Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Fledi - wookie89 - DingZbumZ - Sunny_Day - Summerbreeze - oli89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?"

    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    JayKay - 25.07.2006, 12:33

    Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?
    Mich würde interessieren, ob es für euch Dinge, Charaktereigenschaften usw. gibt, die euch total stören , bzw. wogegen ihr eine Abneigung habt.



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    Fledi - 27.07.2006, 15:38


    menschen die lügner,aufschneider,dummquatscher ohne hirn,gewalttäter und egoisten sind ,sind für mich das allerletzte.bei tieren mag ich ratten und bombards nicht.und zur zeit geht mir die hitze echt uff de eierstöcke. :!:



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    wookie89 - 28.07.2006, 12:22


    Mich kotzen solche Leuts an die vorne was von freundschaft erzähln und hintenrum sich des maul über ein zerreisen, dann solche die immer recht haben müssen ,solche die voruteile haben unmd meißmacher.
    hmm ich glaub des wars :P



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    DingZbumZ - 28.07.2006, 16:21


    mich regt sowas auch auf, das wenn man vorneher ein auf freundschaft macht und hintenhervoll am ablästern oder so sind...
    leute die wo nicht dazu im stande sind einem ins gesicht zu sagen was einem nicht passt oder gefällt...
    oder halt auch einfach so wenn wer die ganze zeit sinnlose fragen stellt =/ zb sovon wegen einer sagt einem das er um 5 zu hause ist und 2 minuten später fragt der eine dann wärst du heute noch nachhauise gekommen?.. :? uuund sonst mag ich keine gewitter, spnnen sind ganz schlimm =/ die kann ich voll nicht ab ... und wenns "du musst die zeitungen noch austragen" bekomm ich auch immer n ganz ganz schweren auschlag!^^
    das wars eigentlich so ziehmlich immoment



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    JayKay - 04.08.2006, 13:11


    ich hatte gehofft, dass mehr Antworten kommen!

    Ich kann Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz, Intoleranz und zickige hinterhältige Menschen nicht leiden! Und ich hasse Glaubenskriege!



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    wookie89 - 04.08.2006, 21:50


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: ich hatte gehofft, dass mehr Antworten kommen!

    Ich kann Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz, Intoleranz und zickige hinterhältige Menschen nicht leiden! Und ich hasse Glaubenskriege!

    des kann ich auch nich ab. hab es nur vergessen hinzuschreibn :roll:
    ich hasse kriege überhaupt egal welcher art weil sie immer unützig sind und immer unschuldige menschen und kinder dabei getötet werden....



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    Fledi - 08.11.2006, 13:13


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Hummelchen hat folgendes geschrieben: ich hatte gehofft, dass mehr Antworten kommen!

    Ich kann Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz, Intoleranz und zickige hinterhältige Menschen nicht leiden! Und ich hasse Glaubenskriege!

    des kann ich auch nich ab. hab es nur vergessen hinzuschreibn :roll:
    ich hasse kriege überhaupt egal welcher art weil sie immer unützig sind und immer unschuldige menschen und kinder dabei getötet werden....

    Ich gebe dir mit deiner Einstellung zum Krieg 100% recht! Wie du erkannt hast, werden immer Unschuldige getötet und müssen die Last eines Krieges tragen. aber Kriege werden auch in Familien ausgtragen. Deshalb lehne ich jede Art von Gewalt ab. Leider sind viele Menschen grausam zueinander. Desto schöner finde ich es, sich hier ganz friedlich auszutauschen. Ich finde deine Eistellung super, habe ich doch wieder einen Menschen gefunden, der genauso eine Einstellung zu diesem Thema hat wie ich.
    Herzlichen Dank Fledi



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    Fledi - 08.11.2006, 13:50


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: ich hatte gehofft, dass mehr Antworten kommen!

    Ich kann Oberflächlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz, Intoleranz und zickige hinterhältige Menschen nicht leiden! Und ich hasse Glaubenskriege!

    Hallo Hummelchen !
    Glaubenskriege sind doch nur ein billiiger Vorwand, um Kreige zu führen. Es geht doch nur um Profitgier weniger Menschen. Schön das es die Bibel gibt, hier kann man lernen wie man andere in den Arsch treten kann. Es ist für mich das grausamste Buch, was je geschrieben wurde. Natürlich steht hier im Gegenzug auch, was du zu tun und auch zu lassen hast. Ja und so kann man sich aussuchen, wie man die Zeilen , für sich umsetzen kann. Gut das Problem habe ich nicht, weil ich kein Buch brauche das mir aufzeigt wie ich mich zu verhalten habe. Na ja lassen wir das einfach.Jedenfalls der Glaube wurde schon immer von Profitgayern benutzt. Und bei jedem Krieg geht es immer nur um Unterwerfung, Macht ,Gier unu ,und . Du weisst schon was ich meine. Traurig, das der Mensch unbelehrbar ist. Jedenfalls Einige.
    Tschüßi dein Fledi



