Metall und Kristall

Die ally OGAME
Verfügbare Informationen zu "Metall und Kristall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian2541 - Anonymous - Marizius - pacman
  • Forum: Die ally OGAME
  • Forenbeschreibung: Alles was in Uni 11 ab geht
  • aus dem Unterforum: Interner Handel
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metall und Kristall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metall und Kristall"

    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 26.07.2006, 17:14

    Metall und Kristall
    Hallo alle zusammen,
    kann mir bitte jemand metall und kristall schicken?
    ich möchte mir nämlich eine flotte anbauen und da brauche ich viele ressourcen.
    danke im vorraus
    julian2541



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 26.07.2006, 18:15


    Eine Frage wieviele Planis hast du?
    Nach deine Punktzahl zu urteilen einen.
    Ich würde dir raten erstmal ein paar Kolos zu holen bevor du mit Fleetprod. anfängst.
    Dann prouzieren deine Planis genuk res damit du selber deine Fleet prod. kannst.
    Auserdem ist es doch leider verboten schwächere aks zu pumpen, handeln ist erlaubt.



    Re: Metall und Kristall

    Marizius - 27.07.2006, 00:56


    genau... ich glaub das hab ich auch schon mal gesagt oda?



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 27.07.2006, 05:34


    jetzt ist er gegangen......verträgt wohl keine leichte kritik



    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 03.08.2006, 13:11

    An golden egg
    ich bin gegangen aus anderen gründen, nicht weil ich keine leichte kritik verkrafte.
    außerdem habe ich nichts gegen deine meinung.
    wie kolonisiert man überhaupt andere planeten?
    muss ich die positionen in der galaxie anfliegen bei der kein spielername steht?
    gruß julian2541



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 03.08.2006, 15:20


    warum bist du gegangen?
    lags an der ally?
    besteht die chance das du wieder zurück kommst?



    Re: Metall und Kristall

    Marizius - 05.08.2006, 16:28


    um deine Fragen zu beantworten: Kolos erhälst du indem du unbewohnte planeten mit Koloschiffen anfliegst, die unter dem Befehl stehen eine Kolonie zu gründen.



    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 06.08.2006, 20:12

    Kündigung
    ich bin gegangen, weil tasylo einfach gamemaster ,,gefeuert'' hat, und ich sie mehrere male angeschrieben habe,warum sie ihn gefeuert hat, und sie hat nicht mal zurückgeschrieben.
    und wenn meine freunde gehen, dann gehe ich auch.
    und ich habe gestern meine eigene alli gegründet und ich habe schon 3, die mitmachen.
    und ich weiß, dass ihr einen krieg gegen eine schwächere alli anfangen wollt, um ressis zu gewinnen, und bitte euch darum, nicht meine allianz als opfer auszusuchen.
    gruß julian2541



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 08.08.2006, 08:27


    ach das war doch nur so dahin geredet ......brauchen ja schließlich erstmal ne akzeptable fleet
    lebt tysolo eigentlich noch die meldet sich garnicht mehr



    Re: Metall und Kristall

    pacman - 08.08.2006, 13:09


    is bestimmt noch im urlaub ansonsten hätte sie sich bestimmt gemeldet



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 08.08.2006, 18:20


    julian wir könnten ja ein bnd machen wenn (falls) tysolo wieder kommt.....
    oder hat du marizius auch admin rechte?



    Re: Metall und Kristall

    Marizius - 08.08.2006, 22:01


    soweit ich weis neee. Und nusere "gelibte" :wink: Obermackerinn is im Urlaub



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 09.08.2006, 06:55


    naja dann bringt es nix in der ally zu bleiben.....Pacman,Marizius habt ihr schon ne ahnung wohin ihr wechselt? wenn ja da könnten wir drei zusammen dorthin wechseln ...... vielleicht irgend ein swatwing oder julians ally



    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 09.08.2006, 18:26

    Freu!!!!
    natürlich könnt ihr zu mir wechseln!!!
    was meinst du mit swatwing???
    ihr müsst mir nur ne bewerbung schreiben.
    ach ja ich habe allerdings kein eigenes forum, nur so als vorwarnung.
    wir müssen also mit einfachen nachrichten in kontakt bleiben, aber keine sorge, ich arbeite dran!!
    Gruß julian2541



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 09.08.2006, 20:06


    SWAT ist ne ally und die ham 3...4 wings. Was meint ihr Pacman, Mraizius?



