BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stube666 - deminien - Anonymous - Heretic - Tepesh - Sinner - Luvatark - Nattramn - kellerkind
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Thrash Metal
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?"

    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    stube666 - 25.07.2006, 21:43

    BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?
    TESTAMENT ;EXODUS ;SLAYER;FORBIDDEN ......... BITTE WEITER FÜHREN :lol:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    deminien - 25.07.2006, 21:47


    nich ganz so meine welt aber slayer sind gut ^^



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Anonymous - 25.07.2006, 22:01


    exodus sind gott!!!!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Heretic - 02.08.2006, 14:27


    Dol Guldur hat folgendes geschrieben: exodus sind gott!!!!

    da stimmt ich dir voll und ganz zu. die anderen bands find ich net so berauschend!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Anonymous - 02.08.2006, 15:36


    np: Exodus - Black List

    ;)



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Tepesh - 11.08.2006, 23:31


    führt ma weiter, dann weiss cih was mir alles so fehlt^^



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Anonymous - 12.08.2006, 13:15


    Slayer is für kurzhaarige amis mit kappen die auch gerne bloodhound gang hören ...^^

    Außerdem ist der sänger christ und total dämlich der verarscht sich selber mit seiner musik also ... NÖ

    Exodus Bonded by blood is ein geiles album



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Heretic - 12.08.2006, 17:37


    Death Angel kommen auch aus der Bay area, oder? die alten sachen sind sehr knorke!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    stube666 - 13.08.2006, 12:13


    Ganz recht ,DEATH ANGEL kommen auch aus der guten alten bay area ultra violence :D :D :D :D :D aber die aussage gegen slayer von seiten widas (oder so ähnlich)kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen ???????????? :roll: :roll:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Tepesh - 13.08.2006, 13:08


    ich auch nich...



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Heretic - 13.08.2006, 14:14


    da er mein kumpel ist versteh ich ihn, man sehe sich nur die konzerte von heute an wenn slayer spielen, also zumindest in america, kein langhaariger mehr, kein kuttenträger nur noch kappen spacken die sich so bewegen als wären sie auf nem metalcore konzert! ...sehr schade...



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Tepesh - 13.08.2006, 18:03


    jo aber die werden ja nich nur in america gehört, UND in amiland hab ich sogar langhaarige bombenleger ... äh metalheads gesehen... ca 2 in 17 tagen :D



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Anonymous - 13.08.2006, 21:32


    Naja ok auch mal von dem kappenträgerscheiss abgesehen ...

    der sänger ist nunmal CHRIST ich würd mich ja als antichrist selber verarschen wenn ich seine musik hören würde...



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Sinner - 15.08.2006, 15:28


    Die Bay Area ist natürlich WICHTIG^^
    damals gabs noch GUTE bands aus amerika, das ist heute ja leider kaum mehr der fall...
    death angel haben ein geiles album rausgebracht, der rest ist eher dürfitg, aber the ultra violence hats ja wohl mal in sich!
    testament mag ich nicht mehr so gerne wie früher aber sind trotzdem ne geile band, auch vorallem das erste album... the legacy ist auch noch sehr geil.
    exodus ist wohl meine lieblingsband aus der gegend, vor allem bonded by blood rockt ohne ende. jedes lied ist perfekt, und geil zum saufen ist das album auch noch.
    forbidden sind auch wirklich schweinegeil, geile texte, geiler gesang, geile riffs, vor allem twisted into form ist ein geniales album.
    dark angel sind auch noch total geil, so ziemlich die härteste band aus der bay area die ich kenne, GEIIIL!

    vio-lence, heathen, alle geil.

    heutzutage mag ich die deutsche thrash szene zwar einen tick lieber ( vor allem ist sie mir sympatischer) aber musikalisch war die bay area genau so geil...



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Luvatark - 16.08.2006, 01:44


    Allesamt überbewertet!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Heretic - 16.08.2006, 13:44


    T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. hat folgendes geschrieben: Allesamt überbewertet!

    Alle? Nein!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    stube666 - 16.08.2006, 14:07


    T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. schrieb folgendes


    Allesamt überbewertet!



