Kein Cherubim wie Kurrubi

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Kein Cherubim wie Kurrubi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurrubi - Summerbreeze - Sunny_Day
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Infos zu eurer Person
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Cherubim wie Kurrubi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Cherubim wie Kurrubi"

    Re: Kein Cherubim wie Kurrubi

    Kurrubi - 30.07.2006, 14:09

    Kein Cherubim wie Kurrubi
    Hallöchen,
    dann schließ ich mich der Vorstellungsrunde hier einfach mal an und erzähl ein bisschen was über mich.
    Eigentlich heiß ich Anne aber die meisten nennen mich Hüb (und alle Abarten davon) und manchmal auch noch Wölfi.

    Ich leb schon mein Leben lang in Berlin/Lichtenberg, komm aber hoffentlich bald aus der Bude raus, wenn ich im nächsten Jahr mein ABI geschafft hab. Am liebsten würd ich in's Ausland aber das ist ja leider immer mit Geld verbunden, dass ich nicht hab.

    An sonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, tanze gerne, spiele gut und gern Theater ( und geh auch gerne mal zu ner Vorstellung), sammel Musikinstrumente und versuch sie mir selbst beizubringen ( hab bis jetzt nen Keyboard, ne Heimorgel[ die ich aber loswerden will], E-,Bass- und Akkustikguitare, ne Mundharmonika, n Didgeridoo und n Regenrohr). Was noch... ich liebe Tiere, hab deshalb auch gerne Haustiere doch im Moment nur Fische. Künstlerisch bin ich aktiv im Sinne dass viel gemalt und gezeichnet wird, ich gern in Ausstellungen geh usw. In dem Zusammenhang liebe ich spanische Kunst und bin ein großer Freund von Dalí und Gaudí.
    Ich schreibe auch selbst ( leider wieder viel zu selten), meistens Gedichte und lese sehr gern.

    Boah ansonsten gäbe es ja noch furchtbar viel zu erzählen, aber dann wär ich ja Übermorgen noch nicht fertig.
    Wer noch was wissen will kann ja fragen ^^

    Somit nochmal ein freundliches Hallo!
    Ich hoffe ich kann das Forum mit ein paar sinnvollen Beiträgen bereichern.

    Eure Kurrubi



    Re: Kein Cherubim wie Kurrubi

    Summerbreeze - 30.07.2006, 17:20


    Huhu Anne!

    Ein großes Dankeschön, dass du uns einen kleinen Einblick in dein Leben gegeben hast.Es war sehr interessant hier einiges über dich zu erfahren.
    Hätte nie gedacht, dass du dich für solche Dinge interessierst....klingt auf jeden fall sehr vielseitig...=)



    Re: Kein Cherubim wie Kurrubi

    Sunny_Day - 31.07.2006, 00:52


    huhu anne!
    es ist doch immer wieder schön,von jemanden einige informationen zu bekommen.du scheinst ja sehr musikalisch zu sein :P ich wusste gar nicht,das du aus berlin kommst,dit finde ich ja spannend.ansonsten freue ich mich auf jedenfall dich auch näher kennenzulernen.und auf viele schöne stunden noch mit euch,also bis dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007
    meine Homepage *freu* - gepostet von JayKay am Montag 12.03.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Pitti Platsch´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Donnerstag 14.06.2007
    Neue Kategorien Hobbies, Beaty, Sammlungen & Tauschbörse - gepostet von Summerbreeze am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Cherubim wie Kurrubi"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)