Meine Homepage-Suche Bilder

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Meine Homepage-Suche Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - Elchi - Lisi
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Homepage-Suche Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Homepage-Suche Bilder"

    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 27.07.2006, 12:03

    Meine Homepage-Suche Bilder
    Hallihallo!

    Ich habe nícht nur ein Forum gemacht, sondern ich arbeite auch noch an einer Internetpräsenz.

    Da ich Feenbilder sehr schön finde und nur einige habe, ist nun meine Frage an euch, ob ihr mir vielleicht in dieser Hinsicht helfen wollt und könnt.

    Es sollen keine richtigen Bilder sein, sondern eher sowas Animiertes, Manga, in einer Art, wie Hello Kitty ist.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    Ganz liebe Grüße eure Janny :P



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Sunny_Day - 27.07.2006, 15:11


    also meine süße,ich werde mir auf jedenfall auch mühe geben und versuchen dir zu helfen ist doch klar.ich werde das gleich mal kurz machen und vielleicht finde ich ja bis nachher etwas.



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 27.07.2006, 16:27


    Das is lieb, danke, ich habe da schon ein Bild in deinem Avatar entdeckt, welcher mir unheimlich gefällt *hechel* :P



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Sunny_Day - 27.07.2006, 16:39


    wenn du möchtest kannst du den auch gerne haben *zwinker*



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Elchi - 28.07.2006, 21:27


    Dann passt aber auf das ihr nicht von jeder Seite da mal ein foto und da mal eins nehmt. Das kann verdammt teuer werden. Ein Bekannter von mir hat das schon durch gemacht, egal ob für Privat oder Gewerblich :wink:



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:29


    Ich weiß, wen du meinst, na ich nehme ja meistens wenn dann nur solche Bilder, die für Foren sind oder so oder von Google.



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:30


    ja jenau,leider gibt es auch nicht wirklich viele bilder,von elfen,aber ich kann ja meine augen weiter offen lassen.



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:33


    Das is lieb, habe ja jetzt schon ein paar von diesen kleinen Knirpsen, die auch bei dir in deinem Ava sind



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:34


    ja die sind wirklich zuckersüß!vielleicht findet man ja mal wieder was süßes oder elchi schaut auch mal nach*g*



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:39


    Jepps, das wäre schön, werde mich mal einen Tag hinsetzten, um meine Page mal weiter zu machen.



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Lisi - 30.08.2006, 15:37


    suchbegriff: sayclubdollz ;) google mal danach, findest bestimmt ne menge



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 07.09.2006, 18:46


    Danke Lisi, habe da nicht wirklich was gefunden, da is mehr Text als alles andere, aber ich danke dir trotzdem *bussi geb*



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Sunny_Day - 16.10.2006, 16:54


    huhu summerbreeze!
    falls du noch mal ein paar bilder brauchst oder schriften,kannst du mir gerne bescheid sagen,dann schaue ich mal was ich noch so da habe.wenn man ein wenig zeit hat und richtig dolle forscht,dann findet man sicher auch ne menge.ich stehe dir gerne zur verfügung dabei :P



    Re: Meine Homepage-Suche Bilder

    Summerbreeze - 16.10.2006, 18:14


    Ich danke dir dafür und werde mit Sicherheit mal auf dein Angebot zurück kommen. Habe leider im Moment gar net soviel Zeit *schnief*, aber habe ja jetzt schon ein wenig an meiner Page gebastelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Tadaaaaaaaa - gepostet von LuckyKS73 am Mittwoch 03.10.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Summerbreeze am Mittwoch 17.01.2007
    Sams Brief an Jennifer J. Patterson - gepostet von JayKay am Dienstag 20.03.2007
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Hummelchen 24. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 18.12.2006
    Harry Potter Filme - gepostet von Pinkyyy am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Homepage-Suche Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)