    JUNGE wat is dat denn für ne aussage ?willste mir erzählen das der hampelmann auf deinem foto etwa anspruchsvollere mucke macht oder wat?wenn ich die mucke bewerten müsste ,müsste man erst mal nen neues skala system erstellen ,wo die gleich auf´n letzten platz landen würden :!: :!: ALSO ,in diesem sinne :n29: und :THEFIN



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Anonymous - 18.08.2006, 12:00


    also ich hörs nicht *frage beantwort*



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Luvatark - 24.08.2006, 11:52


    stube666 hat folgendes geschrieben: T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. schrieb folgendes


    Allesamt überbewertet!



    JUNGE wat is dat denn für ne aussage ?willste mir erzählen das der hampelmann auf deinem foto etwa anspruchsvollere mucke macht oder wat?wenn ich die mucke bewerten müsste ,müsste man erst mal nen neues skala system erstellen ,wo die gleich auf´n letzten platz landen würden :!: :!: ALSO ,in diesem sinne :n29: und :THEFIN


    Ich denke mal das du mit Hampelmann die Kräftige Person auf meinem Ex Avatar meinst! Da du nicht weißt um wen es sich da handelt kannst du darüber nicht urteilen! und da du von BM eh keine Ahnung hast: :fresse

    ...Aber hauptsache der Hampelmannn auf deinem Avatar macht Anspruchsvolle musik!!! ach nee, kann er ja nicht mehr!

    Und ich bleibe bei meiner Aussage:

    Allesamt überbewertet!!!!!

    :n14:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    stube666 - 27.08.2006, 11:29

    der held spricht
    OOOOOOO die nummer 1 meldet sich wieder zu wort SCHÖN :D ganz nebenbei hab ich früher selber viel black metal gehört und bands zu seiner zeit live gesehen als du noch mit play mobil gespielt hast du pissnelke (ich denk da nur mal an impaled nazarene 93 und immortal, marduk :roll: :roll: )und ganz neben bei hab MIT SICHERHEIT NICHT MAL ANSATZWEISE SOVIEL AHNUNG WIE DU (WAS BM ANGEHT :!: :!: :!: ) :notworthy: weil du bist unser aller BM gott hier und musst dich natürlich allen hier mitteilen was für ein toller scene kenner du bist :!: :!: ich sach ja du bist unser aller elite BM fan hahahahahahha kompliment an dich ,du hast es geschaft :n3: :n3: frage besteht nur da drin, WELCHE SAU INTERESSIERT DAS :?: :?: dich selber :?: :?: GENAU :!: :!: :roll:

    Ich hab VIIIIIIIEEEEELL mehr ahnung als du und du hast keinen plan hahahahh WIIIIIIIEEEEEEEEEEE GEIIIIILLL .Ey,solche diskusionen hab ich mit 14 geführt als ich mich noch bei allen beweisen musste wie true ich bin :roll: :roll: ABER ES GIBT ANSCHEINEND LEUTE DIE NIE AUS DEM ALTER RAUSKOMMEN :roll: :roll:

    In diesem sinne,ich beende das mal, weil ich einfach(trotz anstrengung)nicht auf dein niveau komme :!: :!: :notworthy: :notworthy:


    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜß und :n48: du kleiner FRATZ du



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Luvatark - 28.08.2006, 02:16

    lustig Lustig tralala!
    stube666 hat folgendes geschrieben: OOOOOOO die nummer 1 meldet sich wieder zu wort SCHÖN :D ganz nebenbei hab ich früher selber viel black metal gehört und bands zu seiner zeit live gesehen als du noch mit play mobil gespielt hast du pissnelke (ich denk da nur mal an impaled nazarene 93 und immortal, marduk :roll: :roll: )und ganz neben bei hab MIT SICHERHEIT NICHT MAL ANSATZWEISE SOVIEL AHNUNG WIE DU (WAS BM ANGEHT :!: :!: :!: ) :notworthy: weil du bist unser aller BM gott hier und musst dich natürlich allen hier mitteilen was für ein toller scene kenner du bist :!: :!: ich sach ja du bist unser aller elite BM fan hahahahahahha kompliment an dich ,du hast es geschaft :n3: :n3: frage besteht nur da drin, WELCHE SAU INTERESSIERT DAS :?: :?: dich selber :?: :?: GENAU :!: :!: :roll:

    Ich hab VIIIIIIIEEEEELL mehr ahnung als du und du hast keinen plan hahahahh WIIIIIIIEEEEEEEEEEE GEIIIIILLL .Ey,solche diskusionen hab ich mit 14 geführt als ich mich noch bei allen beweisen musste wie true ich bin :roll: :roll: ABER ES GIBT ANSCHEINEND LEUTE DIE NIE AUS DEM ALTER RAUSKOMMEN :roll: :roll:

