Ab durch die Hecke

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Ab durch die Hecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Day - Elchi - Summerbreeze
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Kinofilme
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab durch die Hecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab durch die Hecke"

    Re: Ab durch die Hecke

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:28

    Ab durch die Hecke
    dieser film muss richig süss sein,leider habe ich ihn noch nicht gesehen,aber die bilder die ich gesehen habe,versprechen schon ziemlich viel.ich glaube jeanette biedermann spricht da auch eine rolle,aber im mom weiß ich nicht den namen von den kleinen matz!

    hier ist die geschichte zum film:Eine Gruppe von Tieren lebt friedlich und zurückgezogen in einem Wald, der von der angrenzenden Stadt durch eine große Hecke abgeschottet ist. Und das ist auch gut so, denn Anführer Vern - eine Schildkröte - hat seit einer Begegnung mit Kindern große Angst vor den Menschen. Eines Tages kommt der clevere Waschbär Richie des Weges, der es den verängstigten Tieren schmackhaft macht, die große Hecke zu überwinden. Gemeinsam machen sie sich auf, um eine neue Welt zu erkunden.

    Es ist ein Animations Film!

    achja und hier sind noch ein paar süße bilder zum film:



    Re: Ab durch die Hecke

    Elchi - 28.07.2006, 21:30


    Hasi...den wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen :o

    Elchi



    Re: Ab durch die Hecke

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:30


    Ja Jeanette spricht da und Ralf Schmitz von der Schiller Straße und Die Dreisten Drei,, in der amerikanischen Version spricht Bruce Willis einen Charakter



    Re: Ab durch die Hecke

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:33


    ja stimmt,naja habe nur ein wenig davon gehört war auch nur zufall.@summerbreeze

    ja anschauen wollten wir uns denn noch,weil er wirklich sehr süß sein muss :lol: @elchi



    Re: Ab durch die Hecke

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:38


    Ich denke mal auch, dass dieser sehr süß ist.
    Fledi wollte sich diesen auch mal angucken :lol:



    Re: Ab durch die Hecke

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:39


    na dann können wir denn ja alle mal zusammen schauen,wenn ihr möchtet?



    Re: Ab durch die Hecke

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:40


    Grins, sollen wir uns ein Kino mieten? :P :D



    Re: Ab durch die Hecke

    Elchi - 28.07.2006, 21:42


    Nö...zuhause reicht doch...hab ihn *****. Nicht das ich noch angezeigt werde :lol:



    Re: Ab durch die Hecke

    Sunny_Day - 28.07.2006, 21:44


    na wir reglen dit schon irgendwie oder?



    Re: Ab durch die Hecke

    Summerbreeze - 28.07.2006, 21:45


    Elchi hat folgendes geschrieben: Nö...zuhause reicht doch...hab ihn *****. Nicht das ich noch angezeigt werde :lol:

    Nee Nee, dit sind se wieder.... :shock: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    künstliche Fingernägel - gepostet von JayKay am Donnerstag 07.06.2007
    Gute Besserung für euch!!! - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 06.02.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 08.04.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Namen - gepostet von Sprechfaher am Montag 03.09.2007
    So Leute bin auch da!!! - gepostet von Kadda am Samstag 21.10.2006
    Eure Lieblingsserie? - gepostet von wookie89 am Mittwoch 27.06.2007
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab durch die Hecke"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Coach Hecke nun auch Angemeldet - cassius (Dienstag 02.01.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)