Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Tee-Laden in der Bäckerstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Basti Löwe - gwd-schorse - hummel - Jens Friedrichs - gwd-willi
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tee-Laden in der Bäckerstraße"

    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Frank Wentzlawsky - 31.07.2006, 22:01

    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße
    Die Werbe-Wirkung von GWD in der Innenstadt ist ja mehr als dürftig, um das so gelinde auszudrücken.

    Plakate bzw. Spielankündigungen sieht man auf den ca. 14 GWD-Aufstellern in den verschiedenen Stadtteilen, und auch die u. a. vom Fan-Club aufgehängten Poster sind ja eigentlich nur außerhalb der Innenstadt und in den Einkaufszentren auf der grünen Wiese (wo sie natürlich auch hängen müssen) zu sehen, aber wie gesagt nicht in der Innen-City.

    Aber die Ausnahme, die mir zumindest aufgefallen ist, will ich hier mal positiv erwähnen: Der Tee-Laden neben Karstadt hat immer sichtbar einen Aufsteller mit den Spieldaten stehen mit dem Anreiz zum Kauf von Dauerkarten (und auch evtl. Einzelkarten).

    Das wollte ich mal gesagt haben. Ein leuchtendes Beispiel in unserer Innenstadt!



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Basti Löwe - 01.08.2006, 12:18


    Auch beim Reisebrüo von Hagemeyer steht öfters ein Aufsteller!

    Aber insgesamt ist es wirklich traurig, wie GWD fremd die Innenstadt ist, da fehlt einfach die Identifikation mit Minden und dem sportlichen Aushängeschild Handball-Bundesliga! Es muss da mal was gemacht!



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    gwd-schorse - 01.08.2006, 12:45


    Basti Löwe hat folgendes geschrieben: Auch beim Reisebrüo von Hagemeyer steht öfters ein Aufsteller!

    Es muss da mal was gemacht!
    Ja - Basti, mach was: gehe zu Anke, hole dir einen Packen Plakate und dann auf in die City :wink: .
    Das habe ich vor Jahrenden auch schon versucht - da die meisten Innenstadt-Läden aber von grossen Ketten belegt sind - besteht fast nirgendwo Interesse -bzw. ist von den Konzernen untersagt. Aber das eine oder andere Plakat wird wohl genommen. Voschlag: Vor dem Stadthaus (bei den dicken Kanonen) ist ein Schaukasten für die Sportvereine, wenn du ins Bürgerforum zur Anmeldung gehst und dort zwei Plakate für Anette Amann abgibst, wird jeweils eins am Rathaus und eins im Schaukasten hängen. Viel Glück :n178:



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    hummel - 01.08.2006, 17:52


    Servus!

    Wenn ich Plakate bekomme, kann ich die bei Müller Minden im Eingang, im Fenster
    der Tankstelle meiner Frau und bei Altendorf in der Fertigung aufhängen. Könnte
    auch schon wieder was bringen...

    Ciao, STefan



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Basti Löwe - 01.08.2006, 22:22


    Ich hol mir doch sowieso schon immer 50 Plakate ab und häng die auf. Ein paar Läden in der Stadt kann ich aber noch verkraften :wink:



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Jens Friedrichs - 04.08.2006, 17:38


    Basti Löwe hat folgendes geschrieben: Ich hol mir doch sowieso schon immer 50 Plakate ab und häng die auf. Ein paar Läden in der Stadt kann ich aber noch verkraften :wink:

    Frag doch auch mal bei Schwenker an der Hahler Str. (Herr Vauth), bzw. in der Filiale Kaiserstraße (Herr Senne). Sollte normalerweise nichts dagegen sprechen. Ansonsten gib mir die Plakate und ich kümmere mich darum.



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Frank Wentzlawsky - 10.10.2008, 12:40


    Wie siehts eigentlich aus mit Plakaten für die Innenstadt? Außer vor dem Tee-Laden (der sollte ein grün-weißes Denkmal bekommen, der hält als einzigster die GWD-Fahne hoch) sehe ich in Bäckerstr., Scharn, Obermarktstr., Obermarktpassage etc. weit und breit nichts, daß hier ein BL-Verein spielt.

    Es gibt zwar einige Handelsketten, wo das Kleben von Plakaten untersagt ist, aber gerade in der Obermarkstr. gibt es auch noch heimische Einzelhändler, die nicht an Anweisungen von oben gebunden sind.



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    gwd-willi - 11.10.2008, 10:36

    werbung für GWD
    erika möchte auch plakate aufhängen, beim friseursalon LÜCK am schwabenring und königstr.



    Re: Der Tee-Laden in der Bäckerstraße

    Frank Wentzlawsky - 13.10.2008, 16:38

    Re: werbung für GWD
    gwd-willi hat folgendes geschrieben: erika möchte auch plakate aufhängen, beim friseursalon LÜCK am schwabenring und königstr.

    Gerne. Plakate für das kommende Heimspiel gegen die RNL gibt es auf der GWD-Geschäftsstelle in der Marienstr.

    Die Plakate für das übernächste Heimspiel am 08.11. gegen Dormagen sind noch nicht fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Spielplan Saison 2007/2008 - gepostet von Trommler am Montag 25.06.2007
    Test - teilen - gepostet von hummel am Mittwoch 26.07.2006
    Fan-Club auf Tour in Hameln und Glinde/Magdeburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 09.05.2007
    GWD 2 : Lemgo - gepostet von sockenmolli am Samstag 06.10.2007
    Fototermin im Jugendbereich - gepostet von admin01 am Mittwoch 09.08.2006
    Dima im All-Star Aufgebot - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 16.05.2007
    Die Bilder GWD : HSV - gepostet von gwd-schorse am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tee-Laden in der Bäckerstraße"

    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Der Laden erweitern - braut12kb (Samstag 05.08.2006)
    Frage zum Laden bei Lipo Paralellschaltung - RalfThomas (Samstag 27.10.2007)
    Was schon Adam Smith wusste, *1723 / +1790 - Erbse (Freitag 17.02.2012)
    Elénas kleiner Süßwaren Laden - Eléna Fernandéz (Mittwoch 04.04.2007)
    Handy laden - TimmBo (Mittwoch 04.07.2007)
    barfshop.. toller laden im saarland! - lynnylla (Freitag 08.12.2006)
    Tee - JS (Donnerstag 03.11.2005)
    Akkus vom HM 5#6 laden - scotty02 (Dienstag 22.01.2008)