Neues Forum????

RLO GangStarZ
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorki aus Kasachstan - Yiya - Oblomow - The Dönermaker - Anonymous - Berii - Sebastian - daT HaaSe - kriwi - deutschrockgirl
  • Forum: RLO GangStarZ
  • Forenbeschreibung: ~closed~
  • aus dem Unterforum: Beschwerdeecke
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum????"

    Re: Neues Forum????

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 17:06

    Neues Forum????
    ja also ich bin fuer ja

    wer was dazu beitragen kann und will soll sich hier melden ich ришт aufjedenfall dabei und hoffe der leo und der deniz auch



    Re: Neues Forum????

    Yiya - 31.07.2006, 18:39


    sieht zurzeit gut für deine Idee aus



    Re: Neues Forum????

    Oblomow - 31.07.2006, 18:48


    das konnt ihr nicht machen. dieses forum ist einzigartig!!!



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 31.07.2006, 19:19


    einzigartig scheis meintest du wohl :mrgreen:

    ne, schlecht ist das nicht, aber das schlechteste von allen foren, die es gibt. es hat nur ein vorteil. man kann hier alles ziemlich flott kunfigurieren. aber wenn die mehrheit des forums dafür stimmt, muss mindestens ein neuer skin her.



    Re: Neues Forum????

    Yiya - 31.07.2006, 19:21


    endlich spriht mir mal jemand aus der Seele :wink:



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 01.08.2006, 21:28


    von mir aus gern... helf gern mit...
    @viktor: hast du nen anbieter, der uns kostenlos möglichst viel webspace stellt?!



    Re: Neues Forum????

    Berii - 02.08.2006, 15:20


    sagt mal leute, habt ihr langeweile oder was?

    das forum hier reicht doch völlig aus; wir können schreiben und was uns ein neues forum bringen sollte, is mir nich klar.
    denkt doch mal an aufwand und nutzen.
    außerdem finde ich, dass wir uns hier schon alle "eingelebt" haben und es soviele threads gibt, um deretwillen man das forum hier nich löschen sollte.
    mir is schon klar, das iphpbb nen scheiß anbieter is (man bedenke die "kritischen fehler"), aber trotzdem, meiner meinung nach is dieses forum gut und wir brauchen kein neues.


    außerdem gabs in der zeit in der ich nich da war so viel revolution, ich komm garnich mehr hinterher....



    Re: Neues Forum????

    Oblomow - 02.08.2006, 16:14


    echt mal, ich bin auch fuers alte forum!!!scheiss auf n besseren anbieter!!!



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 02.08.2006, 16:15


    ob alle bock haben auf nen neues forum umzusteigen?
    was mit denen die nich wollen? dann habt ihr viele meber weniger?
    und wo wollt ihr das überhaupt machen? anbieter?
    ich enthalte mich meiner stimme... is ja klar..... geht mich ja nix an.... aber finde es ist ziemlich quatsch

    tidle



    Re: Neues Forum????

    Oblomow - 02.08.2006, 16:18


    danke! endlich mal jemand meiner meinung!



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 02.08.2006, 16:42


    ich glaubs ja nicht... kaum 10 minuten zu hause und rechner angeschlossen, schon fällt man mir in den rücken... :wink:
    also erstmal würde dieses forum natürlich niemals gelöscht, auch wenn es ein anderes gäbe... jedenfalls hatte ich jetzt aber auch die einsicht, dass vielleicht eine neue page reicht und das forum so weit bleiben kann... vielleicht "zwingen" sie einen ja irgendwann einmal durch einen serverabsturz, ein neues forum zu machen... so wars bei meinem rechner und seiner neuinstallation auch nötig... :wink:



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 02.08.2006, 18:10


    tja tja tja.... so ist das eben....
    ich frag mich grad wie du einige beiträge geschrieen hast?!
    du warst doch ganze zeit bei uns ..... CHEATER DU!!!
    ...
    wen's interessiert....:
    http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php
    geile foren kann man damit amchen ;)
    man brauch eben nur nen webhoster aber das is ja kein prob.... einen der mysqql usw. hat
    würde wenn denn ein neues her soll auch helfen ;)

    /(edit: lasst euch vom preis nich abschrecken.... könnte euch es dann geben



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 03.08.2006, 18:59


    Wenn du dann noch einen Server hast wäre ja alles Picobello, aber vielleicht machen wir das auch garnicht.
    @Tidle: Weißt doch, dass wir Cheater sind, da muss auch sowas gehen. Nee, als auf meinem Rechner die Fehlermeldungen runtergerattert sind, bin ich erstmal ON gegangen.



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 03.08.2006, 20:08


    :D um dich zu beruhigen...
    klar server is kein problem!
    funpic wär dafür am besten 2500mb....
    genug platz für alles!
    könnt ihr ma nen etwas größeres logo reinmachen!
    aber eher zu empfehlen wäre phpbb2, da das ja open source is und es somit mehr mods gibt!
    z.b. kann man dann ale privaten nachrichten einlesen... also der admin ;)
    und die beiträge nach lust und laune ändern ;)

    also wenn ihr hilfe brauicht sagt bescheid!

    tidle



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 03.08.2006, 20:57


    wieso neues forum? gefällt mir eigentlich ganz gut lasst das mal bleiben :shock:



    Re: Neues Forum????

    Yiya - 03.08.2006, 20:59


    mir is wie gesagt egal. Ich würde ein neues Forum schätzen, aber das alte is auch vollkommen in Ordnung :D



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 03.08.2006, 23:37


    Das wird alles zu gegebener Zeit mit Viktor nach seiner Rückkehr besprochen.



