neue und alte stars in der bundesliga

Dude's United
Verfügbare Informationen zu "neue und alte stars in der bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Vollmer
  • Forum: Dude's United
  • Forenbeschreibung: Cageball Team
  • aus dem Unterforum: Netzer's Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue und alte stars in der bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue und alte stars in der bundesliga"

    Re: neue und alte stars in der bundesliga

    Tobi - 28.07.2006, 21:29

    neue und alte stars in der bundesliga
    mhhh jetz nach der absage von van nistelroy an die bayern wollt ich mal wissen wie ihr das so seht ... ob es in der bundesliga überhaupt noch hochkarätige spiler gibt und wenn ja welche ...



    Re: neue und alte stars in der bundesliga

    Tobi - 28.07.2006, 21:42

    ich fang mal an
    aaaalso ich würd sagen zwar hat die bundesliga vor allem nach den weggängen von ballack, rosicky, koller oder auch micoud keine absoluten weltstars mehr ... oda ganz wenige ... ist aber trotzdem mit vielen starken spielern besetzt ...

    ich zähl mal einige auf :
    1.schon länger in der bundesliga:
    --> kahn, klose, klasnic, dos santos, tomasson, podolski, schweinsteiger, lucio, van buyten, van der vaart,

    2. neu in der bundesliga
    --> federico insua (gladbach) is glaub ich n richtig starker
    --> womé (bremen)
    --> alexander frei (dortmund)
    --> steven pienaar (dortmund)
    --> peter löwenkrands (schalke)
    --> Hugo Miguel Pereira de Almeida (bremen)

    also alles in allem finde ich sind das alles starke spieler die auch zur absoluten weltklasse reifen können !!!!



    Re: neue und alte stars in der bundesliga

    Vollmer - 28.07.2006, 22:59


    Nicht, dass sie Weltstars wären, aber Bordon und Rafinha sind auch gut und zumindest Rafinha könnte den Sprung in die brasilianische A-Nationalmannschaft noch schaffen. Übrigens ein Spieler den du vergessen hast, nach der WM, ist Phillip Lahm. Wir haben schon gute Spieler, nur leider setzen sie meistens ihr Können nicht richtig um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dude's United

    Frage - gepostet von Luxi am Mittwoch 08.11.2006
    3.Spieltag(Montag,23.10.2006) - gepostet von Luxi am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue und alte stars in der bundesliga"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)