Fluch der Karibik 2

owned
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaehnchen - Tina - marten
  • Forum: owned
  • Forenbeschreibung: 1337
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    Zaehnchen - 27.07.2006, 01:58

    Fluch der Karibik 2
    Ich hätte gern "Fluch der Karibik 2" als nächstes bewertet. War vorhin in der Vorprämiere und find den richtig geil. *gg*
    Absolut sehenswert, nur leider ist das Ende ein wenig dürftig und einiges unklar geblieben. Aber wer kann das einem Film übel nehmen in dem Orlando Bloom und Johnny Depp mitspielen? *schmacht*



    Re: Fluch der Karibik 2

    Tina - 30.07.2006, 00:52

    jaa
    da muss ich ihr recht geben. das ende war ziemlich der letzte mist.. wo is denn jack? :cry: *g* naja un daher das ich den ersten teil noch nit geschaut habe war mir einiges unklar, was aber meine schuld war^^ der film war aber ziemlich witzig un ziemlich heiß :wink: jaja... was soll ich noch zum film sagen?
    Orlando Bloom und Johnny Depp sind so sexy :)



    Re: Fluch der Karibik 2

    Zaehnchen - 02.08.2006, 19:01


    @ Tina:
    Ich kann die nur empfehlen dir den ersten Teil anzusehen. Der war um einiges lustiger. (Wodurch der 2. Teil allerdings nicht verständlicher würde ) :?



    Re: Fluch der Karibik 2

    marten - 02.08.2006, 21:28


    ok selbstverständlich werde ich die bewertung im wochenend update mit ein beziehen. ich war ehrlich gesagt auch ein wenig entäuscht vom 2ten teil, allerdings war die erwartungslatte hoch gesetzt nach dem ersten teil.



    Re: Fluch der Karibik 2

    Tina - 03.08.2006, 14:05

    mh
    also wenn das so is guck ich mir den ersten teil uf jeden an. können ja dvd abend oder so machen. bei euch =P naja um den flopp wieder gut zumachen muss der dritte teil richtig gut werden. hoffe es wird alles geklärt sodass keine rätsel mehr da sin. aber man kann nur warten. bin echt ma gespannt *trommelwirbel* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum owned



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)