der nächste Tag

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "der nächste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der nächste Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der nächste Tag"

    Re: der nächste Tag

    sandra - 25.07.2006, 19:43

    der nächste Tag
    Als ich heute aufwachte hatte Skye bereits das Frühstück geholt. Wir frühstückten im Bett.
    Skye erzählte mir, das sie in 2-3 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden würde.
    Ich freute mich riesig für sie.
    Sagte ihr aber das sie sich bei dem Ausritt zum stellen des Wilderers lieber zurückhalten sollte.
    Dann verabschiedete ich mich von ihr und fuhr zum hof um nach Haforo zu schauen.
    Ich holte nochmal das röntgengerät um zu überprüfen ooc die Bruchenden noch richtig aufeinandersaßen. Und als ich die Bilder anschaute war ich beruhigt. Alles war in Ordnung.
    Dann schaute ich mir die Schürfwunden an. Alle gut am verheilen.
    dann schaute ich noch kurz bei ihren anderen Pferden vorbei. Alle waren gesund.
    Dann wollte ich grade zu Skye zurück als die anderen Member mir zuriefen das ich warten sollte. Sie erzählten mir etwas(´was wird später verraten) ich willigte ein und wir verabredeten uns für den nöchsten Tag. Da hatten alle Zeit.
    Dann fuhr ich wieder ins Krankenhaus zu Skye und erzäöhlte ihr von Haforo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    weihnachten! - gepostet von Skye am Freitag 22.12.2006
    verpflegung1 - gepostet von calimero1992 am Samstag 02.12.2006
    wichtig an alle mitglieder!! - gepostet von sandra am Freitag 13.04.2007
    Springen! - gepostet von Anni am Samstag 26.08.2006
    My Girl - gepostet von Theresa am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der nächste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)