wieder ein neure Tag

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "wieder ein neure Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder ein neure Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder ein neure Tag"

    Re: wieder ein neure Tag

    sandra - 27.07.2006, 13:02

    wieder ein neure Tag
    heute ging ich direkt nach dem aufstehen in den Stall zu Butterfly und Haforo. Als Butterfly mich sah sprang er auf und wieherte freudig. Skye wollte mir doch nicht mehr so ganz glauben das Butterfly angeschossen worden war.
    Dann untersuchte ich Butterfly und stellte fest das es ihm schon viel Besser ging. Skye freute sich über den Gesundheitszustand von Butterfly und ich sagte hoffentlich geht es Haforo auch bald wieder besser.
    Wir gingen dann zu Haforo und ich holte nohcmals das Röntgengerät.
    Ich sah mir die Aufnahmen an und sagte Skye das sie ihn mindestens die nächsten 3 Monate nicht reiten könne und sie war traurig darüber.
    Ich sagte ihr:"so wie es bis jetzt aussieht kannst du ihn danach wieder reiten!" das heiterte sie wieder auf. Ich sagte ihr aber noch das sie wenn sie Haforo wieder reite das sie dann langsam wieder Kondition aufbauen müsse und auch mindestens den Ersten Monat auch nicht springen dürfe weil sonst der Knochen wieder brachen könne.
    Dann gingen wir rein und frühstückten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Ausritt im Regen - gepostet von Anni am Sonntag 27.08.2006
    Andrea's Tiere - gepostet von sandra am Freitag 28.07.2006
    wichtig an alle mitglieder!! - gepostet von sandra am Freitag 13.04.2007
    weiteres Tunier - gepostet von Skye am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieder ein neure Tag"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)