Zum Glück Geküsst

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Zum Glück Geküsst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Day - Summerbreeze - Ginny - katehallfreak
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Cd´s und Dvd´s
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Glück Geküsst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Glück Geküsst"

    Re: Zum Glück Geküsst

    Sunny_Day - 25.07.2006, 13:56

    Zum Glück Geküsst
    Dieser film ist mit der hübschen aufregenden lindsay lohan.ich kann den film wirklich empfehlen,denn ich habe ihn schon gesehen,also es lohnt sich!

    Hier ist die geschichte zum film:Ashley (Lindsay Lohan) ist jung, schön, sexy und hat einen Super-Job in der Medienbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst, wird zu Gold. So auch der coole Maskenball, den Ashley für einen Plattenboss auf die Beine stellt. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Ashley beim Tanzen mit einem Wildfremden herumknutscht. Hätte sie doch nur gewusst, dass dieser Jake der größte Pechvogel ist! Denn nun prasselt das Pech nur so auf Ashley herunter, während Jake plötzlich einen Erfolg nach dem anderen landet. Ashley merkt schnell, an wen sie ihr Glück verloren hat. Nur wie bekommt sie es zurück?

    Erscheinungsdatum:17.08.2006

    Kategorie:Komödie, Lovestory



    Re: Zum Glück Geküsst

    Summerbreeze - 25.07.2006, 15:19


    Dieser Film klingt ja richtig spannend, den werde ich mir auf jeden fall angucken, vorallem auch, weil Lindsay mitspielt :P



    Re: Zum Glück Geküsst

    Sunny_Day - 25.07.2006, 16:16


    ja also ich muss schon sagen,das alle filme die lindsay macht sehr spannend sind.



    Re: Zum Glück Geküsst

    Ginny - 13.08.2006, 23:19


    ich werde den film sicher auch sehen, habe schon ewig lange auf einen neuen film von lindsay gewartet, endlich gibt es einen neuen *yippie*



    Re: Zum Glück Geküsst

    Summerbreeze - 13.08.2006, 23:21


    Ich bin auch immer ganz gespannt, wenn ein neuer Film von ihr auf den Markt kommt...leider geht mit mir niemand solche Filme gucken.... :cry:



    Re: Zum Glück Geküsst

    Ginny - 13.08.2006, 23:25


    das kenn ich. ich kann immer nur meine kleine 11-jährige schwester mitnehmen, andere wollen nicht ^^



    Re: Zum Glück Geküsst

    Summerbreeze - 13.08.2006, 23:27


    Na immehin, findest du dann einen, ich muss warten, bis diese auf Dvd sind, denn mir is das zu doof, da alleine hinzugehen :cry: :oops:



    Re: Zum Glück Geküsst

    Ginny - 13.08.2006, 23:29


    ja, alleine würde ich da auch nicht hin gehen, sieht ja ein bisschen blöd aus ^^



    Re: Zum Glück Geküsst

    Sunny_Day - 14.08.2006, 00:27


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Na immehin, findest du dann einen, ich muss warten, bis diese auf Dvd sind, denn mir is das zu doof, da alleine hinzugehen :cry: :oops:

    hey süsse!
    wenn du möchtest ,dann können wir da auch gerne mal zusammen hingehen und ein film von ihr schauen oder auch mit hillary,du weißt ich schaue mit beiden gerne filme.ich würde mich jedenfalls sehr freuen darüber.



    Re: Zum Glück Geküsst

    katehallfreak - 23.08.2006, 23:22


    ich muss da auch unbedingt rein....da spielt der geile typ von plötzlich prinzessin 2 mit!!!!!!Der is hot :D
    Ich geh am Samstag mit meiner 14 jährigen Cousine...lol sonst wollte auch keiner mit mir gucken :D



    Re: Zum Glück Geküsst

    Summerbreeze - 07.09.2006, 17:39


    Ich habe nun jemanden gefunden, der sich mit mir diesen Film angeguckt hat und ich muss sagen, dass mir dieser gefallen hat, auch wenn Lindsay schon mal bessere gemacht hat.

    Ich habe jetzt auch ein riesiges Leinwandplakat von diesem Film *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Hostel - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 03.08.2006
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    Danke für eure Hilfe! - gepostet von Hummelchen am Dienstag 20.02.2007
    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Glück Geküsst"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    Man hat nicht immer Glück..... - King Faxe (Montag 30.07.2007)
    neuer tag, neues glück - cath (Donnerstag 12.01.2006)
    Glück gehabt - Lenchen (Montag 28.08.2006)