Orion Lovers und Leika

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Orion Lovers und Leika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leoni - horsegirl12
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Leonis Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orion Lovers und Leika
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orion Lovers und Leika"

    Re: Orion Lovers und Leika

    leoni - 29.07.2006, 15:19

    Orion Lovers und Leika
    Ich kam heute erst mittags auf den hof da es heute nicht so warm war.Ich ging zur koppel wo Orion und Leika standen.Ich wollte heute mal gucken wie es ist wenn ich mir Orion und Leika zusammen arbeite. Ich pfiff einmal laut, die zwei hoben die köpfe und rannten dann auf mich zu.Ich brachte Leika in den stall.Mit Orion ging ich zum putz platz. er war ziemlich unruhig und tipptelte immer hin und her.Dann stellte ich ihn erst wieder in die box und ging zu leika, halfterte sie auf und brachte sie zum putz platz.Sie war nicht besonders dreckig und das putzen dauerte nich lange.Ich fettete ihr noch die Hufe ein.Ich ging zurück zum stall holte Orion, dann gaing ich mit ihm und leika in die halle da ich heute keine lust auf reitplatz hatte.Ich ließ die zwei erstmalzusammen toben,Sie freuten sich riesig,bockten und spielten wie zwei ganz kleine fohlen auf der wiese :wink:
    Als sie fertig mit spielen waren holte ich zwi bälle und legte sie in die Halle rein.Leika machte einen riesigen bogen um den ball Orion hielt sich anfangs auch etwas zurück doch dann erinnerte er sich an das lustige spiel mit dem ball,er kickte ihn immer vor sich her.dann näherte leika sich auch vorsichtig dem anderen ball,die beschnupperte den ball sehr aufmerksam und dann gab sie dem ball mit der nase einen kleinen stoß.der ball rollte los doch das machte Leika angst sie machte einen riesigen satz nach hinten,doch jetzt intressierte der ball sie erstrecht außerdem sah sie ja bei orion das der ball nicht gefährlich ist und auch keine pferde frisst :D
    Leika spielte irgendwann auch mit dem Ball, jetzt hatte sie richtig großen spaß an der ganzen sache.
    Ich holte noch eine plane und ein paar phylonen legte die plane aus und die phylonen stellte ich versetzt in eine ecke.Leika und Orion beobachteten mich dabei genau.Dann setze ich mich auf die plane.Orion kam auf mich zu und musterte die plane Leika fand die phylonen viel cooler und intressanter.Sie beschnupperte sie erst dan stupste sie eine nach der anderen um und kickte sie dann vor sich her.Naja dafür waren sie ja normalerweise nicht gedacht aber was solls davon gehen die ja nicht kaputt.Orion fand die plane irgendwie funny.er ging immer und immer wieder drüber anfangs war das knistern ihm nicht ganz geheuer aber hinterher war ihm das auch egal.nach ca 45min beendete ich das training und packte alles wieder weg.Doch Orion wa noch ganz zappelig und ich entschied mich ihn eine runde auf dem rountpan zu longieren.Ich brachte Leika in die box da ich später noch mit ihr weiter arbeiten wollte.Dann longierte ich Orion doch ich hatte keine lust noch eine longe zu holen.deshalb machte ich es nur mit stimme.er wollte gar nicht mehr aufhören zu rennen.Ich ließ ihn sich mal so richtig austoben nach 20 min war er plitschplatsch nass geschwitzt.deshalb ging ich noch 10min durchs gelände mit ihm.Dann brachte ich ihn in seine box und nahm leika wieder raus,ging mit ihr zu einem pferdeanhänger und öffnete ihn.leika hatte keine angst vor dem hänger doch sie wollte nicht rein gehen.da half auch kein bitten und betteln.sie blieb einfach stur davor stehen....doch plötzlich bewegte sie sich doch sie ging dann sogar ohne nochmal stehen zu bleiben in den hänger ich lobte sie ganz ganz doll.doch ich merkte das sie ziemlich nervös war.Ich ließ sie wieder raus und brachte sie in den stall zurück.Gab ihr und Orion das verdiente futter schmuste nochmal eine extra große runde mit beiden und brachte sie danach auch auf die koppel zurück.Sie rannten los und freuten sich...

    lg leo



    Re: Orion Lovers und Leika

    horsegirl12 - 29.07.2006, 20:41

    loooool
    ey das is ja ein richtiger roman.... aber einer von denen die ich gerne lese! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Orion Lovers und Leika"

    Einbroch - Lovers Quest - Cpt. Chaos (Freitag 21.09.2007)
    funk music lovers... - mono (Dienstag 13.07.2004)
    Orion - D3VIL (Montag 06.08.2007)
    Alles über Orion Deluxe* Team - ResidentAJP (Dienstag 27.02.2007)
    Lovers' Perjuries - Hazel (Mittwoch 26.09.2007)
    Where are my English Speaking M- Lovers!!! - BlackWarriorMQ77 (Dienstag 01.01.2008)
    Orion Black By, Alexis L. - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    Lvl 13 - [RIP] Orion Blutmond - 139 Gold - Phaseout (Mittwoch 13.12.2006)
    Master of Orion 3,5... - Joni (Mittwoch 03.10.2007)
    Orion Lovers - leoni (Freitag 28.07.2006)