können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

Black Warriors
Verfügbare Informationen zu "können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoby - The Black Man - black eagle - Iron_Mieden - Darson - Anonymous
  • Forum: Black Warriors
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die"

    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 28.07.2006, 23:48

    können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die
    können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die sich wieder auf????



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    The Black Man - 29.07.2006, 00:31


    alles was du bei def. bauen kannst, kann auch wieder drauf gehn...
    also JA



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 29.07.2006, 00:58


    danke und man ken eine kleine und eine große bauen oder nur eins von beiden und solte man es bauen?????



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    black eagle - 29.07.2006, 01:17


    Ich würde sagen das man schilkuppeln nur bauen sollte wenn man eine gute DEF. hat d.h so 400-1000rakets. oder 300 gausis z.b



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 29.07.2006, 01:18


    und wieviele plasmas sollte man haben



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    The Black Man - 29.07.2006, 08:06


    es kommt nicht drauf an was man hat, sondern ob man eine grsunde mischung von allem hat... ich baue zb. garbeine def mehr weil es einfach nur schrottungsobiekte von den guten spielern sind.. fleet ist immer besser... das kann man saven... def. hingegen nicht... ist immer dem gegener ausgeliefert...



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Iron_Mieden - 29.07.2006, 11:52


    Ich mach es genau anders rum. Ich hab auf meinem HP fast nur def weil ich finde wenn sie stark genug ist hat sie eine wirkung.
    Außerdem: Wenn man mal nicht da ist und die Fleet geschrottet wird hat man ein Problem weil die baut sich net mehr auf.
    Bei def. besteht eine Wiederaufbauchance.....

    MfG



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    The Black Man - 29.07.2006, 11:56


    ja es hat jeder seine eigenen erfahrungen.. ich habe mit def. keine gut erfahrung... dass muss man einfach selber rausfinden... wen mand ef. baut, solte sie schon eine wucht haben.... da geb ich iron volkommen recht...



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 29.07.2006, 12:56


    alle sagen immer eine gesunde mischung könte den vieleicht einer der mit def erfahrung hat sagen wie die gesunde mischung ist (z.b. auf ein plasma werfer 20 gaus 50 ionen 100 raketenwerfer und 30 abfang raketen) oder irgend wie sowass (bidde)



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Darson - 29.07.2006, 13:04


    Also ich bau beides auf! Verteidigung und Flotte. Zumal es egal ist, was Du baust, da die Angreifer meistens total überlegen sind wenn sie Dich angreifen. Hab beide Schildkuppeln gebaut, und die reparieren sich nach dem Gefecht, es sei denn, sie werden zerstört.

    Meine Verteidigung sieht folgendermassen aus!

    Raketenwerfer 153
    leichte Lasergeschütze 102
    schwere Lasergeschütze 41
    Gauskanone 13
    Ionengescgütze 31
    kleine und grosse Schildkuppel
    Abfang- und Interplanetarraketen!



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Iron_Mieden - 30.07.2006, 11:28


    Ok Darson hat seine def aufgezählt... dan zähl ich auch mal die von meinem HP auf:

    Raketenw.: 11476
    Leichte Las.: 4512
    Schw. Las.: 204
    Gauß.: 231
    Ionen.: 145
    Plasma.: 52

    PS: Ich glaube schon das diese def einiges an wirkung hat.
    Der einzige Nachteil ist: ICh kann sie nicht saven d.h. falls wirklich einer mit ner fleet kommt die alles kaputt macht....hab ich ein riesiges Prob.


    MfG



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    black eagle - 30.07.2006, 11:47


    aber die def. +deine lfeet ist dann doch ziemlich stark!



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 30.07.2006, 14:43


    würd auch sagen da soll erstmal einer kommen der dat kaputt kriegt



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Anonymous - 31.07.2006, 18:01


    das ist kein Problem deine deff ist nichts besonderes sogar ich mit meiner Flett würde durchkommen und bin ein top 200 player nur als Tipp sowas gehört im Internen bereich

    Mfg

    Graxy



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Anonymous - 31.07.2006, 18:01


    Anonymous hat folgendes geschrieben: das ist kein Problem deine deff ist nichts besonderes sogar ich mit meiner Flett würde durchkommen und bin ein top 300 player nur als Tipp sowas gehört im Internen bereich

    Mfg

    Graxy



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    black eagle - 31.07.2006, 21:20


    genau!



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Darson - 01.08.2006, 16:06


    Und welches ist der Interne Bereich? Der wo B_W Wing drüber steht?

    MfG Darson



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    hoby - 01.08.2006, 16:15


    da wo B_W, B_W Main, B_W Wing oder chefzone drüber steht die sind intern und es können nur registrite user des forums rein



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    Darson - 01.08.2006, 16:29


    OK, thx. Sollte dann dort nicht auch ein Thema für interne Fragen und so sein? Für mich wäre es sinnvoll, denn da gibt es ja nur Neuigkeiten und den Kriegsstab!

    MfG Darson



    Re: können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die

    The Black Man - 01.08.2006, 16:57


    jo ich machs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "können schildkuppeln komplett zerstört werden oder bauen die"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)