter…

    Während die Zionisten den Libanon bombadieren, hat es in Palästina nie aufgehört:

    Gestern wurden durch Luft- und Bodenangriffen im Gazastreifen 25 Palästinenser getötet. Darunter ein Baby, zwei 3-jährige und ein Jugendlicher.

    Am morgen starb ein älterer Mann am Checkpoint Qualquilya in der Westbank, weil israelische Soldaten in dem Zugang zu medizinischen Einrichtungen verweigerten.

    Im Norden des Gazastreifens beschoss und zerstörte das israelische Militär das Haus einer 75-jährigen Frau. Sie wurde im Kopf getroffen und starb.



    Das sind nur Auszüge, die ich euch hier aufgezählt habe… Tagtäglich passieren solche Dinge und alle Welt schaut zu :evil:



    Re: Das Töten geht weiter

    Yazan - 07.08.2006, 05:45


    Salam

    Ja die Welt bzw. so Länder wie USA freuen sich doch nur durch so Libanonkriege, da sie dann von den anderen Dingen ablenken können.
    Viele wissen garnicht mehr was in Palästina und Irak so richtig abgeht...Schade...

    Salam



    Re: Das Töten geht weiter

    libanese4ever - 07.08.2006, 17:34


    ja wallah SeyfBinduYazan
    du hast recht in den medien hört man nicht mehr viel über das was in irak und in falastin passiert und das nutzen die juden und amis aus in dem sie mehr töten schau mal um ehrlich zursein in falastin werden jeden tag kinder und frauen getötet das ist irgendwie leider normal geworden jetzt nach dem krieg im libanon sind wir wieder wach geworden und meiner meinung nach sollte es so bleiben auch wenn der krieg bald endet enshallah man kann den schmerz erst spühren nach dem man es selber bekommt nach diesen krieg müssen wir mehr unsere brüder in falastin und irak unterstützen



    Re: Das Töten geht weiter

    Ansar el Mahdi - 07.08.2006, 22:23


    willst du damit sagen wir libanesen haben geschlafen oder was wegen dem was in palastien passiert jetzt im momment gehts um libanon da ist für die medien und tv palastien egal so können die juden machen und lassen was sie wollen die welt sieht ja nichts



    Re: Das Töten geht weiter

    Freeza - 07.08.2006, 22:26


    nein das wollen die nicht damit sagen.. die haben schon recht... shouf... das ist alles ablenkung walla... warte noch einige tage / wochen dann weisst du was gemeint war... USA plant zuviel.. deutschland als Mitläufer geht mit... intour das kommt noch



    Re: Das Töten geht weiter

    Ansar el Mahdi - 07.08.2006, 22:28


    libanese4ever kannst du mir bitte sagen wie du sie unterstützen willst wenn die im irak so dumm sind und sich selbst umbringen lassen natrin FATU3 al biss sie alle abgerottet werden man wacht auf aufwachen genug schlaf gehabt kämpft wie im libnaon dann ist nicht schlimm asa btestaschhidu bass sterben wie ameisen neinnnnnnnnnnnnnnnnn alaah maberied hajda schie



    Re: Das Töten geht weiter

    Ansar el Mahdi - 07.08.2006, 22:31


    ich weis das es ein grosses spiel ist und zwar inschalaah werden sie ihre finger verbrennen wie bis jetzt wir es sehen zu nichts haben sie es gebracht ausser sich an kleine kinder zivilisten ran zu machen diese schweine



    Re: Das Töten geht weiter

    libanese4ever - 07.08.2006, 23:38


    nein ansar el mahdi ich hab nicht gesagt das wir geschlafen haben aber ich meine man spührt den schmerz erst wenn man es selber bekommt hab nciht gesagt das wir geschlafen haben ja irgendwie hast du recht das in irak ist traurig aber das heisst nicht das wir jetzt so denken das sie sich selber umbringen wir wissen genau wer dahinter steckt und wer diese terroristen unterstütz america und für die idioten die noch denken das syrien harire getötet hat müssen endlich wach werden nach diesen krieg jetzt



    Re: Das Töten geht weiter

    Freeza - 07.08.2006, 23:43


    stimmt... das war alles amerika.. harire war der beste... wallah ohne ihn... deswegen ist alles passiert weil er alhamdullah ein guter mensch "war/ist" und deswegen war er denen im weg... er musste weg... warum nicht nen syrier nehmen? man hört euch die geschichten des angeblichen syriers an.. völliger schwachsinn... antworten passen im timing nicht.. er denkt zuviel nach.... da war das keiner... das war n plan von buschman



    Re: Das Töten geht weiter

    libanese4ever - 08.08.2006, 00:23


    denkt ihr syrien würde die türen der hölle auf sich öffnen und ihm töten die haben es nciht gemcht und mussten viel dafür zahlen das war america und israel



    Re: Das Töten geht weiter

    Freeza - 08.08.2006, 08:01


    habe ich was anderes gesagt? hmm... however surie war es nicht....



    Re: Das Töten geht weiter

    Ansar el Mahdi - 08.08.2006, 22:20


    leh habt ihr immer noch im sinne das es syrien war mit harrire nein es war ein grosses spiel das gespielt wurde es waren zwar paar arabische verräter dahinter aber das schlangenkopf ist amerika



    Re: Das Töten geht weiter

    Freeza - 08.08.2006, 22:23


    @ansar al mahdi

    hehe ya habibi.. lies dir dochmal die beiträge durch die alle schreiben... harrire wurde getötet... von wem und wessen plan das war wissen auch alle... ich schaue nur in richtung westen.. und sehe einen hässlichen bush...



    Re: Das Töten geht weiter

    zanooba - 09.08.2006, 15:48


    salam leute,

    hier ist ein link bei der heftige bilder gezeigt werden, von krieg zwischen palästina und israel.
    die bilder zeigen menschen die total enstellt sind,wer sowas nicht sehen kann, sollte es sein lassen.

    gibt den link weiter, damit es alle sehen können, damit alle sehen was israel macht und wie herzlos die juden sind. :(


    http://rapidshare.de/files/28766776/TheTruth11.pps.html



    Re: Das Töten geht weiter

    Spayn - 27.09.2006, 18:27


    http://rapidshare.de/files/28766776/TheTruth11.pps.html

    gibs leider nich mehr

    zu spät.. schade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Hat jemand diesen Anasheed????? meen adak - gepostet von habibi am Donnerstag 28.09.2006
    25 Fragen zum Propheten Muhammed - gepostet von nasrallah am Dienstag 10.10.2006
    13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Töten geht weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)