    Re: Neues Forum????

    daT HaaSe - 03.08.2006, 23:47


    das könnt ihr echt nich machen, DAS HIER is doch UNSER FORUM!!!
    :!:

    das hier is das ORIGINAL, alles andere is gefaket, überlegt doch mal was hier schon alles abgegangen is

    ne, fänd ich wirklich schade... :?



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 00:45


    So war ja auch der Tenor unserer letzten Mitteilung. Dann wird es wahrscheinlich nur noch eine Homepage dazu.



    Re: Neues Forum????

    daT HaaSe - 04.08.2006, 00:49


    joa, da wär ich auch dafür...

    vielleicht lässt sich der chat ja da integrieren....



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 01:00


    Da ließe sich ein Chat auf jeden Fall integrieren.



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 15:40


    so, wie gesagt ist das alternativforum in arbeit. ich werde es spätestens morgen fertigstellen. danach könnt ihr ja noch immer weiter diskutieren.



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 04.08.2006, 16:40


    wird bestimmt son kinderforum ich bin nachwievor dagegen, weil dann drehen hier manche durch wie der dönerfresser und machn dann jeden tag nen neues forum. ich wär dafür, wenn man alle beiträge ins andere forum reinkopiern kann



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 16:56


    ähh, wir haben ein problem. ich bin aufgeflogen. der hacklink wurde soeben gesperrt. so nen shit. also wer woltlab will, muss 25 euro mindestens zahlen.

    *schnief, all die gemachte arbeit futsch*



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 04.08.2006, 16:58


    siehste sag ich doch lass das mal lieber viktor,kriwi oder leo machen



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 17:02


    @sebastian:

    was foren betrifft, kannst du mir nichts anzetteln. finde erstmal du ein hacklink, für so nen markenforum, das mindestens 25€ kostet, und gesatlte das mal. das hats in sich. aber wie gesagt. der hacklink wurde gesperrt. ich könnte ein neuen suchen, aber es wäre nur eine frage der zeit, bis diese auch gesperrt wird.



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 04.08.2006, 17:04


    na dann lasst uns doch einfach dieses hier behalten



    Re: Neues Forum????

    kriwi - 04.08.2006, 20:28


    hab für neues forum gestimmt...bald ist das völlig veraltet...lievber jetzt auf ein neues, als irgentwann wenn wirjklich schon viel drinsteht!

    und die member verlieren wir nicht-tidle-die kommen auch aufs neue board, 100pro!!!



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 20:49


    wie gesagt phpbb2 kostenlos und viel mehr mods da ja open source....
    woltlab is ganz easy das for free zu kriegen ;) aber is eh fürn arsch
    beiträge kopieren is schwer.... aber man kann seine beitragszahl behalten
    tidle



    Re: Neues Forum????

    kriwi - 04.08.2006, 21:02


    kopieren is blödsinn!

    dann sind die eben weg, die beiträge...na und??



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 04.08.2006, 21:25


    dann muss ich ja wieder von 0 anfangen



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 21:47


    @tidle:

    wie bekomm ich woltlab umsonst??
    dieses forum is nähmlich das beste was ich kenne.
    falls es nicht klappen sollte mach ich wenigstens ein phpbb2 forum.[/quote]



    Re: Neues Forum????

    kriwi - 04.08.2006, 21:49


    tja sebastian...was soll ich da sagn?!! :roll:



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 22:01


    @dönermaker

    ich habs vom esel... da is alles dabei was ich brauche... auf funpic gepackt jut is!
    funzt suppa.....!
    aber bleib lieba bei nem phpbb2 forum... das hat mehr style und die leute hier müssen sich nich umgewöhnen.
    und falls du hilfe brauchst stehe ich dir gern zur verfügung!

    tidle



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 22:26


    @tidle:
    ich find die install datei nicht?
    kannst du mir ei dieser sache weiterhelfen??



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 04.08.2006, 22:30


    schickt ihr mir ne mail mit dem link wenns fertig ist?



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 23:05


    @ dönermaker
    .... hab dich geaddet bei msn... musst mich aber noch annehmen ;)



    Re: Neues Forum????

    The Dönermaker - 04.08.2006, 23:05


    hab ich



    Re: Neues Forum????

    kriwi - 04.08.2006, 23:07


    spam sapm sapm;)

    hast icq tidle?



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 04.08.2006, 23:10


    nö, deswegen hab ich auch meine nummer hier eingegeben ;)

    aber gerne nochmal: 238-651-164



    Re: Neues Forum????

    kriwi - 04.08.2006, 23:11


    sry, übersehen :roll:



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 09.08.2006, 17:23


    war grad im werder und hsv forum die haben genau den gleichen anbieter wie wir un der ist keineswegs veraltet



    Re: Neues Forum????

    deutschrockgirl - 09.08.2006, 22:04


    ich denke, dass dieses forum in kurzer zeit so überfüllt sein wird, dass es sinnvoll erscheinen wird, sich nach einem neuen umzusehen. und dieses alte könnte ja als "nachschlagewerk" bestehen bleiben.



    Re: Neues Forum????

    Anonymous - 09.08.2006, 22:27


    Wenn du so weitermachst, wird es wohl wirklich nötig. :wink:
    Nein, mal im Ernst! Das ist doch völlig unnötig! Jene Themen, welche lange nicht besucht werden, wandern nach unten und so bleibt die Übersichtlichkeit.



    Re: Neues Forum????

    Sebastian - 10.08.2006, 13:47


    genau



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RLO GangStarZ



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum????"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)