Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klugschnacker - drullse - Danksta - Rene - outergate - Olli - Carlos - FuXX - Anja - vb_man - meggele
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten aus der Sportwelt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse"

    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Klugschnacker - 26.07.2006, 08:02

    Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse
    Der Gentleman bittet zur Kasse
    Für drei Millionen Euro steigt Henry Maske zehn Jahre nach dem Karriereende erneut gegen Virgil Hill. Die Branche reagiert entsetzt.
    >> Die Welt >>

    Stimmen der Szene zum Comeback
    Wilfried Sauerland (Promoter, Sauerland-Boxstall): "Deutschland braucht sein Comeback nicht. Wer solange aus dem Spitzensportbereich raus ist, kann nie und nimmer wieder an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen. Zudem ist Boxen sehr gefährlich. Das ist alles sehr seltsam, nicht ganz glaubwürdig und einfach nur klamaukes Promiboxen."
    >> Die Welt >>



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    drullse - 26.07.2006, 09:46


    Ich hoffe sehr, der demontiert sich damit nicht selbst.

    d. - der sich für 3 Mio auch mal verdreschen lassen würde...



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Danksta - 26.07.2006, 10:04


    Ich find das unglaublich. Nach seinem Karriereende war der 5 Jahre lang unser Nachbar. Da hat er auch gute Comeback-Angebote lachend in den Wind geschlagen.
    Wenn der dicke, dumme Grillmeister das macht - ok. Aber so finde ich das tragisch.



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Rene - 26.07.2006, 11:25


    beim letzten Fight gegen hill war es wohl knapp. Diesmal wird er wohl richtig auf die Mütze bekommen. Zumal beide in einer anderen Gewichtsklasse antreten werden. Aua, das wird richtig haue geben. Da überschätzt wohl jemand 10 Jahre Pause oder ist einfach nur Dumm.

    Aber soll er doch machen. Lustig wird es allemal.



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    outergate - 26.07.2006, 11:32


    Rene hat folgendes geschrieben: beim letzten Fight gegen hill war es wohl knapp. Diesmal wird er wohl richtig auf die Mütze bekommen. Zumal beide in einer anderen Gewichtsklasse antreten werden. Aua, das wird richtig haue geben. Da überschätzt wohl jemand 10 Jahre Pause oder ist einfach nur Dumm.


    oder pleite.

    hill ist im gegensatz zu maske in den letzten 10 jahren auch aktiver boxer geblieben. hat ja vor kurzem erst seinen letzten titel verteidigt (oder geholt?)
    maske kriegt richtig auf die nuß, aber sein konto füllt sich wieder.
    für das geld würde ich auch nich lange fackeln :D
    in runde 1 theatralisch hinfallen, hirnschlag vortäuschen und wundersam genesen.
    :P



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Rene - 26.07.2006, 11:35


    outergate hat folgendes geschrieben: Rene hat folgendes geschrieben: beim letzten Fight gegen hill war es wohl knapp. Diesmal wird er wohl richtig auf die Mütze bekommen. Zumal beide in einer anderen Gewichtsklasse antreten werden. Aua, das wird richtig haue geben. Da überschätzt wohl jemand 10 Jahre Pause oder ist einfach nur Dumm.


    oder pleite.

    hill ist im gegensatz zu maske in den letzten 10 jahren auch aktiver boxer geblieben. hat ja vor kurzem erst seinen letzten titel verteidigt (oder geholt?)
    maske kriegt richtig auf die nuß, aber sein konto füllt sich wieder.
    für das geld würde ich auch nich lange fackeln :D
    in runde 1 theatralisch hinfallen, hirnschlag vortäuschen und wundersam genesen.
    :P

    Mir ist der Typ schon immer zu schmierig gewesen. Hoffentlich bekommt er richtig einen verpasst.



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Klugschnacker - 26.07.2006, 11:42


    Axel Schulz macht es abenso wie Maske. Sein Comback ist am 25. November in Halle. Der Gegner steht noch nicht fest, er soll aber aus der Topp 100 der Weltrangliste kommen.

    BTW: Was macht eigentlich Stefan Raab? Muss ich gleich mal googeln...