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    Sunny_Day - 08.11.2006, 16:35


    huhu!
    ich sehe gerade ,das ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe und werde nun mal ein wenig erzälen was ich nicht so leiden kann:hochnässigkeit finde ich ganz schlimm,mit solchen werde ich wohl nie klar kommen,weil ich nicht verstehen kann,das man nicht auf dem teppich bleiben kann.mörder und verbrecher einfach nur schlimm und sie merken noch nicht mal,was sie da anstellen so jemand gehört für immer hinter gittern.menschen die immer angeblich mit allem recht haben und sich keinen fehler eingestehen finde ich auch nicht wirklich supi,denn jeder mensch mach seine fehler,der eine mehr und der andere weniger.ich denke mir sind jetzt mit sicherheit nicht alle eingallen,aber wenn das noch der fall sein sollte,werde ich auf jedenfall zuerst hier hinein gehen.



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    Summerbreeze - 09.11.2006, 00:35


    Da sich hier einiges getan hat, an diesem Mittwoch, möchte auch ich mich in diesem Kreis mit ein binden und etwas zu diesem Thema schreiben.

    Ersteinmal möchte ich mich zu dem Thema "Krieg" äußern, da dies leider ein immer wiederkehrendes Thema ist.
    Ich bin der Auffassung, dass Kriege nur von Menschen geführt werden, die mit ihrem eigenen Leben nicht zu Recht kommen und glauben, dass sie in dieser Hinsicht versuchen wollen irgendetwas von sich zu zeigen. Diese Art von Mensch ist ein Wesen, welches versucht, so an die Macht zu kommen die er so nie in seinem gescheiterten Leben bekommen hat. Leider gibt es immer Menschen, die diesem aufs Wort folgen ohne Hinsicht auf Verluste.
    Es wird nie eine Welt ohne Krieg geben, jedenfalls keine, in der wir realistisch mitwirken können. Immer wieder wird es Menschen geben, die versuchen Machtkämpfe auszuüben.
    Umso wichtiger ist es sich ein Umfeld zu bauen, wo es keine Machtkämpfe und Unterdrückungen gibt. Denn nur so kann man ein Leben führen, welches einem die Möglichkeit gibt seinen eigenen Frieden auszuleben.

    Nun möchte ich gerne zu anderen ungeliebten Eigenschaften kommen, welche ich nicht nachvollziehen oder nicht leiden kann.
    Ich mag es nicht, wenn es Menschen gibt die denken, etwas ganz Besonders zu sein und alle im Regen stehen lassen, welche neben im stehen. Ebenfalls ist es für mich unmöglich jemanden zu mögen der sehr besitzergreifend ist und somit versucht den Menschen für sich zu haben.
    Unehrlickeit, Zickigkeit, Falschheit sind alles Charaktereigenschaften welche in mir eine Art Unwohlsein hervorbringen.
    Genauso mag ich es nicht, wenn es Menschen gibt, die mehr als gewünscht materiell eingestellt sind.

    Es gibt unzählige Dinge die es gibt, um wirklich seine Gefühlswelt, verbunden mit der realen Welt zu schildern. Das einzigste Positive an allen nicht geliebten Eigenschaften und Vorkommnissen ist, dass man den Unterschied kennt und man sagen kann, dass alles sich zusammenfügt, wenn man das Positive und Negative zusammensetzt. Es ergibt sich eine Art Spiegel in dem man hinein guckt und was man darin erkennt, ist das umgekehrte Spiegelbild von dem, was man zuvor betrachtet hat. Mit diesen Worten möchte ich meinen Beitrag zu diesem Thema beenden und hoffe, dass sich noch einge zu diesem Thread äußern.

    Eure Janny kiss



    Re: Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?

    oli89 - 28.01.2007, 17:20


    Also allererstes möchte ich dir völlig Recht geben Summerbreeze; Kriege sind einfach Sch****. Ich bin wie du der Ansicht dass Menschen die einen Krieg anzetteln nicht ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen und sich so Macht verschaffen wollen, wie z.B. bei Hitler war es ja auch so.
    Was ich noch nich leiden kann sind Tierquälereien aller Art. Ich kann einfach nicht verstehen wie man einem so wehrloses Wesen etwas antun kann oder es einfach ausetzen kann, da kommt bei mir echt die Wut hoch.

    Ich hasse außerdem Menschen die vorne was von Freundschaft erzählen und dann hintenrum sich des Maul über ein zerreisen.
    Personen die denken sie wären das beste und sie wären der King.
    Menschen die immer Recht haben müssen.
    So mehr fällt mir grad nich ein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    I´m so sorry!!! - gepostet von wookie89 am Montag 02.04.2007
    Grafiken - gepostet von Lisi am Samstag 07.04.2007
    Eine schrecklich nette Familie - gepostet von laubi am Donnerstag 09.11.2006
    DingzBumz 18. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 05.10.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es etwas, dass ihr nicht leiden könnt?"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)