    In diesem sinne,ich beende das mal, weil ich einfach(trotz anstrengung)nicht auf dein niveau komme :!: :!: :notworthy: :notworthy:


    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜß und :n48: du kleiner FRATZ du



    :n130:


    Oh Prof. Dr metal Stube hat wieder zum Vernichtungschlag ausgeholt!


    unglaublich amüsant! ich wiederhole mich nur ungern aber ich glaube dein Problem ist immer noch das Gleiche! nämlich , das du diese Plattform, und ganz besonders dich selbst viel zu ernst nimmst!

    oh, da lese ich grade das du sogar Imp. Naz.93 live gesehen hast! Wow das macht dich natürlich zum Experten, stimmt
    und sogar Marduk und Immortal das ist ja unglaublich, da werf ich doch vor Wut glatt meine Playmobil Saufmetaller vor die Wand!


    Diskussionen? Wer diskutiert hier?
    Sowas siehst du als Diskussion an ? :n182:


    Du hast recht, es WAR falsch von mir deine Metalgötter zu Kritisieren, jemand der 3 Jahre älter ist hat laut Wipperfürther Metalgesetz natürlich eine Vormachtstellung.....und somit mehr Ahnung von ALLEN Spielarten des Metals!

    Wie konnt ich das nur vergessen!:D



    immer locker bleiben





    :n177:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Nattramn - 28.08.2006, 11:00


    :kermit:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    kellerkind - 28.08.2006, 15:32


    :occasion4:



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Luvatark - 28.08.2006, 21:27


    kellerkind hat folgendes geschrieben: :occasion4:

    dein 16.?



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Nattramn - 28.08.2006, 23:03


    Sieg SEIL!



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    stube666 - 29.08.2006, 12:17


    4 Jahre!!!!!! DU BIST GOTT,BELASSEN WIR ES EINFACH DABEI :!: :!:
    DESWEITEREN.................. CUT



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    kellerkind - 29.08.2006, 13:36


    T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. hat folgendes geschrieben: kellerkind hat folgendes geschrieben: :occasion4:

    dein 16.?

    mein kommentar zu der "diskussion"



    Re: BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?

    Luvatark - 29.08.2006, 13:40


    kellerkind hat folgendes geschrieben: T.A.B.T.F.A.G.M.T.T.S. hat folgendes geschrieben: kellerkind hat folgendes geschrieben: :occasion4:

    dein 16.?

    mein kommentar zu der "diskussion"

    naja,stimmt als Kellerkind steht man natürlich über den dingen,

    ich merks mir einfach :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Willkommen - gepostet von deminien am Sonntag 16.07.2006
    Lustige Bilder - gepostet von deminien am Donnerstag 28.09.2006
    Midian - gepostet von stube666 am Mittwoch 09.08.2006
    racist games - gepostet von Nattramn am Freitag 20.07.2007
    reingeholze - gepostet von Nattramn am Mittwoch 19.09.2007
    Black/Thrash Bands gesucht! - gepostet von Herbst am Samstag 26.05.2007
    The Bastards - gepostet von deminien am Dienstag 11.09.2007
    Taake - gepostet von deminien am Freitag 16.03.2007
    Gay Niggers from Outer Space - gepostet von deminien am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BAY AREA THRASH METAL!!!!!!!!!!!!!WER HÖRTS UND WER NICH?"

    Metal im Keith am 27.07.2007 - Abducted (Donnerstag 12.07.2007)
    Gothic, Metal und Mittelalter Fans gesucht - The Alchemist (Mittwoch 25.08.2004)
    Fotos von Metal im Kino Online! - daniel (Donnerstag 29.04.2004)
    Metal Embrace Festival - Kutte (Freitag 13.07.2007)
    Heavy Metal in Baghdad - Glückspirat (Freitag 28.09.2007)
    Welchen Haartyp habt ihr? - Sleepwalker (Donnerstag 11.11.2010)
    Best Metal Band ever - Hot Pants®© (Samstag 25.09.2004)
    Metal Bands die behaupten ohne Punk nicht zu existieren - Hot Pants®© (Montag 15.11.2004)
    Metal und Musikforum - misery1987 (Freitag 19.11.2004)
    Verhaftet. Grund: Metal Shirt! - CountBalroth (Samstag 05.02.2005)