Der Nächste bitte: Justin Gatlin

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Der Nächste bitte: Justin Gatlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monster - kiwi105 - Danksta - meggele - Anja - Tobleroneman - dickermichel - Osso
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten aus der Sportwelt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nächste bitte: Justin Gatlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nächste bitte: Justin Gatlin"

    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Monster - 29.07.2006, 22:41

    Der Nächste bitte: Justin Gatlin
    Justin Gatlin wurde am 22. April auf Testoteron bzw. Testosteron-Ableger positiv getestet.

    Am 12 Mai stellte der den Weltrekord über 100m in 9,77 ein. Der ist wohl weg!



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    kiwi105 - 29.07.2006, 22:44


    Hm. Vielelicht sollte man dazu übergehen, sich keinen Sport mehr im TV anzugucken bzw. jeglichen Konsum von Sport unterlassen.

    Aber mich schockiert das auch nicht mehr, der Glaube an den Sport ist dahin, aus und vorbei.



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Monster - 29.07.2006, 22:47


    Ja, man weiß bald gar nicht mehr wie man die Leistungen einschätzen soll oder ob vielleicht ein paar Tage, Wochen, Monate später "etwas" folgt.



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Danksta - 29.07.2006, 22:47


    LOL; bei ner Staffel in Kansas positiv getestet.

    Das ist in etwa so, als wenn wenn ein Weltklasse Tria beim Volksdistanztriathlon über 480m-23km-5,23km positiv getestet wird.

    Beim Weltrekord war der aber sauber. Er wurde nicht positiv getestet und da gilt die Unschuldsvermutung :roll:

    Danksta,
    der gerade bei ner Trainingskontrolle positiv auf Rotwein (gutes Zeug aus Rioja) getestet werden würde :D



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    meggele - 29.07.2006, 23:42


    Oh, der arme. Dieses US-Bier muss echt ganz schoen verseucht sein 8)



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Anja - 30.07.2006, 00:05


    Immer diese Einzelfälle!

    Anja



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    kiwi105 - 30.07.2006, 00:08


    Anja hat folgendes geschrieben: Immer diese Einzelfälle!

    Anja

    jaja, sehr bedauerliche Einzelfälle



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    kiwi105 - 30.07.2006, 13:23


    Wollte dafür nicht extra einen neuen Fred aufmachen:

    "Hindernisläufer Gezzar gedopt
    Gut eine Woche vor der Leichtathletik-
    EM in Göteborg ist Frankreichs Medail-
    lenhoffnung im Hindernislauf Nordine
    Gezzar der Einnahme des anabolen Ste-
    roids Nandrolon und des zur Dopingver-
    schleierung dienenden Mittels Finaste-
    rid überführt worden. Ihm drohen nun
    zwei Jahre Sperre."

    Wieviele Einzelfälle gabs dieses Jahr eigentlich schon ?

    @dm: Vielleicht ein eigener Bereich "Bedauerlihce Einzelfälle" oder sowas ind er Art hier im Board, dann kann man die sammeln und behält so besser die Übersicht....



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Tobleroneman - 30.07.2006, 16:44


    und dann wird rangiert:

    einzelfall des monats:
    bedauerlichster einzelfall:
    usw :D



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    dickermichel - 30.07.2006, 23:21


    Tobleroneman hat folgendes geschrieben: und dann wird rangiert:

    einzelfall des monats:
    bedauerlichster einzelfall:
    usw :D

    Hm, bei der derzeitigen Entdeckungsfrequenz müßte die Rubrik "Einzelfall des Tages" oder "Einzelfall des Morgens" heißen...
    Was haltet Ihr übrigens von Schachspielern? Meint Ihr, die sind wenigstens sauber? Oder diese Besenschrubber, die das Eis schrubben, während so ein UFO aus Metall heranschlingert? Oder anders gefragt:
    Welche Sportart könnte überhaupt noch dopingfrei sein?

    Gruß: dm



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Osso - 30.07.2006, 23:28


    dickermichel hat folgendes geschrieben:
    Welche Sportart könnte überhaupt noch dopingfrei sein?
    Gruß: dm

    Insofern man Sport als Leistungsvergleich ansieht, kann ich mir vorstellen, das in jedwelcher Sportart dedopt/geschummelt/betrogen wird. Die verschiedenen Undinge sind in ihrer Bedeutung sehr breit gefächert, sagen doch aber alle aus, das Einzelne :wink:, versuchen sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen.

