Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^

Black Warriors
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoby
  • Forum: Black Warriors
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^"

    Re: Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^

    hoby - 29.07.2006, 00:26

    Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^
    Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?
    Diese Anweisung richtet sich vor allen an die schwäscheren Wingmitglieder.
    Also als erstes schreibt ihr den Angreifer an sagt einfach nur das ihr da seit und savet. Mehr nicht!!! Nicht betteln oder sowass da greifen dei gleich wieder an. So dan savet ihr so wie vom The_Black_Man bei Black Warriors Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten --- Saven beschrieben. Am besten immer Staioniren und von plani zu plani dan könt ihr immer angreifen wen er euch abfangen will. So dan allermiert ihr mich oder den Coleader Syntex oder The_Black_Man oder sonst irgend einen starken spieler aus der alli in eurer nähe und bittet um hilfe oder rat. Wenn der Angriff vorbei ist dan speichert den Kampfbericht bei www.savekb.de (da muss man sich anmelden lohnt aber wirklich). Fals ich nicht da war möchte ich trozdem wissen wenn ein allimitglied aus den wing angegriefen wurde und vorallen von wen und mit was (also KB sichern).

    Bei weiteren Fragen einfach fragen ne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ich bin sehr schwach und werde angrgriffen was tuen?^^"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)