Neues RPG Ja o Nein

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Neues RPG Ja o Nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moony - Rayu - Sheena - FayeAurion - FinnChan - Bahamut, legendary dragon - Skyer - SuZu - *Shinon* - Yuna - Mithos
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Fantasy RPGs
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues RPG Ja o Nein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues RPG Ja o Nein"

    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 30.07.2006, 10:32

    Neues RPG Ja o Nein
    Hei Leutz!
    Ich bin dafür dass wir ein neues RPG machen das dann parallel zu dem im alten Mizuho laufen kann da in dem ja eh nicht viel los ist!

    Dann macht einfach mal Vorschläge für eine Geshcichte, damit es nicht zu verquer wird, denn kommen wir wieder nciht weiter und es macht keinen Spaß!

    Einfach Beispiele hier rein und dann schau ma weiter!



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Rayu - 30.07.2006, 11:08


    hm also wirklich geschichten kenn ich ned ich lass mich immer überraschen



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Sheena - 31.07.2006, 02:07


    ich nehm an wir machen eh wieder fantasy rpg ^^
    was anderes wäre ja auch zu langweilig ^^
    aber ich finde es ist meist so dass man die story vom ersten rpg immer wieder unabsichtlich nachmacht daher find ich moonys idee mit der story nicht schlecht ^^
    ich glaub ich schau mich mal ein bisschen um was andere foren für themen in den rpgs haben ^^



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Rayu - 31.07.2006, 10:24


    und was ist ihr vorschlag?



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FayeAurion - 01.08.2006, 07:27

    Fantasy RPGs
    einfach schreiben würd ich sagen



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 03.08.2006, 10:10


    Ich finde die Grundgeschichte vom 2 RPG ja immer echt gut zum wiederholen! Allerdings nciht zum weitermachen! Das hat ja schon zu genügend Missverständnissen geführt!!

    Also ich bin dafür das so im Stil des 2. RPG zu machen mit den Auserwählten die eine Mission zu erfüllen haben! Die Zahl kann man ja je nach Mitmachenden Leuten verändern!

    Was meint ihr??



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FayeAurion - 04.08.2006, 06:08


    joar... keine schlechte idee. aber da müsstet ihr evtl dennen erklären die dort net mitgemacht haben worum es dort ging. weil ich denke mal das da einige net lesen wollen.



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 13.08.2006, 09:23


    Ja das können ma schon machen aber dazu müssten ma halt erst mal eines auf die Reihe bringen!



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 14.08.2006, 03:56


    im mom is ja nicht wirklich viel los...ich glaube das sowas jetzt garnicht bringen würde...aber naja...egal



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 15.08.2006, 10:31


    Stimmt schon! Im Moment würd ich auch sagen dass wir es einfach verschieben!



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 16.08.2006, 02:29


    joa find ich auch...wenn ein neues angefangen wird und es schreibt ja doch niemand rein bringt das nichts



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Bahamut, legendary dragon - 17.09.2006, 04:31


    Vielleicht sollt erstmal gefragt werden, wer denn alles mitmacht. Oo



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 17.09.2006, 08:53


    ich denke irgentwie auch wenn man das wüsste würde des nit klappen xD



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Skyer - 18.09.2006, 08:46


    De Isch is dabei^^



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 18.09.2006, 11:31


    beim letzten rpg hat ja doch nur jeder vlt einma inna was hingeschrieben...wenn überhaupt...ich finde das lohnt sich im mom garnicht so richtig



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Sheena - 20.09.2006, 04:56


    das musst du anders sehen finnchan
    wenn es erst einmal anfängt werden welche mitmachen wenns
    bei "es lohnt sich nicht" bleibt wirds nie was
    also ergreifen wir mal initiatieve..



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 21.09.2006, 10:12


    na von mir aus...ich meine ich will euch daran ja nicht hindern...aba ich denke trotzdem das es nicht wirklich was wird



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 25.09.2006, 21:28


    Also wollen wir jetzt ein RPG auf die Beine stellen oder nicht??
    Langsam sollten wir uns mal entscheiden!
    Ich bin dafür! wer noch soll sich melden!



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    SuZu - 27.09.2006, 08:44


    ich auch^^



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    FinnChan - 27.09.2006, 10:44


    lol da bin ich ma gespannt xDD



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    SuZu - 29.12.2006, 08:25


    wollen wir jetzt wirklich eins machen is nämlich irgendwie bissle still geworden



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    *Shinon* - 06.02.2008, 13:28


    ich bin immer für eins zu haben, wie ihr mich noch aus den ersten beiden kennt^^ geschichtenschreiber no 1 ist dabei!



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Sheena - 06.02.2008, 14:04


    xD die idee für dieses RPG kam 29.12.2006 xD
    wenn wir mehr user haben könn wir meinetwegen gern wieder eins anfangen =)



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    *Shinon* - 07.02.2008, 09:45


    Ich weiß das auch Sheena :P
    mit weniger leuten is es doch eh luschtiger!

    Außerdem haben schon wieder einigermaßen viele geschrieben...oo



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Yuna - 08.02.2008, 10:53


    Also ich wäre auch bei dem Rpg dabei. Sagt mir nur noch mal bitte um was es ungefähr gehen sollte.^^



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Sheena - 08.02.2008, 11:21


    überlass ich dir shinon ich bin nich gut in sowas x3
    und eig hast du ja recht mit weniger leuten ist es lustiger und man hat mehr überblick und kann leichter einsteigen =)



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Moony - 15.02.2008, 10:58


    Das soll dann wohl bedeuten, dass wir doch endlich anfangen!?
    Find ich toll und je weniger Leute um so einfacher wird es eine Story zu machen.



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Mithos - 15.02.2008, 11:11


    und die die dann später noch einsteigen wollen könnens ja auch machen,isja nich so das von anfang an feststeht wer alles mitplayt und wer nich(das schreibich nur weil manche probleme damit haben,das noch nich soviele da sind),jetzt muss nur noch jemand posten um was es gehen soll,sofern das nich schon hier irgendwo steht xD"



    Re: Neues RPG Ja o Nein

    Sheena - 16.02.2008, 04:52


    ich werd entweder nich mitmachen oder später einsteigen also wartet nich auf meine "erste initiative" müsst ihr selber machn =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    MIssion Impossible (3) - gepostet von dasLol am Dienstag 19.12.2006
    Was ist euer Lieblings-Manga/Anime? - gepostet von Itachi am Sonntag 03.09.2006
    Eure höchste Combo - gepostet von Reyn am Dienstag 27.02.2007
    Eure Lieblingsmusikrichtung - gepostet von RavenHeart_Wildchild am Sonntag 19.11.2006
    Tales of Symphonia OST - gepostet von Darklink am Samstag 01.09.2007
    so wach warst du noch nie^^ - gepostet von Luna am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues RPG Ja o Nein"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)