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Danksta - 26.07.2006, 11:46


    Hey, hey, nix schmierig!

    Ich bin mal ne zeitlang mit dem Joggen gegangen. War ganz witzig, aber der wollte immer ein Rennen draus machen. Dann hab ich mal gewonnen und er hatte keine Zeit mehr :lol:



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Olli - 26.07.2006, 15:24


    Wenn er es brauch eins auf die Fresse zu kriegen soll er doch, Das Geld ist sicher auch nicht schlecht. 8)



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Carlos - 26.07.2006, 16:17


    drullse hat folgendes geschrieben: ...der sich für 3 Mio auch mal verdreschen lassen würde...

    Hey Drullse-Man - Vorsicht!!! bei sollchen Aussagen sollteste lieber mal 'ne präzise Einheit oder Währung dranschreiben, sonst bekommste plötzlich noch irgendwelche Angebote von Gaaaaanstars odddäää so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Greeeezzzzz

    Car-' 8) '-los



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    FuXX - 26.07.2006, 23:02


    outergate hat folgendes geschrieben: in runde 1 theatralisch hinfallen, hirnschlag vortäuschen und wundersam genesen.
    :P Die Frage ist: Muss er da was vortäuschen? ;)

    FuXX



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Anja - 27.07.2006, 00:07


    Ich war auch entsetzt, als ich das gehört habe.

    Ich hoffe er nimmt keinen körerlichen Schaden - nach 10 Jahren Pause gegen jemanden anzutreten, der keine Pause gemacht hat, erscheint mir als blanker Wahnsinn.

    Ich hoffe er bleibt seinem Stil treu und verliert nicht sein Image als Gentleman.

    Anja



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    vb_man - 27.07.2006, 00:24


    Pleite kann er nicht sein, er betreibt mehrere McDoof Restaurants in guter Lage; das ist normalerweise eine Lizenz zum Gelddrucken.

    Bleibt die Realitätsverweigerung. Auch wenn er beim letzten Kampf verloren hat, so ist er doch als Held abgetreten. Jetzt wird er wohl ein tragischer Held werden. Aber Männer über 40 machen manchmal bekloppte Sachen. Es soll ja auch Männer in Henrys Altersklasse geben, die sich für den IMG 2007 anmelden. :roll:



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    Anja - 27.07.2006, 00:26


    vb_man hat folgendes geschrieben: Pleite kann er nicht sein, er betreibt mehrere McDoof Restaurants in guter Lage; das ist normalerweise eine Lizenz zum Gelddrucken.

    Bleibt die Realitätsverweigerung. Auch wenn er beim letzten Kampf verloren hat, so ist er doch als Held abgetreten. Jetzt wird er wohl ein tragischer Held werden. Aber Männer über 40 machen manchmal bekloppte Sachen. Es soll ja auch Männer in Henrys Altersklasse geben, die sich für den IMG 2007 anmelden. :roll:

    Naja - die Herren beim IMG können sich aber problemloser wieder abmelden, als Henry den Kampf gegen Hill absagen...

    Anja



    Re: Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse

    meggele - 27.07.2006, 00:27


    vb_man hat folgendes geschrieben: Aber Männer über 40 machen manchmal bekloppte Sachen. Es soll ja auch Männer in Henrys Altersklasse geben, die sich für den IMG 2007 anmelden. :roll:
    Nein, echt? Na sowas. Gehen die denn auch in der ersten Runde sang- und klanglos ko? Oder sorgen sie fuer unerwartete Ueberraschungen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Marathon in Rom - gepostet von Powermanpapa am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Henry Maske: Der Gentleman bittet zur Kasse"

    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Smackdown vs. Raw 2009 - Angel (Montag 18.02.2008)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    Event Tipp: Gentleman Tour am 1. September - fp-endurance (Montag 16.07.2007)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Gentleman - Marille1805 (Montag 12.09.2005)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)
    Silent-Hunter-Kasse? - donchaos (Mittwoch 28.02.2007)
    2001 Die Maske der Königin/Queen Of Swords - sabine_1304 (Freitag 13.01.2006)
    Das Treffen an der Kasse - Jessica (Montag 02.04.2007)