Leipheimer zu Discovery

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Leipheimer zu Discovery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drullse - wehaka - sprudeltria
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten aus der Sportwelt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leipheimer zu Discovery
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leipheimer zu Discovery"

    Re: Leipheimer zu Discovery

    drullse - 26.07.2006, 08:54

    Leipheimer zu Discovery
    Eurosport



    Re: Leipheimer zu Discovery

    wehaka - 26.07.2006, 11:28


    Zitat: Man hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen konnte“, sagte der US-Amerikaner...
    Ein Schuft, wer dabei Böses denkt. 8)

    Zitat: Auch Jan Ullrich und Ivan Basso stehen in Kontakt mit dem amerikanischen Rennstall. Der ehemalige T-Mobile-Kapitän, der nach seinem Rauswurf beim Bonner-Team auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist, bestätigte das Interesse von Discovery in einem Interview mit der Zeitung "Blick".



    Re: Leipheimer zu Discovery

    sprudeltria - 26.07.2006, 20:25


    wehaka hat folgendes geschrieben: Zitat: Man hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen konnte“, sagte der US-Amerikaner...


    Zitat: Auch Jan Ullrich und Ivan Basso stehen in Kontakt mit dem amerikanischen Rennstall. Der ehemalige T-Mobile-Kapitän, der nach seinem Rauswurf beim Bonner-Team auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist, bestätigte das Interesse von Discovery in einem Interview mit der Zeitung "Blick".

    Ein Schuft, wer dabei Böses denkt. 8)

    Ich habe dein Posting mal "korrigiert".......

    Gruß

    Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de



    Ähnliche Beiträge wie "Leipheimer zu Discovery"

    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Die Gracie Family im Discovery Channel - Phreak (Donnerstag 23.02.2006)
    landymania [6:151:4] (discovery - 99eds99 (Samstag 02.04.2005)
    Discovery - simfan2005 (Montag 08.08.2005)
    Discovery - Kessler (Freitag 23.02.2007)
    Age of Empires III: Age of Discovery Patch 1.02 - psmatt (Montag 25.06.2007)
    USS Discovery - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 04.11.2006)
    Discovery lässt ziehen - Kessler (Sonntag 11.02.2007)
    Discovery Recipes for Alchemy - Chest (Mittwoch 13.06.2007)
    "Discovery" trotz Lecks auf Weg zur Erde - sebulba (Samstag 15.07.2006)