Rex und Honey

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Rex und Honey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - horsegirl12
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jules Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rex und Honey
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rex und Honey"

    Re: Rex und Honey

    Jule - 26.07.2006, 12:34

    Rex und Honey
    Als ich wieder zuhause ankom erwartete mich schon mein hund, rex... er freute sich dermaßen, dass ich wieder da, war, dass er mich fast umschmiss.ich lachte und schtreichelte ihn.. dann fuhr ich mi ihm wieder in den stall, schnappte mir honey und ging mit den beiden in den feldern spatziere... rex hatte resigen spaß.er spielte wie ein wilder mit seinem ball und wirbelte herum... hioney hatte sich enttschpannt und lief neben mir her..wir drehten eine runde und liefen dann wieder zusück.. ich wusch honey ab und stellte sich dann wieder sauber und die box.... es war schon nachmittagund ich lief noch ein bisschen mit rex herumm... dann fuhr ich mit ihm i die stadt und aß ein eiß... wir trafen noch unsere nachtbarn und plauderten ein bisschen... ich fuhr mit ihm nach haue und wir machten uns noch einen schönen abend vor dem fernsehen...



    Re: Rex und Honey

    horsegirl12 - 26.07.2006, 13:26

    gut
    guter bericht! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    28.07.06 - gepostet von Jule am Freitag 28.07.2006
    Arabella + Shugar Flash - gepostet von Paula am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rex und Honey"

    Jungfernflug low cost Rex - fuchs755 (Donnerstag 08.06.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    T-Rex EC 135 Baubericht Fertigstellung - hero39 (Donnerstag 01.11.2007)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Aufbau T-REX HDE - KaHo (Dienstag 28.11.2006)
    So mein 36er(mit onboard) bei Wind (und Rex XL von´s Argwal) - Jumpjunky (Dienstag 05.09.2006)
    Taumelscheibe bei T-rex se - Cityflyer (Donnerstag 07.06.2007)
    T-Rex 450 XL oder S? - RcFreakBasti (Samstag 29.09.2007)
    Tyrannosaurus Rex - Pyro Lex Divina (Sonntag 04.09.2005)
    Dj T-master A Honey Beatz Partybreak - Dj T-master A (Dienstag 18.04.2006)