    Christian



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    meggele - 30.07.2006, 23:30


    dickermichel hat folgendes geschrieben: Was haltet Ihr übrigens von Schachspielern? Meint Ihr, die sind wenigstens sauber?
    Allg. bietet Doping da sicherlich riesige Moeglichkeiten. Man kann was einwerfen, um ermuedungsfrei ueben/lernen zu koennen. Dann im "WK" was gegen Stressresistenz und Muedigkeit. Falls man bis spaet abends daddelt und frueh wieder ran muss, koennte auch Testosteron helfen.
    dickermichel hat folgendes geschrieben: Oder diese Besenschrubber, die das Eis schrubben, während so ein UFO aus Metall heranschlingert?
    Das sind doch nur ehrliche Hausfrauen- und Maenner beim Wischmobben, oder?
    dickermichel hat folgendes geschrieben: Oder anders gefragt:
    Welche Sportart könnte überhaupt noch dopingfrei sein?
    Saufen?



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    dickermichel - 31.07.2006, 00:02


    meggele hat folgendes geschrieben:
    dickermichel hat folgendes geschrieben: Oder anders gefragt:
    Welche Sportart könnte überhaupt noch dopingfrei sein?
    Saufen?

    Sehr gute Beobachtung, gerade hier in Bayern trifft das vollkommen zu (daß Saufen eine Sportart ist, meine ich).
    Wenn das dann olympisch wird, freue ich mich schon auf die Siegerehrung, wenn die ersten drei versuchen müssen, auf die jewiligen Treppchen zu steigen. Im Prinzip ist erst dann der WK zu Ende, wenn man es auf seinen Platz auf dem Treppchen geschafft hat und in der Lage war, die Medaille anzunehmen, ohne runterzufallen.
    Sollten wir da nicht eine Bewegung in Gang setzen, eine Art Petition schreiben, die fordert "Saufen soll zur olympischen Disziplin werden"?
    Ich bin mir sicher, so schnell hat noch nie ein Bürgerbegehren zig Millionen Unterschriften erhalten.
    Irgendwie ist das heute der Tag der großen Begebenheiten...dm



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    Tobleroneman - 31.07.2006, 07:10


    dickermichel hat folgendes geschrieben: Tobleroneman hat folgendes geschrieben: und dann wird rangiert:

    einzelfall des monats:
    bedauerlichster einzelfall:
    usw :D

    Hm, bei der derzeitigen Entdeckungsfrequenz müßte die Rubrik "Einzelfall des Tages" oder "Einzelfall des Morgens" heißen...
    Was haltet Ihr übrigens von Schachspielern? Meint Ihr, die sind wenigstens sauber? Oder diese Besenschrubber, die das Eis schrubben, während so ein UFO aus Metall heranschlingert? Oder anders gefragt:
    Welche Sportart könnte überhaupt noch dopingfrei sein?

    Gruß: dm

    hm , fliegenfischen vielleicht? :D
    aber obs ne sportart ist weiss ich nicht, und sobalds da irgendwas zu gewinnen gibt, wird auch gedopt



    Re: Der Nächste bitte: Justin Gatlin

    meggele - 31.07.2006, 09:43


    Tobleroneman hat folgendes geschrieben: hm , fliegenfischen vielleicht? :D
    aber obs ne sportart ist weiss ich nicht, und sobalds da irgendwas zu gewinnen gibt, wird auch gedopt
    Klar, da gibt's viel zu gewinnen. Aber vielleicht ist der Tipp gar nicht mal so schlecht, schliesslich werfen die auch ihre Fische lebendig und munter wieder ins Wasser zurueck.
    Obwohl, mhmm, ich glaub, da wird anders beschissen, zumindest hab ich das mal bei anderen Anglern gesehen: die haben Sonnenbrillen mit Polarisationsfilter und koennen so ins Wasser gucken und den Fischen so die Haken wuest in den Koerper rammen. Ist natuerlich verboten :roll: Ok, beim Fliegenfischen faellt diese Methode direkt weg, vielleicht sind die ja wirklich sauber.

    (Wenn sich das rumspricht, ist's aber schlecht. Dann verweist naemlich jeder ueberfuehrte Doper, dass er doch hobbymaessig Fliegenfischer sei und deshalb gar nicht dopen koenne )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    IM AUSTRIA - gepostet von dickermichel am Sonntag 16.07.2006
    Porcupine goes Kona :D - gepostet von FuXX am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nächste bitte: Justin Gatlin"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Justin Timberlakes teilt aus - Pitbull2003 (Freitag 16.02.2007)
    Justin Timberlake - Goes Around (Misto & Pizzi Prod) - XcLuSiVe-sTyLaH (Samstag 27.01.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    Zimmer von Maria, Niko, Justin und Vanessa - adminlena (Samstag 15.09.2007)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)