"die Wiege des Bösen" J. Patterson

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu ""die Wiege des Bösen" J. Patterson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "die Wiege des Bösen" J. Patterson
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""die Wiege des Bösen" J. Patterson"

    Re: "die Wiege des Bösen" J. Patterson

    JayKay - 30.07.2006, 11:04

    "die Wiege des Bösen" J. Patterson
    eines meiner Lieblingsbücher ist "Die Wiege des Bösen" von James Patterson.

    Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen des Buches:

    Als die 16jährige Kathleen Beavier plötzlich schwanger wird, sind ihre Eltern entsetzt. Doch noch mehr verstört sie die beharrliche Aussage ihrer Tochter, niemals mit einem Jungen geschlafen zu haben. Und auch die Untersuchungen mehrerer Ärzte ergeben ein eindeutiges Bild: Kathleen ist immer noch Jungfrau! Der Bostoner Kardinal beauftragt die ehemalige Nonne Anne Fitzgerald, der Sache auf den Grund zu gehen. Denn vor achtzig Jahren wurde die Geburt eines göttlichen Kindes prophezeit. Auch der Vatikan schickt einen Mitarbeiter, Nicholas Rosetti. Dieser ist Anne Fitzgerald in einem voraus: Er weiß, daß in Irland eine vierzehnjährige Jungfrau ebenfalls ein Kind erwartet. Und er weiß auch, dass eines der beiden Kinder der Sohn Gottes, das andere das Kind des Satans ist ...

    James Patterson ist Chef einer großen New Yorker Werbeagentur und zählt zu den erfolgreichsten Thriller-Autoren unserer Zeit. Meiner Meinung nach schreibt er viel besser als Stephen King.



    Re: "die Wiege des Bösen" J. Patterson

    Summerbreeze - 30.07.2006, 17:40


    Na da möchte ich natürlich mehr erfahren, wer zum Beispiel, den Sohn von Satan bekommt, wer vom Gott etcx....Ich würde sagen, dass Kathleen den Sohn des Satans bekommt leider :roll: ...

    Von wann issn das Buch, wie teuer war es und wie viele Seiten sind zu lesen meine kleines Hummelchen? :P :wink: :)



    Re: "die Wiege des Bösen" J. Patterson

    JayKay - 04.08.2006, 14:34


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Na da möchte ich natürlich mehr erfahren, wer zum Beispiel, den Sohn von Satan bekommt, wer vom Gott etcx....Ich würde sagen, dass Kathleen den Sohn des Satans bekommt leider :roll: ...

    Von wann issn das Buch, wie teuer war es und wie viele Seiten sind zu lesen meine kleines Hummelchen? :P :wink: :)

    Nein, Kathleen bekommt nicht das Satanskind, sondern das andere Mädchen. Kathleen wurde in der Art missbraucht von einem jungen Mann, es kam aber nicht zum Geschlechtsakt, deshalb ist sie noch Jungfrau...mehr verrate ich nicht.

    das Buch kostet als Taschenbuch ca. 9€, Seitenanzahl: 327 und Erscheinugsjahr war 2005.



    Re: "die Wiege des Bösen" J. Patterson

    Summerbreeze - 04.08.2006, 17:25


    Oh, ist ja komisch, ich war mir sicher, dass sie das böse Kind bekommt :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Feste Sendezeiten von DJ Janny - gepostet von Summerbreeze am Samstag 21.07.2007
    Neue Kategorie - Fragen/Hilfe - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 04.03.2007
    Sinn dieses Forums????? - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 01.04.2007
    1,50€ Job! - gepostet von Sunny_Day am Mittwoch 06.12.2006
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Leise rieselt der Schnee. - gepostet von Summerbreeze am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""die Wiege des Bösen" J. Patterson"

    Na wer sind wirklich die Bösen? - Josef D. (Sonntag 02.07.2006)
    Schwarze Schafe (bösen ) - lantana (Freitag 12.08.2005)
    Die Bösen Zahlen - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Die "Bösen" - Ragnara (Samstag 05.08.2006)
    Al Tomko verstorben - HBK_fan (Sonntag 09.08.2009)
    James Patterson - Sams Briefe an Jennifer - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Sams Brief an Jennifer J. Patterson - JayKay (Dienstag 20.03.2007)
    1.1 Das Zentrum des Bösen - Timmi (Dienstag 20.02.2007)
    Hilfe für die Wiege des Jazz - Sam (Dienstag 20.09.2005)
    Die bösen Juden ham ma wieder zugeschlagen - Kayschi (Freitag 28.01.2005)