Mein respekt

Tribute To Project Pitchfork Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein respekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sackatackka - Raptor242 - Pango-Kuri
  • Forum: Tribute To Project Pitchfork Forum
  • Forenbeschreibung: Tribute To Project Pitchfork
  • aus dem Unterforum: Mainstream
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein respekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein respekt"

    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 29.07.2006, 22:53

    Mein respekt
    Naja eigentlich höhr ich ja Hip Hop.....
    Aber diese Musikgruppe hört sich geil an..... :D :D
    Ich bleib zwar beim hip Hop aber mein Respekt an dieser Musikgruppe :wink: :!:



    Re: Mein respekt

    Raptor242 - 29.07.2006, 23:02


    was fasziniert dich denn so an diesem musikstil?

    PS: glückwunsch zum ersten Post in diesem Forum! :)



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 29.07.2006, 23:06


    Meintest Hip Hop oder jetzt Project Pitchfork :?: :?:



    Re: Mein respekt

    Raptor242 - 29.07.2006, 23:06


    nene...ich meinte jetz schon die sparte hip hop...was fasziniert dich so an den daran? texte? klamotten?



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 29.07.2006, 23:11


    also es sind Hauptsächlich die Texte wie z.B. von .
    Die trauen sich wensten mal was zu sagen!!



    Re: Mein respekt

    Raptor242 - 29.07.2006, 23:19


    na ich sag mal so...viele texte zielen ja eig. auf beleidigungen von anderen menschen hinaus...

    zumal sie ja größtenteils über ihre ghettos berichten und wie es dort is...allerdings muss man dazu sagen, dass ich bis jetzt noch net erlebt hab, dass sie was daran geändert haben oder? :!:

    Zumal gibt es auch noch andere probleme und themen...man könnte auch über tierquälerei hinweisen, über kriege und so viele andere sachen...das man immer über ein ghetto berichtet is net so das gelbe...und dieses monotone themenberappe wird später denk ich mal der untergang des hip hop sein...



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 29.07.2006, 23:35


    :shock: :shock:
    Naja sie Rappen ja net imma über Ghettos, sie Rappen auch z.B. über Krieg , politiker eig. fast jedes kritisches Thema......
    Man müßte nur mal die Texte hörn :twisted: :twisted:



    Re: Mein respekt

    Raptor242 - 29.07.2006, 23:46


    das mag sein...dennoch sind diese lieder oftmals nicht präsent bzw. werden nich als singles ausgewählt??



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 29.07.2006, 23:53


    Das liegt daran das z.B. Metall oder rock "älter" ist und so auch mehr Fans ansprechen!!
    Ich sags auch so Ich kenn kein 30+ der hip hop hört!!
    Mein Vater z.B. höhrt Depeche Mode!!
    Meistens werden diese Lieder aber auch Indiziert also kanns auch keine guten verkaufzahlen geben!!! :evil: :evil:
    es gibt aber auch genug titel die sehr gute Plätze belegt haben.



    Re: Mein respekt

    Raptor242 - 29.07.2006, 23:56


    Aber sollte es einem nicht zu denken geben, wenn Alben/Singles aufgrund von vulgären Inhalten zensiert werden??
    Schließlich ist man als populärer Musiker durchaus Vorbild für Teenager und von daher sollte man sich auch angemessen verhalten oder??



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 30.07.2006, 00:02


    Jo das mag sein aber das ist halt Stil dieser Musikrichtung!!

    Es liegt ja auch net imma an den Vulgären Ausdrücken oft auch an anderen kleien Sachen.

    Außerdem steht auf den Hüllen Verbraucher Hinweis drauf und wenn sich denn so ne kleine Göre das kauft dannn halt weil die Musik gut ist.

    Es ist jedem selbst überlassen was er höhrt.



    Re: Mein respekt

    Pango-Kuri - 30.07.2006, 00:58


    Also ich muss ja mal sagen, hiphop is auch nciht so die musikrichtung, die mir zusagt, bei mir geht es halt mehr richtung roch/metal. Aber bei hiphop hängt es stark vom rapper ab, gibt auch welche wie z. B. curse glaub ich , der hat z. B: recht gute texte, aber im groben und ganzen ist auch nicht mein fall



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 30.07.2006, 01:02


    Ich sach dazu nur as jeder ein anderen Musikstil hat.... 8) 8)



    Re: Mein respekt

    Pango-Kuri - 30.07.2006, 01:05


    stimmt ja auch, dass jeder nen anderen musikstil, und das sollte man auch jedem lassen, wir menschen sind ja halt individuell, und das gilt ja halt auch bei der Musik.



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 30.07.2006, 01:10


    Sonst wärs ja auch langweilig!! :P :P



    Re: Mein respekt

    Pango-Kuri - 30.07.2006, 01:12


    das is wohl wahr

    und wenn es langweilig wär wär ja scheiße



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 31.07.2006, 16:12


    Das passiert mit euch wenn ihr zuviel Mettalhört.

    http://www.youtube.com/watch?v=JBzA8LIdGfY :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein respekt

    Pango-Kuri - 31.07.2006, 23:15


    sehr witzig



    Re: Mein respekt

    Sackatackka - 01.08.2006, 11:03


    Is doch war!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tribute To Project Pitchfork Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mein respekt"

    Respekt, du kaunst net nur braten, FORN - Don Rieqo (Mittwoch 14.02.2007)
    Respekt - Anonymous (Sonntag 27.01.2008)
    Gang-Respekt - Pacello (Sonntag 10.09.2006)
    Keinen Respekt vor der Polizei - Mike (Dienstag 17.10.2006)
    Respekt ! - !Arn! (Dienstag 03.07.2007)
    Motoräder verschaffen Respekt... - terror (Samstag 03.02.2007)
    Respekt - Adm_Roy_Schneider (Freitag 16.11.2007)
    Memories of Matsuko - kat-we (Mittwoch 13.08.2008)
    Respekt!!! - ..:[DF]:..Tornado (Sonntag 27.02.2005)
    Respekt, Respekt ~DoC~ hat noch Tigeraugen - Briegl (Samstag 03.11.2007)