Christina Aguilera - neues Album

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Christina Aguilera - neues Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze - Sunny_Day - Jenny
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Cd´s und Dvd´s
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christina Aguilera - neues Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 51 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christina Aguilera - neues Album"

    Re: Christina Aguilera - neues Album

    JayKay - 25.07.2006, 10:58

    Christina Aguilera - neues Album
    das neue Album von Christina Aguilera " back to basics" erscheint am 11.08.2006 und es wird eine Doppel-CD sein mit dem Charthit "Ain´t no other man"!



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Summerbreeze - 25.07.2006, 13:47


    Vielen lieben Dank, für die Info, bin mal gespannt, ob se wieder die ganze Zeit jault, wenn se singt...obwohl mir ja "Ain´t no other Man" gefällt, aber leider Gottes fängt sie zum Ende hin, wieder an rumzujaulen :shock:



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Sunny_Day - 25.07.2006, 14:10


    ja vielen dank für die info,leider gefällt sie mir auch nicht mehr allzu dolle,aber man kann ja da mal reinhören. :P



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Jenny - 07.08.2006, 23:59


    Hab das Album gestern bekommen. Sind ja sogar zwei cd's..Hab bis jetzt nur ein bissl reingehört. Also so der burner war es jetzt noch nich..



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Summerbreeze - 08.08.2006, 00:01


    Da haste denn sozusagen eine Limeted Edition bekommen? Na ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass das so toll aus.
    Sind da auch Balladen drauf oder nur son Geschreie?



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Jenny - 08.08.2006, 20:41


    keine ahnung ob es ne limited edition..von dem was ich gehört hab waren ein paar langsamere un etwas schnellere songs dabei. Gefällt mir aber irgendwie nich so...is ja nur swing/ jazz. Ich mag lieber hip-hop, r'n'b, soul...



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Summerbreeze - 08.08.2006, 20:51


    Na hört sich ja nicht so prickelnd an und dafür warten die Fans nun zwei Jahre. Tztztz.
    Vielleicht bringt sie ja irgendwann nochmal ein gutes Album raus :roll:



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Sunny_Day - 08.08.2006, 22:35


    @Jenny
    hast du die cd schon im laden bekommen?weil sie ja erst am 11.8 erscheint,deswegen habe ich mich gewundert.ja das gejaule finde ich auch immer sehr schlimm und ich fande sie mal richtig gut,ist schon komisch wie sie sich verändert hat.



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Jenny - 09.08.2006, 14:49


    ne hab die nich ausm laden^^



    Re: Christina Aguilera - neues Album

    Sunny_Day - 12.08.2006, 02:29


    achso,naja ich habe mir das album auch schon angehört und ich muss sagen es geht eigentlich.zwar jault sie öfters mal,aber manche leider gefallen mir auch.ich kann nur sagen jeder sollte sich das erstmal anhören und dann selbst entscheiden,aber es ist geschmackssache,das auf jedenfall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Hab Dank für deine Treue - gepostet von Fledi am Freitag 17.08.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Gedichte! - gepostet von Sunny_Day am Montag 14.08.2006
    Namen - gepostet von Sprechfaher am Montag 03.09.2007
    Helfer mit Herz - gepostet von JayKay am Dienstag 26.06.2007
    Die Simsons - gepostet von blueeye-28 am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Christina Aguilera - neues Album"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Christina Aguilera - Catgirl (Samstag 03.02.2007)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)