angriff von 350k member

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "angriff von 350k member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtelfe16
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von 350k member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von 350k member"

    Re: angriff von 350k member

    Nachtelfe16 - 25.07.2006, 18:09

    angriff von 350k member
    also, ich werde in neun std. von peters einem 350k member angegriffen.
    Das ganze hat folgenden Hintergrund.
    Mein Schutzpate Longfinger (jetzt NNB-Streitmacht) hatte/bzw.hat einen streit mit diesem peters.
    Die waren vor ein paar tagen noch zusammen in einer pb meta. und peters ist ausgetreten und hat longfinger fast platt gemacht.
    Er hat es dann aber doch noch geschafft, weil er in die nnb gewechselt ist.
    Peters durfte longfinger dann nicht mehr angreifen, weil er selbst ja in der sad ist.

    Also greift peters jetzt mich an weil ich eben der schützling von longfinger bin. und ich bis vor kurzem noch bei den gotteskriegern war.
    Ich bin jetzt in die nnb gewechselt, weil ich nur so die angriffe von peters auf mich beenden kann.
    Außerdem fand ich in letzter zeit das ganze klima in der alli ziemlich niederdrückend...hat einfach keinen spaß mehr gemacht, ich bin eigentlich
    nur wegen ein paar leuten aus der alli geblieben und noch was....ihr seid echt alle sau lieb und habt mir immer geholfen wenn ich was gebraucht habe.
    Dafür wollte ich mich nochmal bedanken.
    Aber an die Chefs dieser alli....ändert was... ;)

    ich brauche keine vt aber ich danke euch trotzdem allen für eure hilfe und hoffe, dass ihr die allianz wieder in aufschwung versetzt und was gutes draus macht.:)

    Wünsch euch allen viel glück und weiterhin spaß am spiel.

    Tschüss meine lieben :)

    mfg

    Nachtelfe 16


    ps.: wer noch ein pb mit mir schließen will, kann sich einfach ingame bei mir melden :)
    ich wäre gerne dazu bereit und danke euch nochmals:) für alles :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    fusion - gepostet von Sponka am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von 350k member"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)