Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suche Jemanden der mir helfen könnte..............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Thorsten - Olii
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Autoforum
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Jemanden der mir helfen könnte..............."

    Re: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

    Alex - 28.07.2006, 09:03

    Suche Jemanden der mir helfen könnte...............
    Hey Leute,
    Ich habe Lufthutzen aus Kunststoff (Escort Turbo) und möchte gerne das die in die Haube von meinem Fiesta kommen. Habe Fotos wo die genau hinmüssen und wie das ganze von unten aussieht................
    weil pfuschen kann ich selber...........

    Jetzt frag ich Euch: Kann einer gut mit der Flex umgehen und wär bereit mir die Hutzen in die Haube zu setzten???????? :roll: :flehan:

    :sign3:



    Re: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

    Thorsten - 28.07.2006, 14:39


    Soll ich dir die Dinger eben mal einflexen ? oder pfusche ich dir zu doll :zorro:



    Re: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

    Olii - 28.07.2006, 15:36


    ...ich hab da noch nen dremel,is ja irgendwie auch so ne art flex! :D Mit nem lecker bac in der hand,damit ich nich so zitter dürfte das allerdings kein problem werden,also trau dich,ich tue es auch... :razz:



    Re: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

    Olii - 28.07.2006, 15:41


    ...kochbuch 3312,sternenzeit kurz vor der nudelsuppe,nachtrag: nen lacker nen guten,nur für den fall das es schief geht,den hab ich auch,und ohne rechnung arbeitet der noch viel besser!!! viel mir grad eben noch so ein... :D



    Re: Suche Jemanden der mir helfen könnte...............

    Alex - 29.07.2006, 13:36


    Danke für die Angebote
    Nur da wo die Dinger hinsollen sind Streben unter der Haube wo man wohl doch flexen muß. :?

    Mit Dremel hab ich auch schon gehört da das ein Bekannter auch gemacht hat bei seinen Senator.........ist ja auch schön und gut, aber was mach ich mit den Streben???
    Soll ja auch unter der Haube schick sein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Getönte Heckscheibe!!! - gepostet von Alex am Donnerstag 10.08.2006
    "Elbschrauber"... - gepostet von Olli am Mittwoch 11.04.2007
    Weihnachten - gepostet von jens kohrt am Samstag 23.12.2006
    Jà Ja der Matze hat bald geburtstag ^^ - gepostet von Matze am Montag 24.07.2006
    Party bei uns!!!! - gepostet von Alex am Dienstag 19.06.2007
    Frau am Steuer - schon wieder !!?? - gepostet von T4driver am Samstag 05.05.2007
    unser kolben bei den ludolfs - gepostet von Alex am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Jemanden der mir helfen könnte..............."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)