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 09.08.2006, 22:23


    also tschüss leute ich geh dann ist ja sinnlos in dieser ally zu bleiben...ohne führung



    Re: Metall und Kristall

    Marizius - 09.08.2006, 23:44


    Naja SWAT is eine der größten Allys in diesem Uni das is mir immer zu unpersönlich auserdem neigen die dazu zu kommandiern. nee ich erd vermutlich erstmal die Stellung halten. Entweder find ich dann ne neete kleine Ally (euch :D ) oder schlag mich wieder alleine durch (wär ja nich die Erste ally die ich untergehen sehe)



    Re: Metall und Kristall

    pacman - 10.08.2006, 01:12


    weiß noch nich...
    ich bin noch unentschlossen...
    werd auch erstmal die stellung halten wie marizius
    mal sehn wie sich die lage entwickelt



    Re: Metall und Kristall

    Marizius - 10.08.2006, 11:16


    Aber Golden Egg hat in einer Frage recht: Ohne führung (die 1 jahr im Urlaub is) ises sinnlos.



    Re: Metall und Kristall

    pacman - 10.08.2006, 13:14


    stimmt schon...
    is echt mist das kein anderer admin rechte hat
    und 1 jahr is ne lange zeit...aber die ally einfach so aufgeben is auch nich gerade das wahre



    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 10.08.2006, 19:43


    was zieht ihr so lange gesichter?
    wenn tasylo im urlaub is und ihr die alli sch...
    findet, dann würde ich rausgehen(hab ich ja auch so bei tasylo gemacht)!!
    wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, dann können wir ja mit eurer alli und meiner alli im bündnis bleiben.
    an marizius:
    wenn du nicht zu mir kommen willst, dann kannst du ja selbst ne alli gründen, und pacman und golden egg können es sich ja überlegen zu wem sie gehen(das soll keineswegs eine herausforderung sein, wer die beste alli hat)!
    gruß julian2541



    Re: Metall und Kristall

    Anonymous - 10.08.2006, 20:37


    muss euch enttäuschen hab gut aussicht auf mitgiedschaft in der ally L.O.



    Re: Metall und Kristall

    pacman - 10.08.2006, 21:05


    is doch gut wenn du ne andere ally gefunden hast aber ich bleib trotzdem erstmal noch hier mal sehn was noch passiert....



    Re: Metall und Kristall

    Julian2541 - 18.08.2006, 11:41


    jo leute,

    tut mir echt leid für euch, dass ihr so was mitmachen müsst.
    übrigens, in meiner alli sind erst 4 ich bräuchte dringend mehr leute.
    wenn ihr beitreten wollt, gerne, wenn ihr welche kennt die beitreten wollen, auch gerne!!
    gruß julian 2541



    Re: Metall und Kristall

    pacman - 18.08.2006, 23:15


    wir haben ja noch den jenigen der den account von tasylo verwaltet und sind damit nich ganz ohne führung.....
    vllt verwaltet er nich nur den account sondern hat auch die admin rechte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ally OGAME

    Uni 45 - gepostet von Julian2541 am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metall und Kristall"

    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    [b]100mio metall [s] kristall! - Anonymous (Freitag 09.03.2007)
    Benötige Metall! - gantzUNI10 (Mittwoch 04.07.2007)
    Metall/Kristall - bushido02 (Dienstag 24.04.2007)
    [s]Kristall - [b]metall - auron (Freitag 06.10.2006)
    Metall - Turbo (Samstag 05.11.2005)
    Brauche Metall - thelyron (Donnerstag 26.07.2007)